Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt sie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jean19xx, 13 Februar 2005.

  1. Jean19xx
    Gast
    0
    Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe noch nicht mit meiner Freundin geschlafen, aber wir praktizieren sehr schönes Petting.
    Jetzt meine Frage.
    Sie bewegt sich sehr heftig findet es auch toll, aber sie meint am Ende immer, dass sie während ich streichel, mehrere warme wellen gespürt hat.
    jedoch keinen deutlich erkennbaren Höhepunkt.
    Sie empfindet es nach einer dieser warmen wellen als unangenehm und will dann halt das ich nicht weitermache.
    Ich hatte schon mehere Freundinnen, aber bei denen war das ein heftiger langer Höhepunkt.
    Bin total ratlos kann es sein, dass eine Frau nicht kommen kann? Oder mach ich mir nur zuviel sorgen? Könnt ihr mir auch mit eigenen Erfahrungen helfen?
     
    #1
    Jean19xx, 13 Februar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie viele Erfahrungen hat sie denn schon vor dir?

    Macht sie SB?

    Es kann sein das sie gekommen ist, jede Frau kommt eben anders..

    Kann aber auch sein, dass sie eben nur kurz davor ist ^^

    Macht euch keine Gedanken drumm sondern macht weiter :smile:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2005
  3. Jean19xx
    Gast
    0
    Sie hatte vor mir noch keinen Freund also auch keine Erfahrung.
    Sie sagt sie weiß nich wie es ist einen zu haben wie soll sie es dann wissen wenn sie einen hatte?
    Muss denn ein Orgasmus stark sein? Oder kommt das noch?
     
    #3
    Jean19xx, 13 Februar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ein Orgasmus muss nicht unbedingt stark sein...

    Frau muss dabei auch nicht besonders aus sich herausgehen...

    Wie schauts mit SB aus? wenn sie da mal gekommen ist hat sie doch evtl ne Art Vergleich? *G

    Hat sie denn selber gespürt das ihr was im Unterleib gezuckt hat? *g

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    och menno, mindestens alle 2 tage gibts hier nen thread dazu, ihr braucht doch nur 1 oder 2 seiten blättern (oder die suchfunktion nutzen), um antworten zu finden...
     
    #5
    JuliaB, 13 Februar 2005
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Stell dir mal vor das würden alle so machen, dann wär im Forum tote Hose! :zwinker:

    Zum Thema:
    Ich denke mal jede Frau kommt anders und jede reagiert auch anders. Man muss ja nich gleich schreihen wenn man kommt. Die einen geniesen es still und heimlich die anderen machen es eher öffentlich :smile:
     
    #6
    Logonpower, 13 Februar 2005
  7. acima
    Gast
    0
    also....ein weiblicher Orgasmus ist von der Natur her nicht so sehr unterschiedlich, wie der von einen Mann, ok wir Frauen spritzen nicht ab, (die meisten nicht) aber das unwahrscheinliche Lustgefühl, der rasende Pulsschlag, der Flush, die schnelle Atmung, das befriedigte Gefühl danach, das ist bei uns Frauen wie bei euch Männers.

    Also zu Deinen Problem: kommt sie?
    ich denke sie ist vielleicht kurz davor, aber wie ein richtiger Orgasmus klingt das nicht
     
    #7
    acima, 13 Februar 2005
  8. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ok das stimmt schon. Bei meiner Freundin merke ich es sofort, da sie dann ihr Becken hebt und sich rekelt! Sie das Gesicht verzieht ect. also das sie es richtig genießt!
    Is schon ein irres Gefühl wenn man das sieht!
     
    #8
    Logonpower, 13 Februar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    stimmt nicht.

    außerdem: alle paar wochen das selbe thema oder die selbe umfrage um aktuellere werte zu bekommen oderso ist ja wunderbar, kein problem, aber die frage ob die freundin kommt kam in der letzten woche bestimmt 3 mal und des weiteren können wir darauf eh nix sinnvolles antworten, da kommen dann so qualifizierte sachen wie "wenn sie zuckt, hatte sie auch nen orgasmus" (stuss, viele zucken auch wenn sie nur kurz vorm orgasmus waren)

    bei so was hilft einfach nur: miteinander reden, weil wir keine kristallkugel haben, in der wir sehen können ob sie kommt.
     
    #9
    JuliaB, 13 Februar 2005
  10. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Jeder seine eigene Meihnung!
    Ok stimmt schon das Thema gibt es oft! Aber es gibt auch oft den Text
    "guck mal unter Suche!"
    Aber is ja auch egal!

    Ok das zucken, das is eine sache, aber wenn ich ein Partner kenne, dann kann man das zum teil sehen. Zumindest kann ich es bei meiner immer. Klar Reden is einfach immer das beste
     
    #10
    Logonpower, 13 Februar 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Meine Meinung dazu: Wer einen Orgasmus hat, der merkt das auch. Also hat sie keinen. :ratlos:
     
    #11
    glashaus, 13 Februar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das denk ich auch, aber da er sich ja nicht sicher ist, ob er sie je hat kommen sehen, hat er keinen "vergleichswert" (du verstehst was ich meine?
    hab heut wieder wortfindungsschwierigkeiten :zwinker: )
     
    #12
    JuliaB, 13 Februar 2005
  13. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ich kann dich verstehen :zwinker:

    Dann hilft halt echt nur REDEN!!!!
     
    #13
    Logonpower, 13 Februar 2005
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 Februar 2005
  15. da burner
    Gast
    0
    du solltest sie fragen wie es bei ihr beim SB ist wenn sie kommt.
    ich denk aber, dass sie kommt, halt nich t so stark. aber das was du beschreibst sind alles anzeichen für einen orgasmus.
     
    #15
    da burner, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt
Naroli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2016
19 Antworten
lilablaurosarot
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2016
31 Antworten
milla95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2016
16 Antworten