Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt es zum AUS?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KnuddelTieger, 25 Mai 2002.

  1. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr Lieben!

    Mein Freund und ich sind innerhalb von ca. 2 Jahren nun zum dritten Mal zusammen. Ich würde glatt behaupten, er ist meine große Liebe.
    Anfangs war alles total toll und ich dachte, er hätte sich wirklich verändert und seine Erfahrungen gesammelt.
    Doch langsam habe ich das Gefühl, als ob ich vernachlässigt werde. Wir haben uns in den letzten Wochen zwei Mal gesehen, er schreibt mir nicht mehr so oft bzw. so emotions voll. Und ich habe das Gefühl, das er auf meine Anwesenheit keinen Wert legt, bzw. meine Gegenward nicht sucht. Zudem haben wir heute 2Monatiges und ich sitze wie man wohl schließen kann alleine hier. Er ist bei seinem besten Freund, lässt sich bis oben hin zu laufen und hat das völlig ignoriert.
    Ist das der Anfang vom Ende?Oder nur eine kurzweilige Laune? Was soll ich machen?
    HILFE!

    Eure Laila
     
    #1
    KnuddelTieger, 25 Mai 2002
  2. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    hi du!

    Ich habe vorgestern mit meiner freundin schluss gemacht und wir hatten ähnliches problem: Ich kam mir vernachlässigt vor und das zu recht. Irgendwann hab ich mich dann mal mit ihr ausführlich unterhalten und dabei kam raus dass sie mich nicht wirklich liebt. Ich liebe sie über alles trotzdem habe ich schluss gemacht weil ich so nicht weiter machen konnte! Ich würde sagen du solltest deinem freund auf jeden fall so schnell wie möglich sagen dass du mal mit ihm reden willst und ihm dann ganz direkt sagen solltest was dich an eurer Beziehung stört! Vielleicht wendet sich ja alles zum guten und es tut ihm leid.
    Gruß Urmel
     
    #2
    urmel2k, 25 Mai 2002
  3. LEA1804
    Gast
    0
    Hi KnuddelTiger

    Ich würd auf jeden Fall mit ihm reden und ihm sagen, dass dich das total stört und ihn auch fragen, ob er sich eine gemeinsame Zuknuft überhaupt noch mit dir vorstellen kann
    Und wenn du merkst, dass ihm gar nicht mehr soooo viel an eurer Beziehung liegt, solltest du über eine Trennung nachdenken. denn so wirst du nicht glücklich werden. Auch wenns dir schwerfällt, weil du ihn ja liebst...
    Aber vielleicht wendet sich ja alles zu guten und er hat halt einfach im Moment nicht so richtig die Lust.
    Geht mir manchmal auch so, dann möcht ich meinen Freund einfach ne Weile nicht sehn:smile:
    Hör auf dein Gefühl

    Byechen LEA
     
    #3
    LEA1804, 25 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. kera
    Gast
    0
    Die große Liebe kennst du noch nicht!

    Die Große Liebe, die würde alles für dich tun. Und da gehört sicher nicht dazu, sich beim "besten Freund" volllaufen zu lassen. (wenn das öfters der fall ist)
    Die Große Liebe, würde dich nicht mit Zweifeln einschlafen lassen.
    Die Große Liebe, wäre für dich da wenn du ihn brauchst.
    Die Große Liebe, kennst du noch nicht!

    Du bist ein wertvoller Mensch, der wie jeder andere auch das recht hat glücklich zu sein. Es fällt schwer, jemanden loszulassen. Es kostest sogar viel Kraft. Aber: Es lohnt sich. hab keine angst davor mal eine gewisse zeit allein zu sein. Beschäftige dich mit dir. Tu dir was gutes. Genieße dein Erdendasein, und irgendwann (geht schneller als man denkt) wird DICH jemanden finden, der so ist wie du es dir vorstellst. Und auf das kannst du dich jetzt schon freuen, weil es ein wunderbares Gefühl ist, wenn man verwöhnt wird (mit Gefühlen, mit LIEBE).

    Dein Freund hat deine Liebe nicht verdient. Und falls ihr beide doch zusammengehört, kommt er wieder. (verbessert)
    Zeig ihm das es so wie jetzt nicht weitergeht. Bleib hart!
     
    #4
    kera, 26 Mai 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    also wenn ich eins gelernt habe dann, dass man mit abwarte nund Tee trinken nur an seinem Untergang arbeitet. Und ehe du mit Mann und Maus versinkst. Schiess ihn ab. So eine Beziehung führen 2 Freunde von mir, er ist immer unterwegs und so und sie ist immer hiter ihm her...
    Er wollte vorbeikommen bei ihr nach 5 Stunden sitzt er noch immer beim Freund und spielt über LAN Counterstrike ... der will nur eine auf Abruf die ihn nicht nervt. Klasse!

    So ähnlich stell ich mir das grade auch bei euch vor und desderwegen. SCHIESS IHN AB und lass dich nicht behandeln wie eine auf Abruf bereit stehende Dienerin
     
    #5
    DerKeks, 26 Mai 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Leider kann ich dir auch nichts erfreulicheres empfehlen wie meine Vorredner!
    Also 1. seit ihr während 2 Jahren schon 3 mal zusammen, dass würde mir echt zu denken geben. Und nun nach 2 MONATEN hast du schon das Gefühl vernachlässig zu werden. Ich denke ma, dass bei euch in der Beziehung was ganz doll schief läuft!
    Ich würde dir raten, rede mit deinem Partner und wenn es dann immer noch nicht besser läuft, mach ein Schlußstrich unter diese Beziehung! Große Liebe hin oder her, wenn er sich lieber mit seinem Kumpel volltrönt, dann würde ich mich fragen, ob es nicht eher eine einseitigere Liebe ist!!!!
    Denn Liebe basiert wenn beide GLEICH viel geben!!!!
     
    #6
    Schlumpfin, 27 Mai 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich kann den anderen nur zustimmen...
    Aber wenn ich mir das so überleg ist ein zweimonatiges doch echt nichts dolles :rolleyes:
    Wenn ihr Jahrestag hättet, dann wärs was anderes für mich.
     
    #7
    Mieze, 27 Mai 2002
  8. W@rlord
    Gast
    0
    Hi Knudderl......ich hab leider in letzter Zeit genau solche Erfahrungen mit meiner "Freundin" machen müssen.

    Ich glaub schon dass das der Anfang vom Ende sein könnte. Wie wahrscheinlich bei mir nach über 4 Jahren. Ich glaub wir lassen uns viel zu lange vom "Partner" hinhalten. Man sollte ihm auch zeigen dass man ihn nicht sooo braucht, ansonsten wird das immer nur ausgenutzt!! (mein Problem. liegt zZ. *glaub* auf Seite 3)

    PS: Bin mal gespannt ob sie sich heute nach über 4 Tagen überhaupt wieder mal meldet, und mir zum Geburtstag gratuliert....obwohl ich mir selbst nix draus mache, aber dann sehe ich woran ich wirklich bin

    btw. noch ne Frage: vorübergehende Cookies müssen für den Login aktiviert sein oder?
     
    #8
    W@rlord, 28 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann meinen Vorgängern nicht zustimmen.
    *nichtbösesein*

    Mir ging es in letzter Zeit nicht anders als dir und wenn man mir dann sagt ich solle meinen Freund nach 2 1/2 Jahren abschiessen dann tut mir das auch irgendwie weh denn ich versuche immer eine Lösung zu finden weil ich ihn über alles liebe, da kann ich sowas wie "vergiss ihn" nicht ertragen und ich denke du kannst das auch nicht.
    Es gibt Jungs, die wollen nur bei der Süssen sein, umschwärmen sie und und und
    Und dann gibt es andere...dazu gehört auch mein Freund...denen reicht es vollkommen wenn man sich mal ein Mal die Woche sieht, damit sind sie glücklich, denken sich "So nun hab ich meine Freundin gesehen" und dann meinen sie das reicht erstmal.
    Jeder Junge ist da anders.
    Nur leider liebt man, wie du und ich, oft gerade den, der von der kälteren Sorte ist.
    Ich weiss leider nicht was ich dir raten soll, denn ich habe oft das selbe Problem ich denke auch noch immer dass mein Freund meine Nähe kaum sucht.
    Gestern habe ich ihn darauf gebracht dass wir uns ja sehen könnten, wir waren dann auch zusammen weg, heute hatten wir wieder nur bis 3 schule also hätte wir uns theoretisch wieder sehen können aber entweder er kommt einfach nicht drauf oder ihm reicht es absolut dass wir uns nun ein Mal gesehen haben.:ratlos:
    Ich wüsste es ehrlich auch gerne.

    Liebe Grüsse
    Sabrina :drool:
     
    #9
    Sabrina, 28 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    versteh ich nich.. wieso soll sie die große liebe nich kennen?? er kann doch ihre große liebe sein, auch wenn sie seine vielleicht nich is.. versteh ich echt nich.. bitte klär mich auf


    @ thema
    im großen und ganzen seh ich dat so wie schlumpfin und würd erst mal mit ihm reden und ihm alles sagen, was dich bedrückt.. dann kannsu daraus deine schlüsse ziehen.

    2 monate zusammensein.. was erwartest du an diesem tag von ihm?? dat is doch nix besonderes.. warum soll er dir ausgerechnet an diesem tag irgendwelche aufwartungen (sorry, mir fiel kein besseres wort ein*gg*) machen?? also ich kann ihn schon verstehenh, dass er daran nich gedacht hat und mir würde es absolut nich einfallen, jemanden daraus einen vorwurf zu machen
     
    #10
    Beastie, 28 Mai 2002
  11. WInterRoSe
    Gast
    0
    ohjeh

    hy

    du nennt ihn große liebe einer der sich bei nem kollegen volllaufen lässt und nicht mal dran denkt ne ne ne ich kenn dieses hin und her innerhalt von 4 monaten immerwieder hin und her das min.5 mal ne ich vermute wenn er nun ne neue bessere findet als er denkt dich zu haben dann geht er mit der fort und lässt geschen was er denkt ich könnt solche typen .... naja laila ich hoffe das du nicht ins leere läufzt

    greeze WInterRoSe
     
    #11
    WInterRoSe, 28 Mai 2002
  12. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke

    Hey ihr lieben!

    Erstmal danke ich euch allen für eure lieben Ratschläge.
    Sie klingen rational betrachtet alle ganz sinnvoll, doch das emotionale in mir will das alles irgendwie nicht wahr haben.
    Somit sind wir noch zusammen - ich werde erstmal abwarten, was passiert (wir sehen uns heute dann doch schon mal zum zweiten Mal in dieser Woche!)

    Naja, allerdings haben ich gestern von einer Freundin erfahren, dass mein Freund der Meinung ist, dass ich zu große ansprüche stellen würde! Auf die Frage welche, verwies er sie an mich.

    macht es besser
    eure
    Laila

    PS: @ W@rlord : Alles Gute Nachträglich zum Geburtstag!
     
    #12
    KnuddelTieger, 1 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  13. Lenalein
    Gast
    0
    kenn' ich...

    Hi,

    bei mir ist das zwar nicht ganz so schlimm aber mit meinem Freund ist es so ähnlich abgelaufen. Wir sind innerhalb eines 1/2 Jahres zum 3x zusammen... Wir sehen uns nicht oft und deshalb dachte ich auch, dass es nichtd mehr bringt.

    Aber wie fast immer, ist es hier am Besten zu reden. Jetzt hat es sich schon ziemlich gebessert. Mach' ihm klar, dass du ihn nicht einengen willst.

    Grüße, Lena:clown:
     
    #13
    Lenalein, 1 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt
Ratlose Liebe
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
3 Antworten
lässig:P
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
13 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten