Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #1

    Kommt eure Klitoris an den Spübeckenrand in der Küche ran,wenn ihr nackt davor steht?

    Wenn ihr nackt und ohne barfüßig in der Küche vor dem Spülbecken steht, kommt eure Klitoris an den Spülbecken ran? Oder ist sie höher oder niedriger als der Spülbeckenrand?

    Wenn ja, könnte man ja onanieren :drool:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #2
    Du scheinst dich mit der weiblichen Anatomie anscheinend überhaupt nicht auszukennen :kopfschue
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #3
    Mit dem Spülbeckenrand...? :hmm:
    Du bist seltsam.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #4
    Das war nicht so ernst gemeint. Aber das mit der Höhe schon.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #5
    Äh.
    Auch unernst: wie genau sollte man da jetzt onanieren?
    Beim Abwaschen oder wie? Seit wann hab ich dabei eine Hand frei?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #6
    Marktlücke! :-D Spülbeckenrand in passender Höhe mit Aufsatzdildo oder -vibrator konstruieren. Am besten höhenverstellbar, damits auch der Nachmieterin passt?
    Vielleicht auch den Herd - passende Werbung: "heiße Stunden in der Küche". Damit wieder mehr Frauen gern an Herd und Spüle stehen. :engel:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #7
    :ROFLMAO:


    Wahrscheinlich ist das wieder eine von Theresamausens (indirekten) Beinlängen-Umfragen :rolleyes:...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #8
    Der Spülbeckenrand ist viel zu hoch! Und selbst wenn...welche Klitoris steht nach vorne ab? :eek:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juni 2008
    #9
    :ratlos:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #10
    gröhl...also die umfrage gehört sicher zu den top 10 von dir. das ist ja der knüller. auf so eine scheisse muss man erstmal kommen.

    aber zum thema. also bei mir ist der bauchnabel am spülbeckenrand. und ich bin 1,68 groß.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #11
    allerhöchstens bauchnabel. und das ist geraten, weil ich schlichtweg nicht so saudoof bin, mich extra nackt vor die spüle zu stellen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #12
    So.
    Ich habe mich jetzt angezogen vor die Spüle gestellt und der Rand liegt drunter.
    Und, was sagt mir das jetzt :ratlos: ?


    EDIT: Anscheinend gibt es keine Normhöhe für Spülen -insofern ist das Umfrageergebnis ohne die Angabe der Waschbecken-Höhe nicht besonders repräsentativ :tongue:...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #13
    Entweder ist die Spüle zu niedrig oder du hast hohe Schuhe an?
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #14
    Klitoris? Spülbeckenrand? onanieren? :grin: :grin:

    ...um irgendwie den Wasserstrahl zu erreichen könnte ich das ja noch verstehen :zwinker: :grin:


    ...da kann man ja ein bischen nachhelfen und die Gute aus ihrem Versteck holen :grin: :zwinker:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #15
    Das ist echt das Verrückteste, was ich seit langem gehört habe. Ich werde es mit Sicherheit NICHT ausprobieren. Du bist komisch, Theresa!
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #16
    Off-Topic:
    Oder ich habe einfach Beine bis zum Himmel :engel: :grin: .


    Aber das mit den Schuhen kann ich schon mal ausschließen: Ich war barfuß...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #17
    Bist du deutlich über 180 cm groß? Ich bin 172 cm und meine Klitorishöhe ist unter dem Spülbeckenrand.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #18
    Nö. Ich bin 1,70m :zwinker: .
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #19
    Kleiner als ich?? Deine Beine möchte ich sehen:eek:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #20
    Tjaaa :engel: .
    Vielleicht ist meine Spüle aber euch sehr niedrig :schuechte ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste