Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt es wirklich auf die Größe an!??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Happyfreak, 26 Januar 2005.

1. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    913
    113
    61
    Single
    @ Diotima
    keine angst du bist nicht abnormal!!! ... dieser wert gilt wahrscheinlich nur für die größe des eigentlichen muskelschlauches der vagina (und im nicht erregten zustand der frau), dieser beginnt ja nicht gleich an der äußeren scharmlippe ...
    zudem ist dieser muskel sehr dehnbar, vor allem im erregten zustand der frau, so dass es normal ist dass dein "freund" ganz reinpasst! ... Aber natürlich hat alles seine anatomischen grenzen

@ gluteus maxima
    ganz einfach, man führt "Ihn" ja nicht immer bis anschlag ein und es gibt viele schöne stellungen, wo es auch überhaupt nicht möglich ist und somit ist ein längerer penis da von vorteil, weil er nicht dauernd herausrutscht! ... aber letztenendes keine frage der länge, sondern der technik!!!

@ kleiner_stealth
    vielleicht solltest du mal ein wissenschaftliches buch über die anatomie des menschen/mannes lesen?! ... man sollte nicht alles glauben, was in reportagen im fernsehen erzählt wird und auch amerikanische paartherapeuten, die erotik-romane veröffentlichen sind sicher nicht des weisheits letzter schluss! ... aber ich finde gray (autor des buches) gar nicht so schlecht, nur mag ich nicht, dass die psycho-onkels meist nur eine sorte mann und eine sorte frau kennen wollen :-(
    und die evolution meint es auch gut mit uns männern, denn die frau merkt ja erst wie groß der penis ihres partners ist, wenn es eigentlich schon zu spät ist ;-) ... dazu kann ein kleiner penis genauso ne frau schwängern und "sich" fortpflanzen wie ein großer, sonst gäbe es nämlich keine kleinen mehr ;-)

bye bye

beacher, 28 Januar 2005
  2. Mike_
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Nincht völlig unwichtig die Größe

Also ich bin 1,83 m bein 80 kg, er ist 14 x 3,5 cm (Länge x Breite). Zwei Freundinnen haben mir bereits schonmal ehrlich gesagt, dass sie beim ersten Mal doch ein wenig über seine Größeüberrascht gewesen seien, da ich doch mit 1,83 m relativ groß sei. Was auch immer das genau heißen soltte....
    Sind meine Proportionen wirklich etwas außergewöhnlich ??

Mike_, 28 Januar 2005
  3. Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    viele, die es nciht wissen, setzen körperliche größe mit "körperlicher" größe
    gleich.. :grin: das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun..

ja, du bist völlig normal.

zum thema..

kleiner_stealth.. ich weiß echt nicht, wo dein problem ist..

andere meinungen zu tolerieren, ist doch gar nicht so schwer..

und wenn ich sage, daß mich körbchengröße A nicht sonderlich anmacht,
    kann man das zwar herzlos und kalt nennen.. aber.. wer eine ehrliche
    antwort möchte, brauch sich dann nicht aufregen.

persönliche vorlieben und abneigungen können nämlich psychologisch gesehen
    durchaus mit auf die empfindung beim sex einwirken..

fakt ist... persönliche, subjektive meinungen kann man eben auch nicht
    durch irgendwelchen wissenschaftlichen untersuchungen (was besser wäre)
    ändern.

wenn man das thema schon auf zahlen reduziert..

Zunge23, 28 Januar 2005
  4. Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    alles klar?

Alvae, 28 Januar 2005
  5. Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    zum thema "kontroverse" diskussion..

die hast du ja bereits... denn kontrovers bedeutet "streit"

Zunge23, 28 Januar 2005
  6. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    naja streit...hmmm er lässt sich halt nicht alles gefallen.
    hat schon recht aber wenn sie den weg gehn möchte lass sie doch. nimmst du alles was du bekommen kannst? du hast doch eh nichts mit ihr zu tun. das ist doch nur ein mädchen das deine vorteile die dein penis mit sich bringt nicht sehn möchte...nich dein problem. das ist einfach gut was du hast da kann sie auch nichts dran ändern ausser zu sagen es gibt bessere. ich will HIER niemanden was unterstellen aber vielleicht will sie ja nicht zugeben das sie eigendlich alle mag und sich so in eine unangenehme situation bringt weil dann ja jeder mann was hat was ihr ganz offiziell gefällt?
    aber wenn sie alle versucht hat und sagt mir gefallen große besser is das doch ok. und wir wären wieder am anfang : lass sie einfach
    wenn sie sich ein bisschen in dich verknallen würde findet sie deinen kleinen freund mit großer sicherheit auch ziemlich hübsch und wird es lieben ihn anzuschauen, ach was weiß ich lass dich nicht so beeinflussen das will sie doch nur...sag danke und geh

psq, 28 Januar 2005
  7. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.799
    598
    7.372
    in einer Beziehung
    du hast es zwar bemerkt, aber immer noch net verstanden, dass die optik eines schwanzes keine frau wirklich glücklich macht.

du freust dich bestimmt auch immer, nen paar nackte brüste zu sehen, die du ausgezogen hast.
    wenn diese brüste dann nicht in deiner bevorzugten größe sind, bist auch net wahnsinnig enttäuscht (nehm ich an) oder sogar unglückich - toll anfühlen tun sie sich ja trotzdem, besonders wenn die nippel hart sind.
    wenn diese von dir ausgepackten brüste dann in deiner bevorzugten größe sind, freust dich bestimmt mehr - aber glücklich macht dich diese tatsache allein wahrscheinlich genauso wenig, wie es uns machen würde, wenn wir nen schwanz sehen, der unsere bevorzugte größe hat.

User 12529, 28 Januar 2005
  8. Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single

vollkommen richtig..

Ein Schwanz alleine macht noch keinen guten Sex, es kommt immer auf
    den Träger an.

Zunge23, 28 Januar 2005
  9. Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ......

Alvae, 29 Januar 2005
  10. @ShavedGirl

da kann ich eigentlich nur sagen, dass ich seit 4 jahren immer die selben brüste auspacke

und ihr könnt mir glauben, dass mir die größer dieser sowas von egal ist
    ich meine ob nun a b oder c oder was weiss ich --- mir doch scheiß egal
    das ist ja auch der grund warum ichs net so recht verstehen kann warum ich mir hier so manche dinge anhören durfte
    habe irgendwie inzwischen das gefühl bekommen das jemand der hier klar gegen die aussage dass es die größe macht was sagt erstmal (verbale) schläge einstecken muss --- aber bitte mir doch egal ich weiss das ich mit meinem alles machen kann was auch nen großer kann --- wers net glaubt der soll mal beispiele nennen

kleiner_stealth, 29 Januar 2005
  11. Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    hmm.. hab irgendwie den faden verloren, was dein eigentliches problem ist, stealth....

werd mir den thread nochmal durchlesen..

Zunge23, 29 Januar 2005
  12. Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single

was hat das mit dem thema zu tun?

ich les hier nur persönliche meinungen und vorlieben.. und
    du regst dich künstlich darüber auf, als ob man dich angegriffen hätte..

:ratlos::ratlos::ratlos:

Zunge23, 29 Januar 2005
  13. Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    eben...

und wieisst du was deiner nicht kann wenn du schon so anfängst? mir gefallen, dass kann er nicht :grin:
    :zwinker:

Alvae, 29 Januar 2005
  14. jetzt wollen wir doch noch mal überlegen worums hier eigentlich ging ????

aber ist ja egal ich würde sagen wir schließen das thema
    scheint ja ohnehin niemand so richtig verstanden zu haben was man(n) so für (geistige) probleme haben kann wenn er so winzig ist wie bei mir

kleiner_stealth, 30 Januar 2005
  15. Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    doch, junge, es gibt ausnahmen, die das ganze tatsächlich nachvollziehen können.
    ich hab' mich bisher absichtlich aus diesem fred rausgehalten, weil ich schon genug in diesen ganzen penis-grössen-umfragen rumgelabert habe. und da ergings mir wie dir: niemand schien es so richtig ernst zu nehmen. und dann erst diese ganzen schwammigen kommentare: "nicht die grösse des hammers..." blah blah blah sowas kann doch keinem schwein weiterhelfen!

leider kann ich aber auch hier nichts wertvolles beitragen. ich bin selbst noch auf der suche nach einer lösung.

eins habe ich jedoch gemerkt: man braucht eine frau, damit man von den schlechten gedanken wegkommen kann. aber bis man der die ganzen hintergründe und emotionen erklärt hat, die man wegen seines problems hat, wird man blöd.

Dillinja, 30 Januar 2005
  16. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    ein grosser Schwanz ist die halbe Miete... wenn man dann noch damit hämmern kann, gehts so richtig geil ab! Wer was anderes behauptet, lügt.

swisspacha, 30 Januar 2005
  17. Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    siehste, stealth? pacha hat gerade ein wunderbares beispiel dafür gegeben, wie nutzlos man kommentare doch gestalten kann

Dillinja, 30 Januar 2005
  18. treNdseta
    treNdseta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    lol mann ey...hier enstehen immer voll die threadkriege....das ist echt hammergeil!

treNdseta, 31 Januar 2005
  19. danke wenigstens einer der hier mal was versteht

aber auf grund der beiträge die nun verstärk von irgend welchen möchtegern macho kommen
    die sich in eine fantasiewelt in der auch diese gestallten sex haben zurückziehen
    möchte ich bitten diesen thread zu schliesen --- danke op

wer noch mehr hintergründe aus der sicht dert männer will kann ja pn

kleiner_stealth, 31 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten