Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kommunikation

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von The_DarkAngel, 25 November 2003.

  1. The_DarkAngel
    0
    Mich würde mal interessieren ob ihr, wenn ihr euren Partner nicht seht mit ihm dann telefoniert, Sms schreibt etc.
    Oder kommt es bei euch auch schonmal vor, dass ihr nen Tag lang gar nichts voneinander hört?
    Würdet ihr genervt sein, wenn euch euer Partner jeden Tag anruft?
     
    #1
    The_DarkAngel, 25 November 2003
  2. schnecke17
    Gast
    0
    also bei mir ist es so ,dass ich meinen freund nur am wochenende sehe :frown:
    unter der woche telefonieren wir dann 2-3 mal und mailen jeden tag !!!
    ich persönlich wäre nicht genervt ,wenn ich jeden tag mit meinem freund telefonieren würde !!!
     
    #2
    schnecke17, 25 November 2003
  3. Zuckile
    Zuckile (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da ich meinen Freund nur am Wochenende seh, schreiben wir viel sms. Und das eigentlich täglich. Kann auch schon vorkommen, dass wir 'nen Tag lang nix voneinander hören. Was ich aber eigentlich nicht schlimm find.
    Telefonieren tun wir selten und auch nur kurz. Mein Freund hasst Telefonieren (leider)

    LG
    Zuckile
     
    #3
    Zuckile, 25 November 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es sich zeitlich einrichten läßt telefonieren wir jeden Tag. Dazu kommen dann eben noch ein paar SMS, je nachdem was los ist.
     
    #4
    mhel, 25 November 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn wir uns nicht sehen, SMSen wir recht viel oder chatten übers ICQ (am Abend) - telefonieren tun wir selten.
    Und eigentlich kommts nie vor, dass wir einen ganzen Tag lang nix voneinander hören... irgendwann meldet sich immer irgendwer von uns beiden :smile:
     
    #5
    Teufelsbraut, 25 November 2003
  6. nachtmensch
    0
    also wenn ich mal einen ganzen tag nichts von meinem partner höre würde mir was fehlen...
     
    #6
    nachtmensch, 25 November 2003
  7. sunjenny
    Gast
    0
    Seh ihn meist am WE und 1x die Woche. Kommt immermal vor, dass wir nen tag nix voneinander stören. Liegt z.T. auch daran, dass er telefonieren hasst :-(
    Stört mich schon manchmal, aber ihn würde es stören.....
     
    #7
    sunjenny, 25 November 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Wir telefonieren nicht jeden Tag (eher jeden 2.), chatten gar nich und SMS gibts auch keine weil er kein Handy hat... Find ich aber auch in Ordnung so wie's is
     
    #8
    kaninchen, 25 November 2003
  9. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    dito... und wenn man mal keine zeit findet zu telefonieren, dann schreibt man sich sms... aber ich würd es wohl auch grad noch so überleben wenn ich mal nen tag nichts von meim schatz höre...
     
    #9
    CheeseUs, 25 November 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    wir haben ne fernbeziehung er macht grad führerschein ist auf jobsuche zeit is knapp bemessen hoffen sehen uns im jänner februar wenns klappt.-.- sms oft telefonieren chatten jeden tag per icq miteinander
     
    #10
    Miezerl, 25 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommunikation
Wentj
Umfrage-Forum Forum
9 Juni 2015
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 August 2008
10 Antworten