Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt vielleicht etwas spät aber lest erstmal...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dasmaedel!, 29 Dezember 2004.

1. dasmaedel!
    Gast
    0
    also ich denk die meisten die das hier lesen denken erstmal warum kommt die jetz erst damit an : naja erstma schilder ich mal mein prob... es geht um das weihnachtsgeschenk von meinem freund ich hab es schon 3 wochen vor weihnachten besorgt nunja ich konnte es ihm halt nur noch nich geben weil wir ne fehrnbeziehung führen und er wollte nich das wir uns die geschenke vorher geben mitllerweile find ich mein Geschenk aber gar nicht mehr gut und viel zu unpersönlich jetz würd ich ihm gerne noch ne kleinigkeit (persönliches) dabei kaufen (er ist übrigends 16 ich 14) hättet ihr da eine idee vllt sowas für 5€??? danke schonma im vorraus lg

dasmaedel!, 29 Dezember 2004
  2. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

schreib Ihm noch einen Brief doch dazu, Persönlich :smile:.

Lucian, 29 Dezember 2004
  3. NetAndroid
    Gast
    0
    hallo,

es geht hier doch gar nicht um irgendwelche geldbeträge. schenke ihm etwas was von herzen kommt. tief aus deinem innern. ein brief ist da schon eine sehr gute wahl. sage ihm einfach was du für ihn empfindes. das ist vielbesser als tausend euro für ein Geschenk ausgegeben.

Gruß
    netandroid

NetAndroid, 29 Dezember 2004
  4. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Tochter (14) hat ihrem Freund (15) eine geteilte Herzchenkette geschenkt. Er trägt nun das eine Teil und sie das andere. Fand ich eigentlich ziemlich niedlich. Hat glaube ich zusammen um die 5 € gekostet. Sie hat von ihm einen 5seitigen Liebesbrief in Form eines Gedichts bekommen. Fand sie ganz süß von ihm und war total gerührt, zumal er sich wirklich Gedanken gemacht hat. Übrigens wohnen die beiden auch ca. 700 km voneinander entfernt.

wassernixe41, 29 Dezember 2004
  5. dasmaedel!
    Gast
    0
    :smile2: na ich glaub dann mach ich mich ma an nen brief dranne danke!!! :zwinker:

dasmaedel!, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...