Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt ihr immer bei zweiter Runde?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Edition-Man, 8 Mai 2006.

1. Edition-Man
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Hatte gestern und vorgestern mit der Freundin einen sher schönen Sex.

Virgestern war es so, daß ich in ihr nach 5 min. zwar gekommen bin aber ich trotzdem ohne Probleme ohne Pause weiter machne konnte, allerdings hate ich dann sehr viel Ausdauer, sind dann beider erst nach 20 min. gleichzeitig gekommen.

gestern zuerst wieder das selbe, in Doggy stellung nach 5 min. schon gekommen aber ich konnte weiter ohne Pause machne, auch sehr lange, sie kam dann auch wieder so nach 20min. ich aber noch net und machte weiter, er stand mir 1er aber oirgendwie konnte ich kein zweites Mal in Ihr kommen bis ich es aufgegeben habe...
    Irgendwie wurde ich in der zweiten Runde nicht mehr richtig stimuliert bis zum Orgasmus, habe ihre Beine zusammenmachen lassen damit sie in der Scheide etwas enger wird aber selbst das brachte dann leider nichtse mehr, woran lag es?

Lag es etwa am minen Glied, daß ich in der zweitzen Runde nicht mehr so empfindlich war und nicht mehr zum Orgasmus gekommen bin?
    Wenn ja wie kann man es steuern?

Immerhin hat es vorgestern auch in der zweiten RUnde schön geklappt, habe ihn schön tief in sie reingesteckt und dann kam es mir irgendwann ;-)

Wie macht ihr es dann?

Edition-Man, 8 Mai 2006
  2. Mitschi
    Gast
    0
    also meine erfahrung ist eigentlich, das 2.Runde normalerweise immer besser is als 1.Runde :zwinker:

Dauert normalerweise länger , und das gefühl beim kommen ist intensiver....

Ach ja, und machen tu ichs genauso wie bei der 1.Runde....
    wobei, und das ist vielleicht auch ne frage an die mädels hier, es schon stimmt was du schreibst, das bei der 2 runde oft die stimmulation dadurch gesteigert werden muss, das die frau ne stellung einnimmt, wo sie enger ist.
    Also meine freundin war bei der 2.runde bisher immer arg feucht, sprich weniger stimulation....
    Weis auch nicht so ganz woran des liegt

Mitschi, 8 Mai 2006
  3. Edition-Man
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja bei meiner Freundin ist das auch so daß sie in der zweiten Runde extrem feucht ist,
    das war sie gestenr auch und somit spüre ich selbst dan etwas weniger...
    Klar, der zweite Orgasmus in der zweitzen RUnde ist dann bei mri auch viel schöne und intensiver, nur leider kam ich z.B. gestern net mehr dazu, nach 20min harter Arbeit habe ich es gelassen :smile:
    Sie ist währenddessen auch schön gekommen und würde noch feuchter....

Da hat es net mehr geholfen ihre Beine zusammenzulegen damit sie etwas enger wird....
    schade...

Edition-Man, 8 Mai 2006
  4. lautlos21
    lautlos21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    hm bei mir ist es umgekehrt...

finde das gefühl bis ich zum ersten mal komme sehr erregend, der sex kann da wenn ichs will über eine stunde dauern..

dann "in der 2. Runde" ist sie sehr feucht (man spürt weniger) und ich komme auch kaum...

meine erfahrung..

lautlos21, 8 Mai 2006
  5. 1337
    1337 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    ich find die 2te runde immer schöner obwohl wie schon gesagt wurde man weniger spürt aber trotzdem ist es besser ( wie ich finde ).

ich komme ich immer aber trotzdem ist es schöner als nach dem ersten mal aufzuhören :grin: :grin: :grin:

1337, 8 Mai 2006
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    mein freund kommt manchmal in der 2. runde auch nicht mehr. meint, er ist dann zu ausgepowert. aber die 2. runde gehört mir - da sie manchmal bis zu 1 stunde dauert, komme ich dann sogar öfter, während ich in der 1. runde meistens gar nicht komme. ihm macht das nichts, er ergötzt sich einfach an meiner endlosen lust und freut sich, daß er mir das ermöglichen kann. :herz:

Lou, 8 Mai 2006
  7. Mitschi
    Gast
    0
    genausos isses bei uns auch, die zweite runde gehört meiner freundin... ich lieg da und geniesse sie in der reiter stellung... :smile:

Mitschi, 8 Mai 2006
  8. Michael Knight
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also ich komme in der 2. Runde auch nicht immer. Muß ja aber auch nicht sein. Spaß macht´s doch trotzdem, und das ist doch die Hauptsache. Ist doch kein Sport. :zwinker:

Michael Knight, 8 Mai 2006
  9. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei der zweiten Runde schon, danach wirds immer schwieriger

Tscheggi, 9 Mai 2006
  10. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und jetz eine runde rückwärts und überkopf "WwuusscchH" :drool:

Glaube mal es ist nur eine frage der Zeit... kommen würdest du schon noch, es dauert halt viel - sehr viel länger!

Mach solange wies euch beiden Spass macht :zwinker:

Gruß

Mecharion, 9 Mai 2006
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Da geht's mir exakt gleich wie Lou's Freund :jaa:

User 34625, 9 Mai 2006