Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt euch das auch komisch vor?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von irgendwie, 1 Juli 2007.

  1. irgendwie
    irgendwie (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    also...

    in meiner klasse, die sich jetzt nach den prüfungen bald trennen wird, gibt es ein paar leute, mit denen ich kontakt halten will.

    bei einer ist aber folgende situation:
    ich kennen sie seit 2 schuljahren. wir haben eigentlich viel kontakt gehabt während der schulzeit. haben oft geredet und waren jetzt bei der abschlussfahrt oft zusammen unterwegs. allerdings antwortet sie nur sehr sher sehr selten, wenn ich irgendwie versuche auserhalb der shcule kontakt mit ihr aufzunehmen. Sie antwortet mir nicht auf SMS ok, kann man vielleicht noch sagen, sie hat kein geld auf dem handy). Es war sowieso ein riesen thema, bis ich ihre handynummer erhalten habe. einaml war die ausrede "ich könnte ja mitten in der nacht anrufen" :grin::grin::grin: dann mal vor dem urlaub "Das handy ist sowieso den ganzen tag aus" aber als ich dann bei ihr im zimmer war (das war oft der fall, weil ein guter freund mit ihr im zimmer war) war es immer an. das konnte ich ca. 8 oder 9 mal sehen.
    aber sie antwortet auch nicht auf E-Mails und in icq. ich verstehe das nicht. ich habe so viel für sie gemacht (mal für schularbeiten viele blätter doppelt ausgedruckt, ihr geld geliehen oder am heftigsten, mit ihr shoppen gegangen und schuhe einkaufen helfen). hat sie mich nur ausgenutzt oder liegt ihr wirklich was an mir? ich habe auch angst davor, sie direkt darauf anzusprechen, vielleicht am letzten schultag erst, danach ist es eh gelaufen, oder ich kann dann noch was retten.

    bitte um eine schnelle hilfe, weiß bei ihr nicht mehr weiter.
     
    #1
    irgendwie, 1 Juli 2007
  2. das-schatzili
    0
    frag sie,was anderes bleibt dir nicht übrig,wenn sie dir nie anwortet,ist das auch irgendwie komisch...

    andererseits hört es sich auch sehr komsich an das du ihr ja regelrecht nachgerannt bist,hmmm....frag sie am besten das wirds regeln..
     
    #2
    das-schatzili, 1 Juli 2007
  3. irgendwie
    irgendwie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    naja, nciht gerade nachgerannt, aber wenn sie gefragt hat "kannst du mal bitte das du das machen..." habe ich halt auch ja gesagt.

    kommt euch das mehr als ausgenutzt vor?


    wie kann ich die frage am besten stellen,ohne sie zu verletzen? jem,and ne idee? wäre echt über jede antwort froh
     
    #3
    irgendwie, 1 Juli 2007
  4. das-schatzili
    0
    naja auf den ersten blick kommt es so rüber als hätte sie dich nur ausgenutzt...

    naja mit ihr mitgehen und weggehen,da kannste ja nicht viel verkehrt machen,ne:zwinker:

    es sei denn sie hat dir das geld was du ihr geborgt hast nicht zurückgegeben,was ich mal nicht denke,oder doch??

    frag sie einfach warum sie dir nicht antwortet..wenn sie dann wieder nur si eine art ausrede parat hat,hat sie dich wohl bloß ausgenutzt...


    ....wenn nicht dann wirst du ja sehen was passiert....
     
    #4
    das-schatzili, 1 Juli 2007
  5. irgendwie
    irgendwie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    naja, das geld habe ich so gut wie immer zurück bekommen, auch wenn es nur 85 cent waren.

    im urlaub war sie dann auch schon aufgeschlossener zu mir, ist mit mir zum italiener gegangen, hat mir geholfen, geschenke für meine familie zu kaufen und ein paar stunden später war sie dann wieder mehr abweisend zu mir. ich werde aus ihr einfach nicht schlau. sehe sie halt erst am freitag wieder. wir haben zurzeit leider (das erste mal, dass ich das in meinem leben sage) keine schule.

    im icq habe ich schon öfters mal ne nachricht hinterlassen als sie im unsichtbarkeitsmodus war (ich habe ein programm, damit kann ich sehen, wer gerade unsichtbar ist usw.) und es kam nichts zurück.

    ich habe irgendwie angst, dass das mit dem kontakt halten nichts wird und ich für sie bloß das a-**** war. tut mir leid wenn ich das so sage, aber es ist so.

    bitte um weiter hilfe
     
    #5
    irgendwie, 1 Juli 2007
  6. Joppi
    Gast
    0
    Sieht für mich so aus, als sei sie nicht in dich verknallt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich den meisten gegenüber sehr aufgeschlossen verhält und nicht nur dir gegenüber, oder?
     
    #6
    Joppi, 1 Juli 2007
  7. FunnyAndi
    FunnyAndi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich schon sehr suspekt an. ich sag ma sie wird dich zu nutzen gewust haben und das du nich wegläufst hat sie dir hin und wider den kleinen finger gereicht.
    hört sich alles so an als ob sie nix mehr von dir wissen will. ich mein, zahlreiche sms, mails, icq nachrichten und nie kommt was zurück.
    ich würd einfach die hände in den schos legen und warten bis sie sich wider meldet, bzw. hätte ich das schon lange vorher getan.
     
    #7
    FunnyAndi, 1 Juli 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sie hat dich ausgenutzt. Punkt! Renn ihr nicht nach, dass ist sie nicht wert.
     
    #8
    capricorn84, 1 Juli 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hört sich schon sehr komisch an.
    Ich vermute auch mal, dass sie Dich ausgenutzt hat und einfach keinen Kontakt mit Dir will.
    Frag sie doch einfach ganz klar, ob sie weiterhin Kontakt mir Dir möchte oder nicht.
     
    #9
    Klinchen, 2 Juli 2007
  10. irgendwie
    irgendwie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ja, das wäre vielleicht das beste, wenn ich sie darauf direkt anspreche und frage.

    danke vielmals an euch
     
    #10
    irgendwie, 3 Juli 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    so sehe ich das auch!! Alles andere bringts echt nicht..
     
    #11
    User 37284, 3 Juli 2007
  12. irgendwie
    irgendwie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ich habe ja immer noch die hoffnung bei ihr, dass es anders ist, als es mir und euch erscheint. sie ist echt ne tolle frau. sie los zu lassen würde mich sher traurig stimmen. mit ihr kann man auch spaß haben. vielleicht ist da bloß einiges in der vergangenheit falsch gelaufen.
     
    #12
    irgendwie, 3 Juli 2007
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Nein, ich denke nicht, dass es Sinn macht sie darauf anzusprechen, da sie dir nur ausweichen wird.
    Sie findet dich nett, kann auch ruhig mal innerhalb der Schule was mit dir machen, aber ist nicht daran interessiert auch privaten Kontakt zu dir zu haben. Sorry, so blöd das klingen mag, aber versuchs zu akzeptieren und lass sie in Ruhe.
     
    #13
    envy., 3 Juli 2007
  14. irgendwie
    irgendwie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    das zu hören bricht mir fast das herz...:geknickt:

    das problem bei ihr ist halt, dass sie sehr launisch in der letzten zeit war. einen tag wollte sie gar nichts von mir wissen, am nächsten tag war sie wieder freundlich, hat mir was zu trinken ausgegeben beim essen usw.
     
    #14
    irgendwie, 3 Juli 2007
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    allein die gründe fürs nichtverratenwollen der nummer sagen doch einiges aus... sieht nicht aus, als legte sie wert drauf, mit dir kontakt zu halten.

    schau dich lieber nach anderen leuten um.
     
    #15
    User 20976, 5 Juli 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Allerdings... mein Handy ist auch die meiste Zeit aus, aber wenn mir jemand wichtig ist und ich von dem eine SMS erwarte bzw. auch nur die Möglichkeit besteht, daß ich eine bekommen könnte, dann ist unter Garantie das Handy an und ich hab Guthaben! :schuechte_alt: :engel:

    Ich hab das Gefühl, sie geht schon sehr auf Distanz und versucht dir so klarzumachen, daß sie eben nicht so wirklich dasselbe Interesse an dir hat wie du an ihr...
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 5 Juli 2007
  17. irgendwie
    irgendwie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    hm, da ist sicherlich was dran. aber heute in der schule war sie wieder richtig freundlich zu mir... naja, vielleicht ist es echt besser, den kontakt abzubrechen...
     
    #17
    irgendwie, 6 Juli 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ganz simpel: freundlichsein ist nix besonderes, sondern normal. das heißt gar nichts - nicht, dass sie mit dir befreundet sein will, und auch nicht, dass da mehr hintersteckt.

    und wenn du ihr öfter irgendwie aus der patsche geholfen oder was für sie gemacht hast, dann hat sie ja auch was vom freundlichsein - sie kann dich wieder um einen gefallen bitten... kann gut sein, dass das ihrerseits sehr berechnend ist. solche leute gibts leider.

    schau dich nach anderen leuten um. wer mir seine nummer nicht geben will, weil ich ja vielleicht NACHTS anrufen könnte, der will eben den kontakt zu mir nicht ausbauen und sucht ne ausrede. das wär mir nun echt zu doof.

    wie sieht es denn mit anderen kontakten aus, mit bekannten, mit freunden? kanns sein, dass du eher isoliert bist?
    oder hast du nur mit ihr "probleme"?

    ich würde mich auf andere kontakte und freundschaften konzentrieren und mich nicht weiter um das mädel kümmern. grüßen etc. normal weiter, aber halt keinen kontakt zu ihr suchen.
     
    #18
    User 20976, 6 Juli 2007
  19. irgendwie
    irgendwie (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ja, ich denke ihr habt recht.

    bin euch sehr dankbar.

    mfg
     
    #19
    irgendwie, 8 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt euch komisch
Onkelbaka
Off-Topic-Location Forum
8 April 2015
3 Antworten
Talent
Off-Topic-Location Forum
16 August 2013
1 Antworten
Test