Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kommt freund doch zurück??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sumse, 12 November 2005.

1. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute,

also mein freund hat doch am 20.10 mit mir schluss gemacht, mit der begründung das er nicht weiß ob er mit mir zusammen bleiben will oder nicht.wir haben uns dann seit dem 3 mal gesehen hatten auch jedes mal sex,...die ersten beiden male hatte cih ahlt imer nochmal gefragt und er meinte das es nie wieder was mit uns wird.das letzte mal nun eminte er,..dass er uns noch ne zweite chance geben will wenn er saein leben wieder im griff hat.er meint bei ihm geht sein ganzes leben den bach runter ud alles läuft schief.ich meinte dann dann können wir doch jetzt wieder zusammen sein, aber er meinte wenn er ne Beziehung hat will er den partner auch oft sehen und nciht nur alle 2 wochen(er emint er hat so viel zu tun das es nur einmal in 2 wochen wäre).ich meinte ist doch egal.er meinte dann es ist doch besser wenn jetzt alles erstmal so bleibt wie es ist und später sind wir dann wieder zusammen uns sehen uns dann auch oft wieder.was sagt ihr dazu nun?
    es kann sein, dass er wirklich vile stress hat,hat bald zwischenprüfung,..
    mach ich mir umsonst hoffnungen?ich meinte dann ncoh, ja aber du emintest du das wird nie wieder wa mit uns da meinte er ja das hab ich am anfang auch gedacht aber jett nciht mehr.

sumse, 12 November 2005
  2. sumse
    sumse (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    weiß keiner was er sagen soll??

sumse, 12 November 2005
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    also ich würde nie im leben ne Beziehung aufwärmen. hat keinen sinn.
    wird eh nix bringen.
    gut vielleicht n paar tage, und dann wird alles schlimmer als sonst..

lass ihn ziehen so schwer es dir fällt, du wirst drüber hinweg kommen udn ne neue liebe finden

Ceraphine, 12 November 2005
  4. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Auf jeden Fall würde ich nicht mit ihm schlafen, wenn Schluss ist. Denn SO bekommst du ihn auch nicht zurück.
    Ob du dir Hoffnungen machen kannst, weiß wohl niemand.
    Vielleicht findet ihr eine andere Art zum Austauschen (Telefon, Mail, etc.........), dann könntest du ja sehen, wie sich alles entwickelt und an seinem Leben teilhaben.

Meistens ist es so, je mehr eine Seite klammert umso mehr möchte die andere Seite ihren Freiraum. (Ich denke da an deine Fragen an ihn, wenn ihr Sex miteinander hattet)
    Pass auf, dass er dich nicht ausnutzt.

man-dy, 12 November 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesgat hört es sich für mich so an, als ob er zu dir kommt, um mal eben einen wegzustecken und das war's. Lass das doch nicht mit dir machen....

glashaus, 12 November 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    stimmt. zu denken, dass man ihn mit sex halten kann, ist falsch. da macht man sich ja nur selbst mit kaputt.
    "er schläft noch mit mir also liebt er mich bestimmt noch." >> ganz falsche denkweise.

aber du musst selbst wissen, ob du das kannst. hoffst du weiter, dass was aus euch wird und wirst evtl enttäuscht oder es läuft wirklich alles so, wie du es dir wünscht. tja, das weiß keiner.
    ich kann nur von mir aus sagen, dass ich das nicht könnte, weil die ungewissheit mich auf dauer kaputt machen würde. und dann weiterhin die nähe zu ihm... nee, so schwer es fällt aber ich würde sagen: junge, bis du dich entschieden hast, lassen wir es sein..

~°Lolle°~, 12 November 2005
  7. sumse
    sumse (30)
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    denkt ihr nicht, er kot zurück wenn er sein leben im griff hat?

sumse, 13 November 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich denke er kommt zurück bis er sein Leben wieder mal nicht im Griff hat.
    Dürfte dann aber nicht allzulange halten.
    => vergiss ihn.

Numina, 13 November 2005
  9. LadyJacx
    LadyJacx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also irgendwie kommt mir die Story sehr bekannt vor... Ich mache das jetzt schon seit 3 Wochen mit.. Er hatte auch die Begründung, er müsse sein Leben in dn Griff bekommen und bla bla bla... Es hat sich dann herausgestellt, dass er eine Neue hat... Will dir jetzt keine Angst machen oder so... Aber bei mir was es so... So weh es auch tut, ich denke du musst ihn gehen lassen...

Wenn du mit ihm schläfst, machst du das alles nur noch schlimmer und er weiß ganz genau, dass er sich in der Hand hat... ich habe es jetzt auch erst so langsam begriffen, aber es ist so... Es ist schwer, der Wahrheit ins Auge zu blicken und es tut ziemlich weh... Ich denke, dass es einfach nur Ausreden von ihm sind...

Ich weiß, wie du dich fühlen musst, aber ich denke es ist besser so, ihn gehen zu lassen... Ich durfte mir auch anhören, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt und so und as von einem auf den anderen Tag.. Und glaubt mir, die Liebe wird nicht so schnell wiederkehren oder auch gar nicht...

LadyJacx, 13 November 2005
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal ihm ist einfach keine bessere Ausrede eingefallen..
    Ficken kann er dich, aber keine Beziehung mit dir führen, sehr seltsam.

Mieze, 13 November 2005
  11. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hat doch wirklich gar keinen Sinn...Er hält dich warm, findet dich mit Sicherheit attraktiv, aber mehr ist da offensichtlich nicht...ich habe im Laufe der Zeit gelernt, dass man zweifelnde und ständig ihre Meinung ändernde Typen meistens ziehen lassen muss, um nicht selbst total verletzt zu werden...
    Wenn er nicht will, dann will er nicht...Würde er wollen, dann hätte er das von Anfang an gesagt, denn eine Beziehung ist auch dazu da, schwierige Zeiten zu überstehen...Du kannst ja Kontakt halten, aber hör eine Zeit lang auf, mit ihm zu schlafen - damit zeigst du ihm nur, dass du alles mit dir machen lässt und das hast du doch wohl nicht nötig...
    Es kann ja auch sein, dass er genau durch diesen Abstand realisiert, was er verloren hat und vielleicht nährt ihr euch nach einer Zeit wieder an - auf geistiger Ebene vor allem...Und wenn er wieder angekrochen kommt, bist du vielleicht schon über ihn hinweg und kannst ihn zum Mond schießen (oder du liebst ihn dann immer noch und ihr werdet glücklich - das wird die Zeit zeigen :smile:)- keine Frau hat es verdient, ausgenutzt zu werden und genau das wirst du momentan...

Kexi, 13 November 2005
  12. sumse
    sumse (30)
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab eben mit ihm bei icq geschrieben.
    hier mal ein paar textstellen von ihm

ich wollte uns von vorne rein eine geben, aber ich wollte zuerst mein leben in den griff bekommen...mit der ganzen arbeit, mit der schule...

wie gesagt, ich will mein leben erst wieder in den griff bekommen
    ich will es alleine versuchen..
    das ist mein leben

ich will erstmal alleine sein.ja, ich weiß.. aber so ist es erstmal besser für mich.

dann hab ich gefragt ob wir freitag was zusammen machen und er hat ja gesagt,..

eure meinung,...

sumse, 13 November 2005
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Weiß net.. also wenn eure Beziehung nicht mal sowas aushält, wie solls dann sein, wenn noch dickere Probleme auftreten?
    Ich finde, man sollte mit seinem Partner auch so etwas durchstehen und eine Beziehung wegen Selbstfindungsallüren nicht einfach aufgeben.

Mieze, 13 November 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    er will zur zeit keine beziehung mit dir ..
    aber wird freitag wieder sex haben wollen ...

musst du wissen, ob du das mit dir machen läßt.

Fireblade, 13 November 2005
  15. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann lass es doch langsam angehen...versuch, dein Leben als Single zu leben, trotzdem über ihn hinwegzukommen...
    Triff ihn hin und wieder, aber halt doch jetzt erstmal zumindest ein, zwei Wochen Abstand, um klar denken zu können...
    Er will alleine sein, sein Leben alleine leben und du sollst herhalten als nettes Sexobjekt zwischendurch?
    Soll er doch sein Leben in den Griff bekommen, aber bis er das hat, halte Abstand - Freundschaft vielleicht, aber lass dich doch nicht so behandeln...
    Wenn er dann sein Leben in den Griff bekommen hat, könnt ihr immer noch von vorne anfangen, aber wer weiß, wielange das dauert? Willst du jetzt Monate lang auf seinen Gnadenakt warten? Das quält dich, das tut dir weh...

Und Mieze gebe ich absolut recht - entweder eine Beziehung hält auch den schlechten Zeiten stand oder sie ist es nunmal nicht wert...

Kexi, 13 November 2005
  16. sumse
    sumse (30)
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also mit ihm ins bett werde ich nicht gehen,...aber denkt ihr nicht wir nähren uns wieder an,..weil vor 3 wochen wollte er doch noch nie wieder ne beziehung mit mir und jetzt treffen wir uns doch schon wieder,..sonst haben wir uns ja 2 mal wegen nem prob getroffen und einmal zufällig in ner disko.

mach ich mir umsonst hoffnungen, aber wenn er sagt er will nur mich aber jetzt erstmal sein leben in den groigg kriegen.

ich habe ihn immer sehr bemuttert,..

sumse, 13 November 2005
  17. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde das irgendwie bekloppt. Er will unbedingt, irgendwas "alleine" auf die Reihe kriegen, trifft sich trotzdem mit dir und ihr habt Sex. Das ist doch nix halbes und nix ganzes...

Wenn man sich liebt, dann bekommt man die Sachen gemeinsam in den Griff und sagt nicht "Ich regel dat ma, danach komm ich dann zu dir zurück"

glashaus, 13 November 2005
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde mir da keine Hoffnungen mehr machen - was für eine dämliche Ausrede von ihm!

Er denkt halt, dass, wenne r dir Hoffnungen macht, er dich eher im Bett behalten kann oder sowas.

ogelique, 13 November 2005
  19. sumse
    sumse (30)
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so ab gestern bin ich wieder mit ihm zusammen, habne eure ratschläge wohl alle nicht wirklich nen nährboden gehabt mmh

sumse, 19 November 2005
  20. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    typisch Jungs.. :angryfire

sry ich hab das selbe durchgemacht wie du...für ihn ist es wahrscheinlich nur sex während du dir wieder Hoffnungen machst
    kann dir nur einen Tipp geben : vergiss ihn schlaf nicht mehr mit ihm er kommt nicht zurück...

habe auch mit mein em ex geschlafen und dachte heiii ohne gefühle das kann doch nicht sein...tja nun hat er ne neue freundin..ih wra nur gut fürn fi****

aber alles andere.....axo ihr seid wieder zusammen? naja....trotzdem alles gute..ich hätts nich gemacht

windrose, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test