Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt es wirklich nicht auf die Große an??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 September 2008.

?

Kommt es wirklich nicht auf seine Penisgröße an?

1. Doch. Je länger der Penis, desto höher ist auch meine Orgasmusquote.

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Unterhalb einer bestimmten Penislänge sinkt meine Orgasmusquote rapide, drüber ist es konstant.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Oberhalb einer bestimmten Penislänge steigt meine Orgasmusquote rapide, drunter ist es konstant.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Je kürzer der Penis, desto höher ist überraschenderweise meine Orgasmusquote.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich spüre keinen generell Zusammenhang zwischen Penislänge und Orgasmusquote.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Penislänge ist unerheblich, aber je dicker der Penis, desto höher ist meine Orgasmusquote.

66,7%
  7. Ich weiß es nicht aus eigener Erfahrung, weil ich bisher nur einen oder keinen Sexpartner hatte.

33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es scheint keine einheitliche Antwort darauf zu geben, ob die Penislänge für den weiblichen Orgasmus entscheidend ist oder nicht. Was ist eure Erfahrung? Würdet ihr sagen, dass ein langer Penis eure Orgasmuswahrscheinlichkeit deutlich erhöht?

Theresamaus, 15 September 2008
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    das erhöht höchstens die wahrscheinlichkeit, dass er sein ding nicht bis zum anschlag reinstecken kann, weil es sonst schmerzt!

wellenreiten, 15 September 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich finde es kommt bedingt darauf an. Sie ist wichtig aber Technik spielt eine zusätzliche grosse Rolle

User 49007, 15 September 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir erhöhen ein paar finger an der klitoris die orgasmuswahrscheinlichkeit. und das am besten, wenn gar nix in mir ist.

CCFly, 16 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...