Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommunikation...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 21 Mai 2006.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Habt ihr manchmal Abend, Phasen wenn ihr alleine seit wo ihr nichts oder einfach weniger mit eurem Partner redet ihr liegt einfach nur zusammen da und kuschelt und guckt tv oder ähnliches?

    Stöhrt es euch oder findet ihr so eine Situation nicht schlimm weil ihr einfach nur die nähe des anderen spüren wollt? oder muss man sich immer was zu sagen haben?
     
    #1
    blade_m, 21 Mai 2006
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir haben schon so Phasen und reden nicht immer.
    Ich würde es anstrengend finden, immer zu reden, vor allem könnten wir dann keinen einzigen Film in Ruhe ansehen :zwinker:
    Also - finde das nicht schlimm.
     
    #2
    User 15848, 21 Mai 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, hin und wieder sind wir auch etwas schweigsamer... das stört mich nicht, man muss sich ja nicht den ganzen Tag die Ohren vollquatschen, das nervt irgendwann auch. Ruhe kann sehr angenehm sein, wenn man zusammengekuschelt daliegt und sich beispielsweise einen Film anschaut.
     
    #3
    Kuri, 21 Mai 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Genau diese Frage habe ich mir auch schon sehr viel gestellt ...

    Aber weißt du ...

    Es gibt auch Momente, da muß man nichts sagen ... :herz:

    Da spührt man es nur einfach und genießt es ...
     
    #4
    Viktoria, 21 Mai 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich hab zwar noch nie wen ghabt, aber ich glaub die nähe allein reicht schon oft aus, um sich glücklich zu fühlen:smile:
     
    #5
    medice, 21 Mai 2006
  6. High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    :jaa:
    Ich finde es auch viel zu anstregénd immer zu reden, gibt ja auch nicht immer Neuigkeiten zu erzählen.:grin:
     
    #6
    High-Society, 21 Mai 2006
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ich schließ mich den anderen an.
    solche situationen mag ich ehrlich gesagt sehr gern.. :smile:
     
    #7
    User 12900, 21 Mai 2006
  8. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke wenn man eine gewisse Zeit zusammen ist, ist das völlig normal.

    Aber wenn man erst kurz zusammen is, weiß ich nich ob das OK ist, seh das grad bei mir, sind zwar nicht zusammen, aber wir reden leider auch nicht sehr viel, er kommt zu mir, erzählt mir wie sein tag war, ich höre gespannt zu und dann erzähl ich ihm was ich gemacht habe und wirklich viel haben wir uns dann auch nicht mehr zu sagen.
    er hat schon gesagt, er möchte nicht der alleinunterhalter sein, aber ich weiß gar nicht genau was ich ihm noch so erzählen soll.:ratlos: :geknickt:

    und wenn man mal einen film zusammen sieht, brauch man nich viel reden, da kriegt man ja gar nichts vom film mit.
     
    #8
    fee1981, 21 Mai 2006
  9. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    also ich finde des schön, wenn man ab und zu mal nichts sagt und sich einfach nur im arm hält :herz: :herz:
     
    #9
    caipi, 21 Mai 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee, man muss nicht immer labern. wir haben solche phasen sogar am telefon :zwinker:
     
    #10
    CCFly, 21 Mai 2006
  11. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    :herz: ich lieb ab und zu solche situationen....... da versteht man sich auch ohne worte :zwinker:
     
    #11
    abygale, 21 Mai 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    ich hatte sowas auch öfters, mit allem exfreunden. bin generell kein großer partymensch. und manchmal haben wir einfach nur dagesessen und haben zusammen gelesen. oder er hat gelesen und ich habe zugehört, oder anders rum.

    mit dem einen habe ich nur eine kleine anzahl von nächten verbracht, aber auch da hat jeder in seinem buch gelesen oder wir haben gekuschelt.
     
    #12
    Packset, 21 Mai 2006
  13. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    gemeinsam Schweigen ist doch was tolles. bei meinem Partner ist es mir nicht unangenehm
     
    #13
    SadNessie, 21 Mai 2006
  14. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Situation: Ihr seit mit eurem Freund in nem Cafe´und wisst ums verrecken net, was ihr erzählen sollt, findet ihr männer das schlimm?? ich denke da immer "hoffentlich denkt er jetzt nicht, wir hätten uns nix mehr zu sagen und überdenkt deswegen jetzt die Beziehung".. blöd,ne???
     
    #14
    *Nattybaby*, 21 Mai 2006
  15. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir reden auch nicht immer miteinander. Es hat auch jeder mal Zeit für sich, was ich auch sehr angenehm finde. Einen ganzen Abend haben wir aber, glaube ich, noch nicht geschafft...
     
    #15
    Bandyt, 21 Mai 2006
  16. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    :jaa::herz:

    LG Angel_Hof
     
    #16
    Angel_Hof, 21 Mai 2006
  17. büschel
    Gast
    0
    also das gelaber kann man sich ruhig sparen manchmal..
     
    #17
    büschel, 21 Mai 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Manchmal hab selbst ich nichts zu sagen. Finde es dann aber auch nicht schlimm, dass es so ist. Eher schön. Ich kann auch nur gut bei Leuten schweigen, die ich sehr mag oder in die ich verliebt bin.
     
    #18
    glashaus, 22 Mai 2006
  19. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich finde, man muss nicht nur miteinander reden, sondern auch zusammen schweigen können. Das kann ich mit meinem Freund sehr gut. Aber, wie er schon gesagt hat, einen ganzen Abend haben wir noch nicht ausgehalten und wenn wir uns nur gesagt haben, wie schön es mit dem anderen ist.
     
    #19
    User 37900, 22 Mai 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. :jaa:
     
    #20
    Chocolate, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommunikation
Aipa
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 März 2016
8 Antworten
Morgenblume
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Januar 2013
5 Antworten
Test