Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kommt zu schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoveBabe86, 2 Juni 2003.

  1. LoveBabe86
    Gast
    0
    ich wollte gestern zum ersten mal mit meinem freund schlafen, aber er kam schon bevor er in mir drin war. er kam sich auch voll dumm vor und hat gemeint er wäre ein versager.
    ich finds aber nicht so schlimm, weil er total aufgeregt war. jetzt wollen wir es nochmal versuchen. habt ihr irgendwelche tips für mich, dass sowas nicht nochmal passiert?
     
    #1
    LoveBabe86, 2 Juni 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Das passiert schon mal, wenn Mann aufgeregt ist und sich selber unter Druck setzt. Probierts einfach wieder, irgendwann klappt das.
     
    #2
    stubsi, 2 Juni 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    ich würde es auch weiter versuchen!
    Außerdem ist es doch ein kopliment für dich das du ihn so scharf machst! :grin:
    Und wenn es später immernoch nicht klappt dann bring du ihm doch erst zum orgasmus und danach ist er nicht mehr so schnell eregbar bzw kommt nicht so schnell!!
     
    #3
    Ak@sha, 2 Juni 2003
  4. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    obwohl ich seit langer Zeit mit meiner Freundin eheaehnlich lebe, ist mir gerade dies erst vorgestern Nacht wieder passiert. Das war so. Ich lag schon im Bett und meine Freundin kam aus dem Badezimmer, voellig nackt. Da sie im 8. Monat schwanger ist konnte ich ihren suessen Bauch bewundern und das Herz schlug mir fast bis an den Hals. Sie trat zu mir ans Bett und zog mir ganz langsam meine Shorts aus und massierte meinen errigierten Penis ganz sanft waehrend sie mich unglaublich lieb anlaechelte. Dann legte sie sich einfach mit dem Ruecken zu mir und fuehrte meinen Penis in ihre Scheide ein. Nach zaertlichen 3 oder 4 Stoessen bin ich dann leider gekommen. Sie sagte nur, dass es schoen und suess waere und eigentlich nur fuer sie sprechen wuerde wenn der Partner so aufgeregt ist. Sie hat wirklich recht damit.

    Gruss

    ap
     
    #4
    aunt-peg, 2 Juni 2003
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass es nichts ungewöhnliches ist, beim ersten mal ist, er soll sich da ja keine Vorwürfe machen.
    Und´n Tipp für´s nächstemal, hm, du könntest versuchen seinen Penis etwas "in Ruhe zu lassen", um ihn nicht noch zusätzlich zu stimulieren. Oder du machst es, wie es Ak@sha schon vorgeschlagen hat. Du bringst ihn vorher schon einmal zum Orgasmus, dann ist er danch nicht mehr so sensiebel.

    Viel Erfolg :zwinker:
     
    #5
    Marsupilami, 2 Juni 2003
  6. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne natürlich solche Situationen auch. Ich sehe nichts schlimmes daran und das sollte man dem Partner auch von Anfang an sagen.
    Außerdem passiert das wohl vielen Pärchen am Anfang.
    Vielleicht baut ihr ja einfach mal eine zweite Runde ein, in der ihr euch sanft streichelt und dann weiter macht!?!
    Also probiere deinem Freund auf jeden Fall das Gefühl zu geben, dass er sich nicht schämen zu braucht.
     
    #6
    Pueppi, 2 Juni 2003
  7. eyesee
    eyesee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    mir ist das am anfang meiner jetztigen Beziehung auch passiert, bis es mal richtil lange geklappt hat und meine freundin nen orgasmus hatte...
    danach hatte ich irgedwie mehr "selbstvertauen" und seit dem, 0 Problemo!!!
     
    #7
    eyesee, 4 Juni 2003
  8. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schau mal bei meinem Threat unter Stellungstipps nach.

    heißt: komme zu schnell (-1min)
     
    #8
    DJ Toxic, 5 Juni 2003
  9. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Is völlig normal, vorallem bei den ersten paar malen, legt sich aber irgendwann! Dehnt halt das vorspiel aus, das ihr beide schonmal kommt, dann kann er länger und du hattest auch was davon
     
    #9
    Error402, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommt schnell
Unforgettable
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Februar 2016
22 Antworten
enes97
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2015
15 Antworten
HannaB
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2014
15 Antworten
Test