Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kommt sie nochmal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jason1, 26 Oktober 2004.

1. Jason1
    Gast
    0
    hi,

wenn ich meine freundin oral befriedig bis sie kommt, woher weiss ich ob sie danach beim gv nochmal kommen könnte - bzw. wie lang sollte der gv gehen? nur bis ich komme, und dann ende??

oder wenn ich sie 2x oral befriedigen will... woher weiss ich ob sie überhaupt nochmal kommt?
    will ja nicht ne stunde da rummachen und am ende kommt sie trotzdem nicht nochmal und ich muss aufgeben weil ich keine lust mehr hab hehe! :zwinker:

Jason1, 26 Oktober 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Fragen!?

Wenn du sie zum Orgasmus geleckt hast und ihr danach miteinander schlaft merkst du doch an ihrer Reaktion wie weit sie ist!
    Sonst fragst du sie nach dem Sex einfach mal wie sich das ganze bei ihr verhält und ob sie danach überhaupt direkt noch einmal kommen kann!
    Manche Frauen brauchen nämlich auch ne Pause und sind danach viel zu empfindlich!

DerDomi, 26 Oktober 2004
  3. bleifrei
    bleifrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    hehe... reden ist nicht so deine stärke, oder ?? frag doch einfach: und wenn dir der name der frau nicht einfallen sollte, sag süße oder schatzi :cool1:

bleifrei, 26 Oktober 2004
  4. Schnuffel19
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Genau 10 Minuten und 45 Sekunden :gluecklic Nein Spaß bei Seite, ich denke ihr solltet schon irgendwie miteinander komunizieren- frag sie einfach !!!

Schnuffel19, 29 Oktober 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn du einmal gemerkt hast das sie gekommen ist - dürfte dies doch auch ein zweites mal möglich sein, oder nicht?

Zudem ist ja nicht gesagt das ne zweite orale Stimulation wirklich gut ist - manche Frauen können das gar nicht leiden..

Wenn du danach mit ihr schläfst - dann wirst du es sicherlich auch merken :grin: - glaub mir :zwinker:

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Oktober 2004
  6. MaresaX
    Gast
    0
    ....

MaresaX, 21 November 2004
  7. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    prinzipiell kann sie immer kommen, aber das merkst du doch an ihrer reaktion ob sie kommt, bzw. in wie weit sie erregt is! wo is also das problem?

mein freund macht auch öfters mal einfach weiter, und dann komm ich auch einige male hintereinander

salzige, 21 November 2004
  8. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn du sie etwas länger kennst solltest du es merken, aber wie wärs wenn du sie einfach fragst? Muss ja nicht so plump rüberkommen, flüsters ihr ins Ohr oder verstecks inner anderen Frage, sie wird dir deswegen nicht böse sein, schließlich ist es ja für sie gut, wenn du es weißt :smile:

BloodY_CJ, 21 November 2004
  9. Shavo
    Gast
    0
    :bier:

Shavo, 22 November 2004
  10. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Oder andersrum: Kann deine Freundin überhaupt zum Orgasmus durch GV kommen? Du kannst ja auch mal tauschen, indem ihr zuerst (nach genügenden Zärtlichkeiten usw........) miteinander schlaft und >im Notfall< kann sich OV noch anschließen................
    Allerdings muss es auch kein Marathon sein nach Motto "Wie oft kommt sie............" :zwinker:
    Oder wie wäre es, wenn deine Freundin nach OV die Führung übernimmt? Dann merkst du sehr wohl, was sie noch möchte :zwinker:

(Und: REDEN hilft manchmal tatsächlich :schuechte )

morea, 22 November 2004
  11. DickBrave
    Gast
    0
    ... dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :zwinker:

DickBrave :cool1:

DickBrave, 23 November 2004
  12. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmen den andren zu: Frag sie einfach!!!
    Wenn sie einmal kam, wird sie wahrscheinlich auch noch ein 2, mal kommen. Aber ich glaub, schöner ist es dann beim 2. mal von etwas andrem zu kommen. Also wenn du sie oral zum wnhasinn getrieben hast, dann beim 2. mal mit deiner Stange... ist doch abwechselungsreich.. aber genau kann das keiner sagen, das weiß Sie am besten: Also mach dein Sprachgerät auf und erzähl ihr deine Probleme...

DJ Toxic, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...