Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt ihr beim GV mit der anderen Figur des neuen Partners zurecht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Juli 2008.

?

Kommt ihr beim GV mit der anderen Figur des neuen Partners zurecht?

  1. Bin w: Mein Partner hat eine ähnliche Figur wie mein Ex. Von daher gab es keine Probleme

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Bin w: Mein Partner ist schlanker als mein Ex. Das ist beim Sex angenehm.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Mein Partner ist schlanker als mein Ex. Das war etwas gewöhnungsbedürftig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Mein Partner ist dicker als mein Ex. Das ist beim Sex angenehm.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  5. Bin w: Mein Partner ist dicker als mein Ex. Das war etwas gewöhnungsbedürftig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Bin m: Meine Partnerin hat eine ähnliche Figur wie meine Ex. Von daher gab es keine Probleme.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Meine Partnerin ist schlanker als meine Ex. Das ist beim Sex angenehm.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Meine Partnerin ist schlanker als meine Ex. Das war etwas gewöhnungsbedürftig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Meine Partnerin ist dicker als meine Ex. Das ist beim Sex angenehm.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Meine Partnerin ist dicker als meine Ex. Das war etwas gewöhnungsbedürftig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Jeder hat eine andere Figur. Das ist nicht nur eine Frage der Gesundheit oder der Optik, sondern auch eine Angelegenheit von praktischer Bedeutung, beispielsweise beim Sex. Wenn der neue Partner einen Bierbauch vor sich schiebt, ist der Sex schon anders, wenn er mager wäre. Oder wenn die neue Partnerin besonders dicke Oberschenkeln hat und so.

    Wie gut seid ihr beim Sex mit der Figur des jetzigen Partners zurechtgekommen, etwas im Vergleich zum Ex-Partner?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Juli 2008
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Da ich nur schlanke Sexpartner vorziehe, musste ich mich nie groß umgewöhnen. Ein Mann war mal etwas aus dem Ruder gelaufen und daran erinnere mich immer noch mit Schrecken zurück. Er war nicht nur unförmig, sondern einfach bäh. :ratlos:
     
    #2
    User 18889, 4 Juli 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mein ex war ein richtiger "sprängel".

    ziehmliiiiiiiiiiiiiiich dünn!

    eigentlich agrnicht mein fall! :engel:


    ohne probleme und liebend gerne umgewöhnt, an was zum richtig anfassen!!!!!!!!!! :herz: :herz: :herz:

    möcht ich garnicht mehr tauschen! :drool: ich stehe uaf waschbääärbäuche. :zwinker: (nein mein freund trinkt kein bier)
     
    #3
    Sheilyn, 4 Juli 2008
  4. Starla
    Gast
    0
    Warum schläfst Du dann mit ihm? :ratlos:

    Meine Partner hatten alle eine ähnliche Figur, der eine mehr, der andere weniger. Bin kein Gewichtsnazi.
     
    #4
    Starla, 4 Juli 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Vielleicht wirst du von waschbär2 angebaggert :zwinker:
     
    #5
    Theresamaus, 4 Juli 2008
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Weil ich kurzzeitig in ihn verliebt war und vorher nicht wusste, dass er nackt soo ätzend aussehen würde.
     
    #6
    User 18889, 4 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test