Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt sie oder kommt sie nicht???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Profiler, 1 September 2007.

1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo

bevor ich wieder ein Roman schreibe versuch ich gleich auf den Punkt zu kommen.

Habe vor nichtmal einem Monat ein Mädl aus einem anderen Forum kennengelernt. Nach 5 Tagen haben wir das erstemal Telefoniert und am 6ten Tag sogar getroffen. Haben viel geredet und gelacht. Uns einen Film bei mir angesehn und dabei gekuschelt. Ja selbst geküsst haben wir uns und das nicht nur einmal.

Haben und dann wieder getroffen 2 Wochen drauf. War wieder alles wunderbar. Weis nun mitlerweile das sie mir gern näher kommen würd was ich ja auch gern machen würd. Sin beide schüchtern und alles geht sehr langsam.

Gestern sollte sie wieder zu mir kommen. Normal treffen wir uns um 16:00 Uhr aber sie kam nicht. Hat dann angerufen und sich entschuldigt. Sie sitzt noch im Schlafanzug im Bett und hat bis eben telefoniert. Dementsprechend war ich angefressen. Hatte ja ausgemacht das sie eigendlich früher kommt. Besser sie hat es mir versprochen.

War dann dementsprechen trauig. Sie meinte dann das wir es doch verschieben können weil wir sonst nimmer soviel Zeit für uns habe. Eben auf Heute. Sie reagiert aber nicht auf meine SMS von heut morgen. Gestern hat sie noch geschieben das ich mir nicht so ein Kopf machen soll und das wir das wieder hinbekommen.

Sie kann auch nie länger als 1 Tag maximum auf einen sauer sein das weis ich auch aber ich hab trotzdem angst das sie nicht kommt und ich sie vielleicht sogar verliehre. Sie streitet es immer ab. Sie will mich auf keinen Fall verliehren!

Jetzt sitz ich ratlos hier und weis nicht was ich tun soll.

Profiler, 1 September 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Da ist ihr vermutlich etwas dazwischen gekommen.
    Warte es erstmal ab, und schreib ihr auch keine traurigen oder beleidgten SMS, sonst kannst Du es gleich komplett vergessen!

Mach halt was anderes, und häng Dich nicht zu sehr an sie an!

:engel_alt:

User 35148, 1 September 2007
  3. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau das mein ich auch: keine sms mehr, keine Anrufe mehr.

Sie meldet sich schon!!! :zwinker:

Maria2012, 1 September 2007
  4. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Hat sie gerade. Sie hat gut geschlafen und liest jetzt ihr neues Buch. Mehr war nicht

5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und zum treffen hat sie nix gesagt ?

XxMelmausxX, 1 September 2007
  6. Profiler
    197
    101
    0
    Single
    hab sie gefragt ob sie heut überhaupt kommen will. Kam zurück das sie in ein Paar min ins Forum kommt. Also will sie mit mir reden.

7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na dann ist es ja gut:smile2:).

dann könnt ihr ja dann im forum klären,wie es weitergeht:zwinker: .

User 77157, 1 September 2007
  8. Profiler
    197
    101
    0
    Single
    Ja hoff ich auch. Hoffentlich kommt sie heute noch. Ich vermiss sie schon so sehr. Wir hengen beide aneinenander. Sie hatte sie ja auch schon tierisch drauf gefreut.

9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na,wenn sie auch so sehr an dir hängt,ist es ja gut. und scheinbar scheint es ihr ja auch sehr wichtig zu sein,dass ihr in Kontakt bleibt...

User 77157, 1 September 2007
  10. Profiler
    197
    101
    0
    Single
    Jop sie hat au grad geschrieben das eben noch was war und nicht nur ich schuld dran war. Und das sie sehr froh is das ich da bin und sie mit mir schreiben kann. Denk mal es richtet sich langsam alles wieder zum guten.

11. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    es richtet sich mit sicherheit zum guten. ich kenn das von meiner Freundin. Die hat manchmal so ne Phase (zumindest nenn ich das so^^). Da musste hart bleiben und ihr nich hinterherrennen, dann meldet sie sich schon. :smile:

viel glück weiterhin !

jonny´G, 1 September 2007
  12. Profiler
    197
    101
    0
    Single
    Das mit dem nicht hinterherrennen is schwer für mich ^^ aber wenn ich glück hab kommt sie sogar her. Sie meinte sie braucht kuscheleinheiten. ^^ Und nachdem ich angeblich sie bis jetzt am schönsten und lägsten gestreichelt hab als je einer zuvor hab ich ja vielleicht glück :smile:

13. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    natürlich ist es schwer das nicht zu tun :tongue: aber es lohnt sich :drool:

wünsch dir viel erfolg und glück, das es was wird mit euch zwei!

jonny´G, 1 September 2007
  14. Profiler
    197
    101
    0
    Single
    ich werds mal versuchen ^^ naja jetzt is sie erstmal eine rauchen. Aber sie hat schon gesagt wenn einer fürs Kuscheln zuständig is dann bis ich das und nur ich ^^ und sie will ja mom kuscheln :smile: Danke für die leben antworten von euch :engel:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...