Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • annecathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    88
    2
    Single
    14 Dezember 2004
    #1

    kommt ihr beim analsex?

    also, ich hatte am we das erste mal analsex und es war nicht dasb, was ich erwartet hab, es war einfach besser.
    ich dachte mir, ok, wenn er unbedingt will, solange es nicht allzu weh tut...
    aber dass ich dabei groß was fühle hab ich nicht erwartet.

    doch es kam anders, ich bin gekommen wie noch nie, ohne mich zu berühren, es dauerte ewig und ich dachte ich werd verrückt, ich bin förmlich ausgelaufen.
    und ich hab mich nicht im geringsten stimuliert, ich kniete vor ihm und hab mich einfach, derb gesagt, in den arsch f...en lassen, und alleine der gedanke daran war so geil.
    ich hoffe nur, es bleibt so, dieses gefühl, was verbotenes zu tun, die hure zu sein oder so.
    wie geht es euch da, kommt ihr beim av?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. @Girls: Wie kommt ihr beim Analverkehr?
    4. Enge beim Analsex
    5. Wie kommt es zu anal?
  • Zeitreisender
    0
    14 Dezember 2004
    #2
    Genau so soll es sein !! :bandit: :link:

    P.S.: Ja ich komme bei Analsex auch so intensiv.
     
  • Facility
    Facility (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #3
    ich hatte mit meiner freundin erst 3 mal analsex und dabei hatte ich jedesmal einen sehr intensiven orgasmus, da sie aber keinen analsex mehr möchte werde ich wohl auf diese orgasmen in zukunft verzichten :grrr:
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Dezember 2004
    #4
    ich will dir ja nicht das geile gefül rauben, aber es analsex ist nicht verboten und eine hure bist du deshalb auch nicht :zwinker:
    aber ist echt toll, dass es dir so gefällt; manche jungs werden deinen freund sicher beneiden :zwinker:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    14 Dezember 2004
    #5
    ja ich komme beim analsex

    aber mit 14 macht man das noch nicht oder?
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #6
    Joa, komm dabei meist auch zum Orgasmus, auch wenn der jetzt nicht besser oder schlechter als beim normalen GV ist, nur eben anders :schuechte
     
  • AustrianGirl
    0
    14 Dezember 2004
    #7
    manchal überlege ich mir, ob ich nicht mein alter rausmachen sollte...nervt oft, dass die meinung nur wegen dem alter oft reduziert wird...:rolleyes:
    zu deiner fragE: klar, gibt es 14jährige, die analsex schon praktizieren; ich gehöre jedenfalls noch nicht dazu....und überhaupt will ich vorher mal GV haben...:schuechte
     
  • 14 Dezember 2004
    #8
    Ja genau, ich hatte es mal gemacht, mit 14, aus neugier und langeweile mit meiner damaligen Freundin. Und seitdem will ich NIE wieder neugier oder langeweile haben! NIE NIE NIE!

    Ich kann nicht verstehen wie man mit 14 Spass beim AV haben kann, oder mit 18, 25, 35, 45 oder in was weis ich für einen Alter!

    Naja, wems gefällt!
     
  • xsellman
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #9
    Naja Anal ist eine Qual!

    Ich kann beim Analsex nicht und will ihn auch nicht, da ich keinen Bock auf Schei.. an meinem besten Stück habe! Da gibts tausend andere Sachen die mir mehr spaß machen! Sorry :kotz:
     
  • RealWildChild
    0
    14 Dezember 2004
    #10
    :rolleyes: Vorsicht, gleich schickt nice guy uns die Kreuzritter oder die inquisition auf den Hals. Ruhig bleiben. :bandit: Bin auch eher zufällig drauf gestoßen (Wortspiel! 100 Punkte für mich!) Meiner damaligen Freundin gefiel es, hatte aber auch schon mehr erfahrung. Bevor ich mehr Sammeln konnte trennten wir uns :flennen:
    Finde es sehr intensiv und unglaublich intim (jaaaa, natürlich ist es intim, ihr wisst schon was ich meine) und sehr schön.
    Und sie ging auf jeden fall auf ne andere weise ab als beim Vaginalen verkehr.
     
  • 14 Dezember 2004
    #11
    Wieso, ich habe auch absolut nichts mit der Kirche am Hut!

    Und ausserdem: Wems gefällt!
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #12
    verboten in dem sinne ist sicherlich auch nicht gemeint, aber es ist eine von der gesellschaft im allgemeinen nicht so akzeptierte form der sexualität :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 Dezember 2004
    #13
    Ich komm net beim AV, kann mich glaub aber einfach net genug fallenlassen... Mir ist GV viel lieber (und auch OV), aber so hin und wieder mal find ichs schon ganz schön... *g*
     
  • Baldessarini
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #14
    F A K E ???

    @annecathrine:

    ... sei mir nicht böse, aber ich halte das für frei erfunden was Du hier schreibst.

    • angemeldet am 14.12.04 (dies ist der erste Beitrag im Forum)
    • weiblich
    • single und glücklich
    • kein Profilbild
    • keinen weiteren Angaben


    Eine Single-Frau meldet sich hier im Forum an, und schreibt von ihrem ersten AV-Erlebnis ... und es ist das absolut größte und geilste ... ohne größere Vorbereitungen, ohne festen Partner und ohne Komplikationen ...

    ... vielleicht reicht es ja für eine Weihnachtsmärchen :grin:
     
  • rote_gefahr
    0
    15 Dezember 2004
    #15
    und da sind wir mal wieder am boden der realität.....

    aber mal davon abgesehen, denk ich das ich in der falschen Gegend lebe...oder ihr alle aus nem anderen Universum.

    Da wo ich herkommen ist dieses Thema verpöhnt....bloss nicht drüber reden, strange !!
     
  • TannJa
    TannJa (32)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #16
    @Baldessarini ich tippe auf 16, männlich, unglücklich :grin:
     
  • .ohdesu
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #17

    Meiner Freundin ging es genauso, sie kam wie noch nie und das schneller alles ein Blitz, das war unglaublich :grin:

    MfG
     
  • LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #18
    Meine EX hat dabei einen Merfach Orgasmuss erlebt und das ohne groß Artige bewegung.

    ICh bruach bei ANal aber lönger wieso auch immer und das obwohl es lenger ist.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    15 Dezember 2004
    #19

    genau so... deshalb haben mein Süßer und ich bei jedem GV auch anschliessend Av... ich komme, wenn er dann noch genug Kondition hat, auch immer sehr abgefahren und heftig!!! :grin: haben will... ist schon wieder 3 Tage her... menno...
     
  • Thanathan
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #20
    beim av komme ich auch immer viel intensiever, glaub auch dass das bei fast jedem mann so ist, weil die frau da (in der regel) enger ist als vorne !!!


    das glaube ich auch :bier: , vielleich noch jünger ! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste