Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt es oft vor dass ihr nicht wollt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabrina, 28 Februar 2003.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich wollte nun auch mal was hier fragen und zwar würde mich besonders von den Mädchen (aber natürlich auch den Jungs) interessieren, ob ihr schon mal "nein" zu eurem Partner gesagt habt wenn er/sie mit euch schlafen wollte. Wenn ja...warum?
     
    #1
    Sabrina, 28 Februar 2003
  2. Vivian
    Gast
    0
    Hm...eigentlich nicht...
    Nur ich hab halt öfter mal Probleme mit Blasenentzündug...und dann ist das nicht so angenehm...ich hab dann zwar auch Lust...aber ich will dann halt nicht..und er verseht das auch total und nimmt Rücksicht...

    Aber sonst hab ich eigentlich immer Lust :drool:

    Und genau...kurz nach meinem ersten Mal, da hab ich auch mal gesagt, dass ich lieber nur Kuscheln will, aber das hat sich dann mit der Zeit geändert...
    Klar gibt es Tage, wo wir dann auch nur kuscheln...aber es ist nicht so, dass er will und ich nein sage
     
    #2
    Vivian, 28 Februar 2003
  3. Vivian
    Gast
    0
    ach ja...und für den Fall, dass ich mal keine Lust hätte und er schon ganz gerne will...dann würd ich trotzdem NEIN sagen...und er würd es auch verstehen....
    denn ich finde in der Sexualität sollte ma nichts machen, was man nicht will
     
    #3
    Vivian, 28 Februar 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Klar, ich glaube, solche Phasen haben sehr viele. Gründe können viele sein, einfach nur keine Lust, Schmerzen egal welcher Art, Müdigkeit etc. Ich sage dann einfach dass ich keine Lust habe und fertig.
     
    #4
    *BlackLady*, 28 Februar 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, ist schon vorgekommen. Dass ich einfach keine Lust hatte, dass wir schon mehrmals an einem WE hatten, und das nächste Mal dann wohl nicht mehr so toll werden würde oder auch andere Gründe. Ich sag's ihm dann und gut ist - ich bin ja keine Sexmaschine.
     
    #5
    MooonLight, 28 Februar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, is schon mal vorgekommen... paar Mal. Wie ichs begründet hab? Nun *ggg* - einmal mit "nein, ich muß jetzt duschen" und öfters mit "nein, ich hab Hunger, muß was essen" *hehehe*.
    Bei mir isses nämlich so, dass ich sehr unkooperativ und überhaupt net erregbar bin, wenn ich Hunger hab. Die Nahrungsaufnahme schaltet quasi jedes andere Bedürfnis aus *g*.

    Aber wenn diese Bedürfnisse gestillt waren, stand der Sache auch nix mehr im Weg. Ich hab also eher so gelegentliche, kurzfrisitge "nicht wollen" Phasen... nix, was sich über ne Woche oder mehr oder was weiß ich rausziehen würd.
     
    #6
    Teufelsbraut, 28 Februar 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Nö, is bis jetzt noch net vorgekommen - aber nich weil ich nich Nein sagen kann sondern weil ich bis jetzt halt immer Lust hatte... Aber klar bei Blasenentzündung oder wenn man einfach nich will Nein sagen is ok... :smile:
     
    #7
    kaninchen, 28 Februar 2003
  8. Eierbrötchen
    0
    Bin zwar n Junge aber antworte trotzdem..

    Also ich hatte shcon zweimal ne Chance auf mein erstes Mal (als ONS) und hab beide Male nein gesagt. Hatte halt vorher bisschen gefummelt aber Sex... ne.

    Mit meiner Freundin hab ichs bisher nicht mal probiert :smile:
     
    #8
    Eierbrötchen, 28 Februar 2003
  9. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    kann mich momentan nicht daran erinnern, daß das schon mal vorgekommen ist. Es könnte aber trotzdem mal passiert sein (oder noch passieren). Ich mein, ich würds schon sagen, wenn es so wäre - muß ja kein Sexmonster sein- , aber vermutlich ist meine Libido etwas stärker als die meiner Freundin.
     
    #9
    BJ, 28 Februar 2003
  10. butzl
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, ist schon mal vorgekommen!
    warum? entweder weil ich keine lust hatte (stress, sonstige probleme..) oder weil ich schmerzen hatte
     
    #10
    butzl, 28 Februar 2003
  11. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Öhm, kommt bestimmt einmal die Woche vor, dass ich nein sag. Mein Freund hat irgendwie das Talent, immer dann zu wollen, wenn ich grad keine Lust hab. Ich bin dann oft zu müde, zu kaputt oder hab aus anderen Gründen keine Lust.
     
    #11
    stubsi, 28 Februar 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    is bis jetzt noch nie vorgekommen.
     
    #12
    succubi, 28 Februar 2003
  13. Diamant
    Gast
    0
    Kommt nicht wirklich vor. Weiß nicht ob man "ich bin müde und/oder nicht erregt aber wenn du es schaffst mich spitz zu machen gerne" als nein sehen kann. :smile:
     
    #13
    Diamant, 28 Februar 2003
  14. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Bei keinem festen freund?
     
    #14
    User 2404, 28 Februar 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    bei keinem :smile: und bei meinem jetzigen sowieso nicht... :drool:
     
    #15
    succubi, 28 Februar 2003
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, is bei mir einmal oder so vorgekommen weil ich einfach zu müde war und absolut keine lust hatte :smile:
     
    #16
    Rapunzel, 1 März 2003
  17. luvbine
    Gast
    0
    Naja, nach ner Party, wenn ich kaum noch laufen kann oder so, kam das schonmal vor, aber ansonsten eher nicht :zwinker: Wenn, dann hatte sie das eine oder andere mal dezent "abgelehnt" :grin:
     
    #17
    luvbine, 1 März 2003
  18. Ultraleicht
    0
    ja.

    sowohl ich, als auch sie.

    völlig in ordnung. manchmal ist es schwer, mit der enttäuschung klarzukommen - nicht wegen der ausgebliebenen befriedigung, sondern damit, diesen "tiefen" wunsch selbst zu haben, aber dass der dann nicht geteilt wird.

    aber auch schwierige momente schweissen ja zusammen...

    tobias
     
    #18
    Ultraleicht, 3 März 2003
  19. Jule
    Gast
    0
    Ich hab eigentlich nur keine Lust wenn ich meine Tage hab. Ansonsten will ich immer! :drool:
     
    #19
    Jule, 3 März 2003
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Im Nachhinein hab ich glaub mal indirekt nein gesagt. Wenn man jetzt so nachdenkt war meine damalige Freundin nachdem ich ihr gesagt hab das ich noch keinen Sex hatte doch sehr zurückhaltender. Also ich glaub schon das sie schon Freitag und nicht erst Sonntag abend gewollt hätte *g*
     
    #20
    mhel, 4 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt oft wollt
Troublemaker343
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2014
22 Antworten
SeZe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2010
12 Antworten