Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Kommunikationsprobleme selbstgemacht" oder "Wie ruinier ich meine Beziehung?"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gelini21, 27 August 2006.

  1. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte, ich lass euch mal an einer netten Geschichte von nem guten Kumpel teilhaben, die ich irgendwie lustig finden würde, wäre sie nicht so ernst.

    Mein Bekannter hat also eine Freundin, die, so weit ich sie kenne, eigentlich auch gar nicht soo viele Schrauben locker hat. Dennoch hielt sie es vor ein paar Tagen für angebracht, ihm von dem Handy ihrer Freundin aus eine SMS zu schreiben, angeblich von einer Exfreundin von ihm. Quasi als Treuetest. Die las sich dann etwa so:

    "Hallo, lang nichts mehr gehört,...blabla,... bin wieder solo, lass uns doch mal irgendwo treffen. by the way, das hier ist meine neue Handynummer..."

    Auf so einen Quark fällt natürlich keiner rein und er ist da ziemlich schnell hintergekommen, dass sich da jemand nen Spaß erlaubt.
    Er sich gedacht: was die kann, kann ich schon lange und spielt den Spaß mit, schreibt etwas in die Richtung zurück:

    "Ja toll, dass du dich meldest, ... klar können wir uns treffen... mit dir ja kein Problem, hast ja schon das letzte Mal so gut dichtgehalten... und ich weiß ja, was ich an dir hab..."

    zumindest sinngemäß

    Die beiden schreiben sich noch zwei drei SMS hin und her, in denen er halt keinen Zweifel daran lässt, dass er seine Exfreundin bereits fremdgepimpert hat und dies auch gern nochmal tun würde. Wie gesagt, in vollem Bewusstsein, dass da irgendwer, wahrscheinlich seine Freundin, aber keinesfalls seine Ex, am anderen Handy sitzt. Hätte sie ja nicht anders verdient, was spioniert sie ihn so aus, da darf man sie ein bißchen verarschen.

    Das Ende vom Lied ist allerdings, dass seine Freundin mit ihrer Kumpeline bei ihm vorm Haus stehen, ihn anschreien und eine riesige Szene abziehen. Von wegen, wie er es wagen könnte, fremdzugehen, aber sie hätten jetzt ja den Beweis, man hätte es ja schon immer geahnt, blablabla.

    Er hat sie bis jetzt noch nicht davon überzeugen können, dass alles nur Fake war, weil er ihr eins auswischen wollte, weil sie ihm so einen Mist schreibt. Er hat ihr angeboten, bei seiner Ex anzurufen, dann könne sie sich selbst überzeugen, aber da meinte seine Freudin nur, dass er ja vieles mit ihr ausmachen könne, damit er aus der Sache rauskommt. Sie glaube ihm jedenfalls kein Wort mehr. Ich geh davon aus, dass die sich trennen...

    Ne Moral von der Geschichte gibt es wohl nicht, aber ich fand sie wie gesagt schon zumindest kurios.
     
    #1
    Gelini21, 27 August 2006
  2. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    :anbeten: göttlich.. tja das Leben schreibt machmal komische geschichten
     
    #2
    octron, 27 August 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Naja bei sowas sollte man schon irgendwie dafür sorgen sich auch wieder rausreden zu können ;-).

    AleX
     
    #3
    FreeMind, 27 August 2006
  4. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das war doch irgendwie klar, dass sie das nich glaubt... :ratlos: wer sich so einen spass erlaubt, is wohl nich ganz helle.
     
    #4
    kanuffel, 27 August 2006
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Er hätte den "Gag" per SMS auflösen sollen bevor sie vor seiner Tür steht, dass wäre der einzige Weg gewesen.

    AleX
     
    #5
    FreeMind, 27 August 2006
  6. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Ich denke, die haben beide nen Schuss!

    Aber dass sie ihm nicht glaubt, kann ich einerseits verstehen, aber andererseits muss er immer damit rechnen, wenn er sich auf so nen Spaß einlässt
     
    #6
    BlackMoon, 27 August 2006
  7. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    lol.. sorry, aber wie doof kann man sein.. beide Seiten. An ihrer Stelle hätte ich das auch geglaubt, er hätte es auflösen müssen.. Aber gut, sie ist ja selbst Schuld. Traumhafte Story. ^^
     
    #7
    tainted.beauty, 27 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommunikationsprobleme selbstgemacht ruinier
new_life
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
132 Antworten
_Raices
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2015
5 Antworten