Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juni 2009
    #1

    Kommt euer Partner immer nach gleicher Sexdauer?

    Wenn ihr mit eurem Partner miteinander schlaft, kommt euer Partner für gewöhnlich immer nach der gleichen Sexdauer? Oder ist das sehr tagesabhängig oder stellungsabhängig, so dass ihr pratkisch nie vorhersagen könnt wann euer Partner seinen Orgasmus haben wird?
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 Juni 2009
    #2
    Das hängt von unser beider "Form" ab.

    daher:
    "Sie kommt sehr unregelmäßig, mal früh, mal spät, ......"

    Das lass ich mal weg, weil sie immer kommt...:

    mal gar nicht.

    Und "unpünktlich" schon mal garnicht.
    Pünktlich bedeutet ja eine Vorgabe, eine Absprache - ein fester Zeitpunkt an dem man etwas erwartet. Und soetwas gibts nicht bei uns (Motto "Schon wieder 5 Minuten über die Zeit, du bist nicht gekommen - kannst du nie pünktlich kommen (sein)...Bin gespannt was du diesmal für ne Ausrede hast....!.?")

    Off-Topic:
    Scherz aus

    :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Juni 2009
    #3
    Gefühlsmäßig nein.
    Auf die Uhr schau ich dabei nämlich nie. :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    24 Juni 2009
    #4
    Ja, ich mache immer die Stopuhr an. Wehe er kommt 2 Sekunden zu früh oder zu spät...
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    25 Juni 2009
    #5
    Aber echt!
    Beim letzten Mal ist er eine hundertstel Sekunde zu früh gekommen - mann, was war ich sauer :mad: :-D!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste