Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt ihr öfters gleichzeitig??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von R1 Andy, 30 Dezember 2003.

  1. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ..ist das bei euch so oder ehe selten?Und in welchen stellung?
    bei uns hat es damals nur in 69 Stellung geklappt aber wir waren damals insgesamt 3 jahren zusammen und aufeinander "eingespielt"
    aber in 69 hat es immer geklappt :cool:
    klappt es bei euch auch?
     
    #1
    R1 Andy, 30 Dezember 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wir kommen eigentlich ziemlich oft gleichzeitig. Auch schon relativ früh in unserer Beziehung war das so.
    Das bestätigt uns dann immer wieder, wie gut wir zusammenpassen.
     
    #2
    madison, 30 Dezember 2003
  3. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Also wir kommen eigentlich immer gleichzeitig... schon von anfang an :drool:
     
    #3
    HAY-Deez, 30 Dezember 2003
  4. Mulle
    Gast
    0
    Leider kommt meine Freundin beim Sex garnicht :frown:
     
    #4
    Mulle, 30 Dezember 2003
  5. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    da wird man ja richtig neidisch :rolleyes2
    es ist aber ehe selten der Fall bei allen oder?weil ja die Frau in der Regel länger braucht als der Mann.Oder liegt das an der thechnik?
     
    #5
    R1 Andy, 30 Dezember 2003
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm, also mein Süsser, will ja immer gleich sofort kommen:grin: .. entweder bin ich dann auch schon so heiss, dass ich auch recht schnell komme oder aber er muss es halt etwas rauszögern.
    Wir haben mittlerweile eigentlich einen ganz guten Rhythmus zusammen gefunden.
     
    #6
    madison, 30 Dezember 2003
  7. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    Single
    ich denke es klappt ehe meistens in längeren Beziehungen wenn man sich wirklich kennt.Bei ONS wird es dann schwierig... :eek4:
     
    #7
    R1 Andy, 30 Dezember 2003
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ist bei uns noch nie passiert. Vielleicht einmal bei Petting vor 5 Jahren oder so.
     
    #8
    Hexe25, 30 Dezember 2003
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich komm mit meinem Freund beim GV auch manchmal zusammen. Hat eigentlich auch schon nach ein paar Monaten Beziehung bei uns gepasst.

    Bei 69 ist es auch schon mal vorgekommen, dass wir zusammenkommen, mag ich aber nicht so. Weil wenn ich dabei bin zu kommen, dann hör ich natürlich auf zu blasen und wenn mein Freund kommt, hat er auch anderes im Sinn als weiterzulecken. Meistens komm ich dann erst bei 69 und dann er.
     
    #9
    User 7157, 30 Dezember 2003
  10. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Und ich denke, dass es auch ziemlich von der Frau abhängig ist.
    Manche sind empfindsamer und haben keine probleme beim GV zum Orgasmus zu kommen, andere brauchen vielleicht noch eine direkte Reizung des Kitzlers.

    Mit ONS hab ich mich nie wirklich beschäftigt (ist nicht mein Ding :hmm: ), aber wenn man wirklich so notgeil ist um mit jemanden zu poppen, den man gar nicht kennt, wird wohl auch für den Höhepnkt genug Effekt da sein...
     
    #10
    HAY-Deez, 30 Dezember 2003
  11. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Wir sind bisher auch einige Male gleichzeitig gekommen. Wenn ich merke, dass es bei meiner Freundin bald soweit ist muss ich mich einfach gehen lassen - meist ist das genau der richtig Zeitpunkt, damit wir gemeinsam kommen.

    Ehrlichgesagt finde ich es aber geiler, wenn ich dabei zusehen kann, wie meine Freundin den Orgasmus erlebt und ich selbst noch nicht soweit bin. Der Anblick macht mich noch heißer, so dass ich auch bald komme... - was wieder dazu führen kann, dass meine Freundin nochmals kommen will :eckig:

    Wir beide finden das schön so ! Gemeinsame Orgasmen sind was tolles, aber auch getrennt kommen macht Spaß - schließlich bin ich mit dem Mensch zusammen, den ich liebe ! :clown:
     
    #11
    TimeToLive, 30 Dezember 2003
  12. Leichnbestatter
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    kommt vor, aber eher selten.

    Ich lasse sie immer zuerst kommen, weil ich nach dem kommen keine lust mehr habe :engel:
     
    #12
    Leichnbestatter, 30 Dezember 2003
  13. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Das haben wir leider noch nie geschafft
     
    #13
    tranceparty, 30 Dezember 2003
  14. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind noch nie zusammen gekommen, es läuft bei uns immer so ab dass er erst kommt dann komm ich nach ner zeit und dann er nochmal und ich dann vielleicht zwischendurch nochmal.... aer ich finde es viel geiler zu sehen wie er kommt
     
    #14
    sunny2906, 30 Dezember 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Passiert schon manchmal von alleine... Aber öfter halt wenn einer von uns beiden das irgendwie rauszögert :smile:
     
    #15
    kaninchen, 30 Dezember 2003
  16. darkvampiré
    0
    bis jetzt leider nur einmal in der missionarstellung
    war aber echt ein geiles feeling :engel:
     
    #16
    darkvampiré, 30 Dezember 2003
  17. darkvampiré
    0
    bis jetzt leider nur einmal in der missionar
    war aber ein echt geiles feeling
     
    #17
    darkvampiré, 30 Dezember 2003
  18. Dori
    Gast
    0
    Also wir haben es nur einmal geschafft...und ein paar mal fast, aber könnte ruhig öfter sein :clown:
     
    #18
    Dori, 30 Dezember 2003
  19. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Bei

    uns klappt es sehr oft das wir gleichzeitig zum Orgasmus kommen,muss wohl dazu sagen das wir schon sehr lange zusammen sind.
     
    #19
    Bärchen10, 31 Dezember 2003
  20. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    is jetzt in den 3 1/2 Jahren schon ein paar mal vorgekommen :zwinker:, es ist zwar ein super Gefühl, aber wie legen es nicht direkt drauf an, weil es dann irgendwie in nem Druck endet. Woch ich ab und an versuche, es von mri aus schon so zu 'steuren', dass wir zusammen kommen :drool:
     
    #20
    Marsupilami, 31 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt öfters gleichzeitig
Troublemaker343
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 März 2014
22 Antworten
SeZe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2010
12 Antworten
Test