Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt ihr euch auch manchmal so vor?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SuesseMausi, 17 Dezember 2002.

1. SuesseMausi
    0
    Wollt euch mal fragen (mädelz) wie ihr euch nach dem sex fühlt...manchmal spüre ich total das ziehen hinten an der gebärmutter oder so das ist echt unangenehmn....war dann wohl doch mal wieder zu doll *lol*:drool: :drool:
    wär cool wenn ihr ma schreibt hihi Küsschennnnnnnnnn

SuesseMausi, 17 Dezember 2002
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hinten an der gebärmutter? em, nö nicht wirklich.
    mal abgesehen davon, dass der hintere teil der gebärmutter beim sex nicht belastet oder sonst was wird?

MooonLight, 17 Dezember 2002
  3. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist dein Freund gegen den Gebärmuttermund gestoßen? Das soll ja weh tun....aber der Rest :ratlos:

Würstchen, 17 Dezember 2002
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ziehen bei mir eigentlich nicht. und das leichte stossen an den gebärmuttermund find ich sogar angenehm, aber wie gesagt auch nur ganz leicht :smile:.
    nur manchmal nachdem der winkel beim eindringen so komisch war hab ich schmerzen.. autsch :frown:.

Yana, 17 Dezember 2002
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn ichs n bisschen übertreibe ziehts ziemlich - so ähnlich wie am ersten tag wenn man seine Tage kriegt ... Meinst du das?

kaninchen, 17 Dezember 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Genau, is bei mir auch so.... wenns etwas zu wild war (und öfters gegen die Gebärmutter ging *ggg*), ziehts nachher und das wiederum fühlt sich an wie Regelkrämpfe. Aber mich stört das weniger, is net so intensiv also foglich auch net schlimm.

Teufelsbraut, 17 Dezember 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    nein, ich spür da kein ziehen... *gg* liegt vielleicht daran, dass ich schon während dem sex merk was mir zu heftig is... :zwinker:

succubi, 17 Dezember 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* am net merken scheiterts bei mir auch net... aber ich neige dazu, meinem Körper meinen Willen aufzwingen zu wollen - auch beim Sex. So sage ich dazu nur "ja wenn ich nur aufhörn könnt..." *hehehehe*

Teufelsbraut, 17 Dezember 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    also wenn mir währenddessen nix weh tut, tut mir nachher auch nix weh... *g* is mir zumindest noch net passiert... *ggg*
    so heftig das ich nachher aua hab, möcht ich den sex dann doch net haben...

succubi, 17 Dezember 2002
  10. Stasi
    Stasi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Es ist zwar bei mir keinen ziehen aber ich fühl mich dann da unten als wäre ich so ausgedehnt.

Stasi, 22 Dezember 2002
  11. *BlackLady*
    0
    Nein, sowas hatte ich noch nie. Es wird aber wohl nichts schlimmes sein und wie die meisten ja schon sagten, kann es eigetlich nur der Gebärmuttermund sein.

*BlackLady*, 22 Dezember 2002
  12. Kess
    Gast
    0
    Schmerzen habe ich beim Sex und danach nicht! Nur manchmal wenn er in eindringt! Danach fühl ich mich aber auch immer irgendwie so "ausgedehnt"!

Kess, 22 Dezember 2002
  13. SimplySweet
    0
    manchmal spüre ich dieses ziehen auch, aber nur dann wenn wir etwas zu stürmisch waren *g*

SimplySweet, 22 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...