Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt man einfach so an Appetitszügler,etc.?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von GermanSnack, 27 September 2006.

  1. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt ihr mir villeicht sagen , ob es stimmt , dass man sich Abführmittel,Appetitszügler,Schlaftabletten,etc. wirklich einfach so in der Apotheke kaufen kann?
    Eine Klassenkameradin meinte nämlich ,dass sie das ohne Probleme in der Apotheke bekommt?!

    Wisst ihr das ,ob es stimmt?
     
    #1
    GermanSnack, 27 September 2006
  2. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee, kann ich nich...aber dass das nich der richtige Weg is um abzunehmen, das wisst ihr schon, oder??:ratlos:
     
    #2
    sp*2*ps, 27 September 2006
  3. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich weiß ich das!
    es war nur so ,wir waren auf Klassenfahrt und diese Klassenkameradin ist die ganze zeit nach dem essen aufs klo gerannt , wenn sie denn was gegessen hat.
    irgendwann haben wir sie drauf angesprochen und irgendwann erzählte sie uns all ihre probleme unteranderem eben auch dass sie diese aufgezählten sachen alle zu sich nimmt.
    Als wir sie fragten wie sie an das zeug rankommt , meinte sie ganz normal in der Apotheke:ratlos:
    Soll nich für mich sein!!!
    Interessiert mich nru ob das stimmt,dass man das einfach so bekommt!
     
    #3
    GermanSnack, 27 September 2006
  4. tedeloina
    Gast
    0
    Abführmittel, Appetitzügler denk ich ma shcon (gibts auch in Drogerien glaub ich)
    Schlaftabletten weiß ich nicht so genau, aber irgendwas wo z.b. Baldrian drin ist bestimmt
     
    #4
    tedeloina, 27 September 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jop Baldrian gibt es in gewisser Form auch in der Drogerie.. und den Rest sowieso.. wieso dann noch in die Apotheke? *G

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 27 September 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    NA ja man bekommt das alles wirklich ohne großen Aufwand... Und natürlich wirds auch mal missbraucht das Zeugs..
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt man einfach
Tahini
Off-Topic-Location Forum
8 Dezember 2016 um 10:44
67 Antworten
Onkelbaka
Off-Topic-Location Forum
8 April 2015
3 Antworten