Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommt zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lena301, 28 April 2006.

  1. lena301
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo !
    Mein Mann (wir kennen uns schon über zehn Jahre) kommt einfach zu schnell. Meistens schon, bevor wir miteinander schlafen. Früher war es anders, da haben wir öfters Sex gehabt, aber jetzt ist er abends von der Arbeit müde, der Alltag ist da und ich vermisse das (habe ich ihm auch schon gesagt!). DAs Schlimme ist, dass ich jemand anderen sehr anziehend finde und meine Wünsche und Bedürfnisse (Aufmerksamkeit, Sex etc.) natürlich auf ihn projeziere...er ist aber auch verheiratet und hat Familie und will auch nichts von mir (denke ich)...möchte ich auch lieber nciht herausfinden....
    DAs Gefühl für ihn ist so stark und ich weiß nciht, wie ich aus der
    Nummer rauskommen soll. Immer wenn er mich anspricht bin ich so
    glücklich, habe so viel Energie..und ein schlechtes Gewissen... ist es nicht dasselbe, in Gedanken fremd zu gehen oder tatsächlich? Wünsche mir,ihm so nahe zu sein und auch mit ihm zu schlafen, ohne den Gedanken ahbe zu müssen, dass es ja gleich sowieso
    schon vorbei ist...ich will ja nicht stundenlang Sex, aber halt ganz normal...! Ich weiß auch nicht, es gibt bestimmt keinen Tipp... aber vielleicht hat jemand ja doch einen RAt. Ihc kann mienen Mann ja auch schlecht unter Druck setzen..ist ja bei Männern sowieso ein
    sensibles Thema... ! Man macht es damit bestimmt auch nur schlimmer und nicht besser....:kopfschue
    Unglücklich...lena

    Ja, wenn ich meinen Text so lese, denkt man, es geht mir doch nur um den Sex. Ist aber nicht so, kommt glaube
    ich einfach alles so zusammen ... die Probleme im Bett mit meinem Mann (sonst verstehen wir usn gut), das Verliebtsein und
    das Verlangen ..
     
    #1
    lena301, 28 April 2006
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Gehts darum das er zu schnell kommt oder mehr darum das du dich von dem anderen Mann angezogen fühlst?

    Also da gibts jetzt so Kondome die die Eichel etwas betäuben und der Mann so länger kann. Ansonsten könntest ihm vorm Sex au einen runter holen und ihr habt in der zweiten Runde dann Sex
     
    #2
    hiT mYselF!, 28 April 2006
  3. lena301
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Zu deiner ersten Frage.. Ist halt beides leider der Fall.....

    Mit den Kondomen wäre ne Möglichkeit... zweite Runde klappt leider nicht bei Ihm... :ratlos:
     
    #3
    lena301, 28 April 2006
  4. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Hallo
    hab das hier mehrmals gelesen und kann nur dazu sagendas zur Lust halt 2 gehören.Ich denke ihr solltet fürsorglicher und rücksichtsvoller wie am Anfang eurer Beziehung miteinander umgehen.Wie verwöhnt Dich den Dein Mann?Hat er Dich schon mal massiert?:smile:
    vieleicht solltet Ihr mal abschalten und übers wochende wo hin fahren ne andere Umgebung kann wunder wirken.Ganz wichtig ist das man sich nicht gehen lässt Alos nicht nach hause kommen schuhe aus und Fernseher an sondern raus spaziergang gemacht Sonnenuntergang angeschaut Sterne gezählt .Vieleicht hilft auch das Buch der Perfekte Liebhaber für Frauen die Perfekte Liebhaberin.
    Ich hoffe ein bischen geholfen zu haben.
    Falls fragen da sind gerne PVN
     
    #4
    Tigerspatz, 28 April 2006
  5. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Mögliche Lösungen:
    - Kondome
    - vorher mit der Hand machen (wenn er nicht mehrfach kann, dann eben ein paar Stunden vorher)
    - Machs ihm mit der Hand, kurz vor dem Orgasmus aufhören, eine Minute warten, dann weiter, wieder aufhören, warten, weiter... das ganze mehrfach nacheinander, bevor er dann kommen "darf". Das hilft, die Ausdauer zu trainieren, wenn man es öfter macht
    - andere stellung, bei der er passiv ist (z. B. Reiter)

    Verzichtet unter der Woche auf Sex (Schmusen natürlich weiterhin). Dann nehmt euch am Wochenende immer einen Tag für euch, an dem ihr dann auch fit seid, um längeren Sex zu haben. So wird Sex nicht zum Alltag und nimme eine besondere Stellung ein.

    Dann sag dem Typ, er soll dich in Ruhe lassen, geh ihm aus dem Weg!

    Dann trainiere mit deinem Mann! Irgendwelche Phantasien mit dem anderen Typ bringen dich nicht weiter! Sex ist immer nur gut, wenn beide sich einsetzen. Wenn dein Mann ein Problem mit zu schnellem Kommen hat und du dich in Fremdgeh-Phantasien flüchtest, dann hilfst du ihm überhaupt nicht - und dir damit auch nicht!

    Du sollst ihm helfen! Zum Sex gehören immer 2!

    Glaubst du, das ist bei Frauen anders!?

    Da kommt nichts zusammen, sondern du hast ein Problem mit deinem Mann und flüchtest dich in Phantasien mit einem anderen, anstatt deinem Mann zu helfen, die Probleme zu lösen.
     
    #5
    stilleswasser81, 29 April 2006
  6. nAetyS
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde auch sagen, lasst euch mehr zeit füreinander und verwöhn ihn doch mal richtig, und lass ihn zappeln, bevor er kommen "darf"! Sonst kann ich dir nur empfehlen, doch mal mit ihm zu reden! Wenn ihr euch schon so lange kennt, wirst du ihm doch offen erzählen können, dass du dich nach seiner Zuneigung, liebe und halt auch körperlichen Kontakt sehnst!
    Zu dem anderen Typen, hab ihn gern, zieh aber ganz klar Grenzen, du solltest deine Träume nicht auf ihn reflektieren, weil das wahrscheinlich, was deine Sexträume angeht, nicht der Realität entspricht!
    Rede lieber mit deinem Mann offen über deine Gefühle und Gedanken, auch mit dem risiko, dass er dich vielleicht nicht gleich versteht, oder verstehen will! Klar ist das ein sensibles Thema, aber wenn du dir vorher die Worte zurechtlegst, schaffst du das schon!!!Denn das nicht so perfekte Sexleben sollte doch nicht deine Beziehung gefährden, oder??? Also trau dich!
    Viel Glück!
     
    #6
    nAetyS, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommt schnell
Unforgettable
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2016
22 Antworten
enes97
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2015
15 Antworten
HannaB
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2014
15 Antworten
Test