Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt euch eure/euer Ex fremd vor?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von xoxo, 30 Dezember 2005.

?

Kommt euch eure/euer Ex fremd vor?

1. (w) Ja, als wäre er nur ein flüchtiger Bekannter

10 Stimme(n)
    45,5%
  2. (w) Nein, wie damals, sehr vertraut

1 Stimme(n)
    4,5%
  3. (m) Ja, als wäre sie nur eine flüchtige Bekannte

5 Stimme(n)
    22,7%
  4. (m) Nein, wie damals, sehr vertraut

3 Stimme(n)
    13,6%
  5. (w/m) Hab keine/keinen Ex

3 Stimme(n)
    13,6%
  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin seit ein paar Wochen von meinem Ex getrennt. Heute sind mir zufällig Bilder in die Hand gefallen. Wir beide zusammen am lachen, rumalbern, glücklich sein... Dann habe ich seine Sachen wieder herausgekramt. Ich hab sein komplettes Outfit noch da: Schuhe, Boxershorts, Shirt, Hemd, Ring, Sachen die er mir geschenkt hat...

Aber wenn ich dann in sein Gesicht auf den Bildern blicke - kommt er mir total fremd vor. Geht es euch auch so, wenn ihr alte Sachen anguckt oder eure/euern Ex auf der Straße wieder begegnet?

xoxo, 30 Dezember 2005
  2. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mich ist es alles noch so...ungewohnt,die trennung ist erst zwei wochen her,ich hab ihn auch nicht wiedergesehen oder noch kontakt zu ihm und seine sachen hab ich mir auch noch nicht wieder angeguckt...ich bin gerade erst in der phase des vergessens...mal gucken,was ich in ein paar monaten hier zu sagen hab :zwinker:

Snegge, 30 Dezember 2005
  3. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir kommt meine Ex auch irgendwie total fremd vor. Jedesmal wenn ich etwas von ihr höre oder sehe, frage ich mich immer, ob ich die ganze Zeit über einfach nur total blind vor Liebe war oder ob sie wirklich ein anderer Mensch war. Ihr Verhalten ist total komisch, sie hat scheinbar plötzlich einen anderen Humor, benimmt sich komplett anders gegenüber dem anderen Geschlecht und auch sonst hat sie sich so unendlich stark gewandelt. Früher war sie irgendwie netter, ja, einfach netter, aber so wie sie jetzt ist, würde ich nie wieder eine Beziehung mit ihr eingehen wollen.

Hoffe nur, dass sie früher wirklich anders war und ich mich nicht vollkommen blind in den Menschen verliebt habe, der sie heute ist, aber einen ganz Anderen gesehen hab. :geknickt:

Batrick, 30 Dezember 2005
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    meinen Ex habe ich nach der trennung noch 3x gesehen
    wir haben ja auch die selben freunde, gehen in die selbe bar und clubs
    aber dann hat er sich total abgeschottet
    ca. 8 wochen habe ich ihn nicht mehr gesehen
    ...und jetzt ist es einfach so, als wäre er mir nie so vertraut gewesen

xoxo, 30 Dezember 2005
  5. rosenrot
    Gast
    0
    sie ist kalt geworden,das kotzt einen an.

rosenrot, 30 Dezember 2005
  6. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Also ich hab meine Ex zwar nur ien paar Mal nach der Trennung gesehen, anders ausgesehen hat sie nicht. Was ich aber heute so weiß, hat sie sich sehr verändert, nicht Aussehen, aber Ansichten, Gedanken, Meinungen...

Gilead, 30 Dezember 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich mag ihn überhaupt nicht mehr sehen, wieso? kA... :ratlos: ...unlängst hab ich ein paar briefe von ihm gefunden, war komisch diese durchzulesen, ich hab sie aber schnell wieder weggepackt.

starshine85, 30 Dezember 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich sehe meinen Ex jeden Tag in der Schule...und trotzdem hab ich das Gefühl, als ob es die 2 Jahre mit ihm nicht wirklich gegeben hätte. :grrr:
    Ein fast Fremder.

Numina, 30 Dezember 2005
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hm, es fühlt sich unwirklich an, wenn ich sie treffe. unser beider verhalten zueinander ist mir fremd. wie eine unsichtbare barriere. das war mal anders. was solls.

Kerowyn, 30 Dezember 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab zwei meiner Exfreunde seit der Trennung nicht mehr gesehen. Einer weigert sich schon, überhaupt mit mir zu sprechen oder mal per ICQ/SMS was zu schreiben. Allein das kommt mir schon total fremd vor, dieses Verhalten passt nicht zu ihm, wie ich ihn kennen gelernt habe.

Der andere schreibt mir zwar des öfteren Emails, aber irgendwie...ich weiß nicht ob er sich verändert hat, oder ich mich, oder beide, jedenfalls erkenne ich ihn oft einfach gar nicht wieder :geknickt:

glashaus, 30 Dezember 2005
  11. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh meinen Exfreund ja nun zweimal pro Woche noch, aber wir reden nicht miteinander. Getrennt haben wir uns vor über 6 Monaten und er kommt mir schon fremd vor...ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, dass ich die Person kenne/je gekannt habe, die da z.T. neben oder vor mir steht.

Celina, 30 Dezember 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nö, er ist mir vertraut, hab ihn lieb :smile:
    Sehen uns ja täglich in der Wohnung :herz: :blablabla

Honeybee, 30 Dezember 2005
  13. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Ein Ex, den ich wirklich geliebt habe ... der KANN mir garnicht fremd werden. Eine kurze Liebelei hingegen schon.

geilsein, 30 Dezember 2005
  14. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist wohl eher die Frage, wie lange Ihr zusammen wart.
    Wenn´s zwei Wochen waren, dann ist er fremd (vorher und nachher)
    Wenn´s fünf Jahre waren, dann wird sie nie fremd sein.

HB2, 30 Dezember 2005
  15. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Also fremd kommt mir sie nicht vor, im gegenteil, so langsam verstehe ich eins nach dem anderen, warum sie sich in der einen oder anderen Situation so verhalten hat. Wie ein Puzzle was sich immer mehr zusammen setzt.

Homerthilo, 30 Dezember 2005
  16. Nein, sie ist mir immernoch sehr vertraut!

Perfect Gentleman, 30 Dezember 2005
  17. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Wirkliche Liebe, gibt´s das überhaupt :engel:

HB2, 30 Dezember 2005
  18. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also ich habe mich vor über einem jahr getrennt. nach 4 jähriger Beziehung muss ich dazu sagen. wir haben auch zusammen gewohnt, darum dauert die trennungsphase eigentlich immernoch an weil ich noch nicht alle meine sachen wieder habe.
    anfangs haben wir uns noch gut verstanden, aber dann gings drunter und drüber. als ich dann nen neuen hatte wollte er gar nichts mehr mit mir zu tun haben. um meinen wohnungsschlüssel zurückzubekommen musste ich ne viertel stunde mit seinem dad diskutieren (obwohl er 26 ist...) dabei hatte ich schon erwähnt das die wohnung leer ist und ich die schlüssel abgeben muss.
    wenn ich ihm schreibe kommt nie was zurück. seine kumpels beschweren sich bei mir weil er sich nicht mehr meldet aber sie noch gut genug waren zum ausheulen kurz nach der trennung... nichtmal zu weihnachten als ich ihm alles gute und gruß an seine eltern gewünscht habe kam etwas zurück, und das ist weiß gott nicht die person die ich mal geliebt habe!!!!

dieJule, 30 Dezember 2005
  19. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    mein Ex ist mir nicht fremd - er hat sich vor fünf Wochen von mir getrennt. natürlich nimmt die vertrautheit von tag zu tag immer mehr ab, aber manchmal ist es so, als hätte sich nichts geändert. gut, wir arbeiten halt zusammen und sehen uns so fast täglich und ausserdem haben wir gerade die gleichen entscheidungen zu treffen, so dass wir uns auch oft länger unterhalten.

taitetú, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...