Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kommt pilz jedes mal wieder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 17 April 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    ich habe eine frage und zwar kommt ein Pilz nach der regel wieder?habe zur zeit pillenpause und ohne pille geht es mir total gut kein brennen keine rötung nix....fange bald mit einer neuen pille an da mein fa und ich denke, dass es an meiner Pille liegt ( belara) fange ab montag mit einer neuen an...vielleicht habt ihr ja erfahrung??
     
    #1
    SuesseMausi, 17 April 2004
  2. Similar Threads
    1. Wildemaus20

      der liebe pilz mal wieder....

      Wildemaus20, 3 März 2007
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      568
      Wildemaus20
      3 März 2007
    2. Concave
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.410
      Kahu
      22 Januar 2008
    3. littlesunshine6

      wieder mal nen pilz - brauche rat

      littlesunshine6, 20 September 2005
      Antworten:
      32
      Aufrufe:
      1.762
      windrose
      26 September 2005
    4. NeedForSpeed

      Entstehung eines Pilzes / Wo kommt er her!

      NeedForSpeed, 14 April 2005
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.744
      NeedForSpeed
      15 April 2005
    5. Tinka

      Pilzinfektion...

      Tinka, 8 Juli 2010
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      826
      Bär45
      6 August 2010
  3. JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, er kommt ab und zu wieder, ob nun nach der regel oder irgendwann kann ich nicht sagen.

    bei mir kommt so ne pilzinfektion alle paar monate wieder, dann hol ich mir schon beim ersten jucken so ne salbe von meinem FA, schmier die 5 tage rauf und hab wieder ne weile ruhe.

    aber ganz los wirst dus nie wieder.
     
    #2
    JuliaB, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste