Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt ihr je nach Frau unterschiedlich früh zum Höhepunkt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Juli 2008.

?

Kommt ihr je nach Frau unterschiedlich früh zum Höhepunkt?

  1. Ja absolut. Bei manchen habe ich immer vorzeitige Ejakulation, bei manchen nicht.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Eine gewisse Tedenz kann ich erkennen, aber hängt viel stärker vom aktuellen Zustand ab.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, ob ich früh oder spät komme, hängt nicht von der Frau ab.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  4. Ich hatte bisher nur eine Frau. Deshalb kann ich es nicht sagen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit verschiedenen Frauen Sex gehabt habt, seid ihr dabei unterschiedlich früh zum Höhepunkt je nachdem mit wem ihr Sex hattet? Oder hängt die Frage, ob ihr früh oder spät kommt, nicht von der Frau ab, sondern von der aktuellen Verfassung, Stimmung und so?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Juli 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das hängt bei mir eher nicht von der Frau ab, sondern von anderen Faktoren, z.B. ob ich müde, gestresst oder ausgeruht bin. Wenn ich z.B. kurz zuvor SB hatte, komme ich nicht so schnell als wenn ich 2 Tage keine SB gemacht habe.
     
    #2
    ProxySurfer, 9 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt Frau unterschiedlich
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Februar 2009
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.