Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt sie zurück?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christoph1984, 22 April 2005.

  1. Christoph1984
    0
    HI,
    hab gestern gefragt wie lange ihr eurem ex nachgelaufen seid, nun zum eigentlichen problem.
    war mit meiner freundin, sie ist 17, 2 jahre zusammen dann hat sie letzte woche schlussgemacht weil sie auch gefühle für einen anderen hat. Er ist 24, hat 2 Kinder und ist ihr arbeitskollege. Ich war ihr erster freund und habe sie auch entjungfert. Ich gehe stark davon aus das das mit ihrem kollegen nicht lange halten wird und hab jetzt einfach angst das sie in ein paar wochen oder monaten merken könnte das sie einen fehler gemacht hat.Sie sagt ohne mir geht es irgendwie auch nicht besser und sie hat noch starke gefühle für mich. Was meint ihr, hab ich zu befürchten das sie bald wieder ankommt und alle gefühle wieder hochgekocht werden (was ich nicht möchte) oder denkt ihr die sache ist gegessen?
     
    #1
    Christoph1984, 22 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab den anderen Thread nicht gelesen aber ich sag mal das kann man nicht wissen. Das weiß nur sie wenn's soweit ist...
     
    #2
    Chabibi, 22 April 2005
  3. Christoph1984
    0
    Genau das ist ja das schwierige. Wäre schon gerne wieder mit ihr zusammen, fühle mich aber auch betrogen. Würde das ganze auch vergessen wollen, aber wenn sie dann in einiger zeit wieder ankommt kommt alles wieder hoch. Und sollte ich zu dem zeitpunkt eine neue Beziehung haben werde ich diese wahrscheinlich damit belasten und tue jemand unschuldigem weh.
     
    #3
    Christoph1984, 22 April 2005
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    ich würde stark davon ausgehen, daß sie irgendwann wieder ankommt. Eine Beziehung in ihrem Alter mit einem Mann der schon 2 Kinder hat wird nicht problemlos sein, und wenn es ihr irgendwann zu viel wird, was ich für stark wahrscheinlich halte, kann es leicht sein, daß sie sich wieder an Dich erinnert.

    Du mußt aber für dich selbst entscheiden, was für dich richtig ist und danach handeln.
     
    #4
    ElfeDerNacht, 22 April 2005
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ist nicht vielmehr von interesse, dass du damit klarkommst, egal was sie tut?

    wenn du davon abhängig bist, was sie tut, dann heißt das ja , dass sie dich steuern kann. willst du das denn?

    möchtest du, dass sie zurückkommt? dann heist es, dass du diese emotionale gebundenheit beibehalten solltest, und eben nur auf die "ruhebank" legst.


    wenn du das nicht möchtest, dann brauchst du auch nicht mit deinen gefühlen von ihren handlungen abhängig sein, und kannst versuchen dich davon zu lösen.



    zur frage:

    ob sie zurückkommt, kann dir niemand sagen. da hat es viele unbekannte faktoren drin, z.b wie lange und wie gut die Beziehung der beiden hält, was sie nach einer möglcihen trennung noch für dich empfindet, was sie während der beziehung für dich empfindet, was die zeit für auswirkungen hat und und und.

    ich an deiner stelle würde versuchen meinen weg zu gehen, und mich von ihrem handeln abkoppeln.


    Mann im M :schuechte nd
     
    #5
    User 18780, 22 April 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    *Mal bei Mann im Mond unterschreib* :bier:
     
    #6
    Baerchen82, 22 April 2005
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    chrith, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt zurück
rob0000
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2015
6 Antworten
Larissa75
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2012
7 Antworten
BigGee
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2011
9 Antworten