Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kommt man durch flirten über eine beziehung hinweg?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grosses bises, 30 Oktober 2005.

1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    ist es wirklcih so, dass man, wenn man sich ins pralle leben stürzt und flirtet, über eine sehr schwierige und tiefgehende Beziehung( die aber nun keine zukunft mehr hat), hinweg kommt?

ich bin der auffassung, abre irgendwie krieg ich das nicht auf die reihe... mir gefällt absolut niemand.... ich frag mich die ganze zeit wohin das wenn überhaupt führen sollte, ich kann eh noch keine neue beziehung führen, aber ich will mich auch nicht sinnlos durch die gegend ficken, oder vlt will ich das doch, ich weiß nicht, wie ich mein singleleben führen soll..

Soll cih auf meinen nächsten festen freund warten? das kann zwei jahre oder länger dauern? oder soll ich mein leben genießen und was anfangen mit wem ich will? momentan gibts da ja eh keinen aber...

ach, mein gott, ihr seht schon ich bin eifnach total verwirrt :frown:

war einer von euch mal in der situation und kann mir vlt nen ratschlag geben?

grosses bises, 30 Oktober 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich denk schon, dass man besser drüber hinweg kommt, wenn man sein Leben in vollen Zügen genießt und macht was einem Spaß macht.
    Ob das nun flirten oder viel mit Freunden unternehmen ist, kommt ganz auf dich selbst und deine Laune an.
    Wenn du dich nicht auf einen andern Typen konzentrieren kannst und im Moment gar keine Lust auf Flirten hast, dann lass es.
    Und wenn du nicht mit irgendwelchen Typen ins Bett willst, dann lässt du das auch.
    Genieße einfach dein Leben und mach das worauf du Lust hast.
    Flirten kann dabei helfen dein Ego zu pushen: Du bekommst Komplimente, fühlst dich attraktiv, automatisch geht dein Selbstbewusstsein nach oben.
    Aber es lässt dich nicht deine frühere Beziehung verdauen.

GreenEyedSoul, 30 Oktober 2005
  3. Paris
    Paris (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Sich mit anderen über eine zerbrochene Beziehung hinweg trösten, bringt gar nichts. Ich habe dann danach umso mehr der Ex nachgetrauert, weil es einfach nicht vergleichbar war. Umso mehr kann es sein, dass Du dann wiederum Deinen Ex vermisst.
    Außerdem, Gefühle kannst Du nicht von heute auf morgen ausschalten und so weiterleben, als wäre nichts gewesen. Wie lang liegt denn Deine Beziehung zurück? Vielleicht braucht es noch ein bisschen Zeit, bis Du wieder was neues anfängst.

LG

Paris, 30 Oktober 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    "kommt man durch flirten über eine beziehung hinweg?"

Fuer mich gilt: Definitiv JA! Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wo man den EX-Partner quasi ueberwunden hat, kann der erste SEX mit jemanden anderem wie ein Befreiungsritual sein! Aber davor schon das Flirten mit vielen anderen auch!

Fuer Gefuehle kann niemand garantieren! Auch bei einem One-Night-Stand nicht, dennoch empfehle ich, stuerzt Euch ins Leben, es gibt nur dieses eine und mit Absagen muss man rechnen, aber es kommen definitiv auch Zusagen!

Flirten ist gesund! Also knabbert Vitamin F! :zwinker:

einsam, 30 Oktober 2005
  5. sweetbabe1509
    0
    ich kenne sowas...flirten hilft am anfang aber nach ner zeit bringt es nichts mehr zumindest war es so bei mir vor allem muss man aufpassen das man dabei keinem falshe hoffnungen macht!!aber ablenken muss man sich irgendwie
    schließ dich nich zu hause ein und trauer ihm monatelang nach, damit machst du dich nur selbst kaputt!
    geh mit freunden weg unternimm irgendwas egal was und versuch ihn so wenig wie möglich zu sehen
    (ich weiß es ist nicht leicht aber glaub mir es hilft! ich spreche aus eigener erfahrung)

sweetbabe1509, 30 Oktober 2005
  6. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    meine beziehung liegt etwa einen monat zurück, wir waren zwar nur sechs monate wirklcih zusammen, aber das jahr davor gabs immer wieder ein hin und her, mein ex sagt wir waren über ein jahr zusammen...

naja, vlt kennen einige meine geshcichte schon, aus anderen threads, es ist schwer! ich geh viel weg, aber mein ex ist halt immer dabei. das lässt sich auch nicht vermeiden, weil wir absolut den gleichen freundeskreis haben - er ist halt auch mein bester freund. und diese freundschaft wollen wir aufrecht erhalten - und damit meine ich aufrecht erhalten und nicht aussetzen und wieder anfangen.

7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nöp, definitiv nicht. Flirten und all der Scheiss hat mir nie geholfen, über eine Beziehung hinweg zu kommen. Das gibt einem maixmalst für ne ganz kurze Zeit ein besseres Gefühl, das ist aber auch alles.

Dawn13, 30 Oktober 2005
  8. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ach zu merken, dass man es doch noch kann und doch noch beim andern Geschlecht ankommt ist doch auch gut.

Natürlich findet man anfangs irgendwie niemanden davon so wirklich toll...
    Aber mit der Zeit kommt auch das wieder...
    Würde mich nur nicht all zu sehr darauf versteifen zu flirten.

2Play, 30 Oktober 2005
  9. sweetbabe1509
    0

finde ich auch mir hats auch nix geholfen ausser das ich einem unnötig hoffnungen gemacht habe...

sweetbabe1509, 30 Oktober 2005
  10. grosses bises
    183
    101
    0
    Single
    ich weiß mittlerweile echt ganz und gar nicht mehr, was mein problem ist.

ob ich einfach nur meinen ex vermisse, oder ob ich langsam anfang, mich in eine identitätskrise reinzusteigern :frown:

11. grosses bises
    183
    101
    0
    Single
    *wieder nach oben schieb*

grosses bises, 31 Oktober 2005
  12. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo seh das auch so.
    Kenne viele Freundinnen und Freunde die danach richtig fett auf FLIRTEN waren :smile:

Kann viel helfen ...

Joyenergizer, 31 Oktober 2005
  13. sweetbabe1509
    0

kann..muss aber nich
    also ich finde es hilft nur am anfang..nach ner zeit auch nichmehr!

sweetbabe1509, 6 November 2005
  14. grosses bises
    183
    101
    0
    Single
    pfft mir hat das flirten gestern abend dazu verholfen dass mir mein ex gesagt hat dass er mich noch liebt

grosses bises, 6 November 2005
  15. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mir geht es momentan auch so...habe auch den Kampf erstmal verloren...

War die letzten zwei Samstage weg und es ging einfach nich zu flirten...es gab genug Frauchen, die mir gefallen hätten, aber ich hatte einfach kein Bock, irgendwas zu starten...

BamBam026, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...