Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt es wirklich auf die Größe an!??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Happyfreak, 26 Januar 2005.

  1. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Nun habe ich mal eine Frage!? :ratlos:
    auch an euch lieben Mädels :gluecklic
    Kommt es wirklich auf die Größe de Penisses an!? Oder doch eher wie man ihn einsetzt!? Was ist denn so dir normale große (dicke) und was ist unnormal!?
    Ihr frauen.. findet ihr es besser wenn er groß ist!? naja nun warte ich mal und bin mal gespannt hm..
    danke euch schon mal für eure Antwort
    lg :eek4:
     
    #1
    Happyfreak, 26 Januar 2005
  2. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    ideale maße.. er darf halt irgendwie nich zu groß, zu klein, zu dick, oder zu dünn sein.

    also da besteht schon ein gewisser "spielraum", aber ich würde nicht behaupten dass die sex-qualität nicht auch auf die anatomie des penises zurückzuführen ist.

    ist natürlich auch alles eine frage der handhabung.
     
    #2
    bleistift_, 26 Januar 2005
  3. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    hm..

    hm.. ja das stimmt schon.. aber was hattest du denn bisher so größen!?
    gab es da eine bestimmte größe die sehr gut war .. naja.. weiß sicher schon wie ich mein :eek4:
     
    #3
    Happyfreak, 26 Januar 2005
  4. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    da kann ich bloß schätzen.

    also 19 cm sind mir zu lang. das tut weh. 14 bis 16 sind nahezu perfekt. und im durchmesser vielleicht so 4,5 (das ist ein umfang von 14,1). das ist jetzt meine meinung, das sehen sicher viele anderes. und ich kann noch sagen dass "er" bei mir nicht viel dicker sein darf. das tut dann bei mir auch weh. allerdings erst nach dem sex.
     
    #4
    bleistift_, 26 Januar 2005
  5. diese frage sollte sich langsam mal erübrigen wenn man die anatomie der frau kennt
    die meisten wirklich interessanten nervenenden befinden sich rund 5 cm im inneren der scheide
    somit ist auch schon gesagt welche größe man haben muss
    natürlich gibt es auch außnahmen
    viele frauen die probleme mit dem erreichen des orgasmus haben erreichen ihn indem der penis den muttermund berührt ---- dafür braucht man aber run 20 bis 25 cm und für die allermeisten frauen ist es eher schmerzhaft

    ich perönlich habe einen penis ziemlich unterm durchschnitt ---- aber beschwert hat sie noch keine wie auch wenn sie durch das stöhnen kaum noch luft haben ;-)
     
    #5
    kleiner_stealth, 26 Januar 2005
  6. René GER
    Gast
    0
    wie kann man denn den durchmesser messen?
     
    #6
    René GER, 26 Januar 2005
  7. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    entweder lineal anlegen und so grob schätzen.. oder dem umfang messen und durch pi (3,1415...) teilen..
     
    #7
    bleistift_, 26 Januar 2005
  8. Nopsi
    Gast
    0
    1. Suchfunktion! Gibts tausend mal!
    2. NEIN - Es kommt auf deine Technik an...

    Ideal wäre aber sicherlich 14-17 cm, durchmesser von 4,5 - 5 cm!
     
    #8
    Nopsi, 26 Januar 2005
  9. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    meine rede..
     
    #9
    bleistift_, 26 Januar 2005
  10. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Nun ja
    Ich bin der Meinung, dass er nicht die Ausmaße einer Gewürzgurge bzw. meines kleinen Fingers haben sollte (5,5 cm), aber wer hat das schon?

    Mein Schatz hat auch keinen großen ... dennoch kann er damit Dinger vollbringen, die mein Wohlbefinden gewältig in die Höhe treibt.

    Es kommt schließlich nicht auf die länge des Hammers an, sondern wie man damit nagel.

    Ich glaube auch, nein ich bin mir sicher, dass mir ein Penis, der länger als 18 cm lang ist, mir weh tun würde.

    Aber so wie es momentan der Fall ist, kann ich mich nicht beklagen :grin:
     
    #10
    BlondesGift, 26 Januar 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hmm also ich finde alleine einen großen penis schon von der optik her viiiiiiel erregender als nen kleinen :gluecklic der von meinem schatz ist so etwa 20cm lang...mag das find das auch meistens richtig geil wenns an den muttermund stößt...mit so nem kleinen könnt ich glaube nicht soviel anfangen. :grrr:
     
    #11
    Alvae, 26 Januar 2005
  12. dann darf man doch sicherlich fragen ob du schon erfahrung mit nem kleinen hattest
     
    #12
    kleiner_stealth, 26 Januar 2005
  13. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Dies würde ich auch gerne einmal wissen!!!
     
    #13
    BlondesGift, 26 Januar 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    "mit so nem kleinen könnt ich glaube nicht soviel anfangen." das habe ich geschrieben. aus dem einfachen grund weil mich erstens von der optik ein großer mehr anmacht (mein ex zb hatte nen kleinen -12cm-) und ich es zweitens mag wenns anklopft und das tuts ja nicht mit nem kleinen. :zwinker:
     
    #14
    Alvae, 26 Januar 2005
  15. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    hm..

    ja ist wohl ein Argument.. hm..
     
    #15
    Happyfreak, 26 Januar 2005
  16. ok ich verstehe schon das dus vieleicht (meiner meinung nach mangels erfahrung) besser findest

    aber ich selber habe nen problem damit sowas zu hören

    wenn männer die eigene lust höher ansiedeln wenn sie ne frau mit großem busen haben stehen gleich wieder maßig leute da und beschimpfen ihn

    beim penis ist des anders da wird meist schon vorausgestzt das er für eine möglichst hohe lust der frau ne bestimmte größe haben muss

    finde ich echt nicht super gerade wo ich selber ne ganze zeit lang ziemliche probleme damit hatte das er so klein ist und ich weiss das es vielen kerlen so geht

    deswegen kann ich solch eine aussagen einfach nicht unkommentiert stehen lassen
     
    #16
    kleiner_stealth, 26 Januar 2005
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, es kommt auf die Größe an !
    Aber auf WELCHE Größe, das ist von Frau zu Frau verschieden ... :zwinker:
     
    #17
    waschbär2, 26 Januar 2005
  18. Peppertree
    Gast
    0
    ja also ich find auch das so eine miniding gar nix kann!
    sollten schon so mind. 15 cm sein :zwinker:
    ja durchmesser - ka - 4cm wären schon fein :cool1:
     
    #18
    Peppertree, 26 Januar 2005
  19. an alle die denken sie haben ahnung

    meiner ist 13 cm

    jetzt meine frage was glaubt ihr

    bin ich gut im bett oder nicht?
     
    #19
    kleiner_stealth, 26 Januar 2005
  20. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ach stealth...ich spreche von mir persönlich dass mich allein optisch ein großer mehr anmacht...das hat über deine qualitäten doch nix zu sagen...aber ich denke einfach mal intuitiv dass man mit nem großen doch besser nageln kann :zwinker:
     
    #20
    Alvae, 26 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt wirklich Größe
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten
Hobbykoch
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2012
11 Antworten