Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kompilmente beim Sex machen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sunnyshine87, 21 Mai 2010.

  1. Sunnyshine87
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    0
    vergeben und glücklich
    Hey , wollte mal wissen wie es bei euch mit Komplimenten anderer Art aussieht :tongue:
    Damit meine ich Komplimente , wie z.B Busen , oder Po aber auch Pussy :ashamed:
    Bei mir ist es so , dass mein Freund mir während des Sex sagt , wie geil er mein Arsch findet , ich kann dazu viel nichts sagen aber mir gefällt es sowas zu hören :drool:
    Wie sieht es bei euch aus ? Kriegt ihr auch Komplimente für eure erogene zonen :zwinker: ??
    Beide Geschlechter sind gefragt
     
    #1
    Sunnyshine87, 21 Mai 2010
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja zu sowohl machen, als auch bekommen.
     
    #2
    xoxo, 21 Mai 2010
  3. Ninou
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    Ebenso.:link:
     
    #3
    Ninou, 21 Mai 2010
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Hm, ich äußere mich gelegentlich lobend über die sekundären Geschlechtsmerkmale meiner Freundin, aber eher postkoital. Während des Sex wird nicht soo viel geredet.
     
    #4
    many--, 21 Mai 2010
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Dito, ist halt oft situationsabhängig.
     
    #5
    User 46910, 21 Mai 2010
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich bekomme Komplimente beim Sex (und auch ausserhalb) und er auch von mir
     
    #6
    User 75021, 21 Mai 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Ich habe keine Euro-Körperteile...meine kommen aus China. :frown:
     
    #7
    User 12900, 21 Mai 2010
  8. SchwarzeFee
    0
    Off-Topic:


    Aha.... erwischt.... Plagiat!!!!!!! :grin:
     
    #8
    SchwarzeFee, 21 Mai 2010
  9. kinkyvanilla
    0
    Hm, nein bisher hab ich noch keine Komplimente während dem Sex gemacht und er hat das auch nicht getan.
     
    #9
    kinkyvanilla, 21 Mai 2010
  10. Loewe
    Loewe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Nö, er sagt mir höchstens, dass er mich liebt (seltsamerweise immer kurz bevor er kommt :rolleyes:) :tongue:
    Ich sage ihm, dass ich ihn lieb habe und ihn schön finde... naja, darauf sagt er immer, dass ich viel schöner sei :ashamed:

    Aber so direkt Komplimente auf Körperteile bezogen machen wir nicht.
     
    #10
    Loewe, 21 Mai 2010
  11. Celine89
    Celine89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    508
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Ja, ich bekomme welche und mache sie auch. :smile: Natürlich nicht dauernd, vor allem ich rede sehr wenig beim Sex, bin da zu sehr abgelenkt. :grin:
     
    #11
    Celine89, 21 Mai 2010
  12. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Ah, Qualitätsware. Mit lebenslanger Garantie gegen Cellulite.
     
    #12
    Yrr, 21 Mai 2010
  13. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Selber mach ich keine und den Spruch "Oh Gott ist der groß" will ich nicht mehr hören.
    Komplimente gehören zum Sex für mich einfach nicht dazu.
     
    #13
    Kurzstreckenfahrer, 22 Mai 2010
  14. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Ich bekomm sie manchmal, finde sie aber eher irritierend oder belustigend. Selbst sage ich sowas nie.
     
    #14
    User 91095, 22 Mai 2010
  15. MsThreepwood
    2.424
    Ja, das kommt ab und an vor. Ich mach mir allerdings keine Gedanken "Wie kann ich ihm/ihr jetzt ein Kompliment machen", sondern spreche einfach aus, was ich denke. Insofern ich denn dazu in der Lage bin.
     
    #15
    MsThreepwood, 22 Mai 2010
  16. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja bekomme ich oft und mag es auch. und er bekommt auch welche, weil ich weiß das sein selbstbewusstsein nicht so ausgeprägt ist und sich über anerkennung seiner leistung oder seines aussehens freut. ich überlege mir dann nicht bewusst etwas, sondern schau ihn einfach an und sage halt was mir gerade gefällt und was mich an seinem körper anturnt. also eher spontan. aber dafür auch sehr ehrlich.
     
    #16
    kickingass, 22 Mai 2010
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Direkt beim Sex sagen wir eigentlich nichts. Und auch sonst ist mein Freund wohl eher jemand, der mit Komplimenten oder positiven Äußerungen etwas geizt :hmm:
    Meine Freunde davor haben mir beim Sex ständig gesagt, wie perfekt ich sei, wie toll mein Busen sei, usw. Ich selbst rede währenddessen eher nicht, aber machte auch schon öfter Komplimente über deren Penisse :tongue:
     
    #17
    LiLaLotta, 22 Mai 2010
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.291
    Single
    Ja. Habe schon "Komplimente" für meine hervorstechenden Geschlechtsmerkmale erhalten. Ich Egoist habe im Gegenzug aber eher selten bis nie etwas erwidert, bin aber auch nicht der gesprächigste Typ bei der Verpaarung.
     
    #18
    Fuchs, 22 Mai 2010
  19. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    Ich bekomme selten beim Sex solche Komplimente, aber das ist mir auch lieber so.
    Ich find das sehr irritierend irgendwie und mag das auch selbst nicht machen.
    Sonst (also nicht während des GVs) hör ich natürlich gern Komplimente für meinen Hintern und Brüste etc. oder dass ich gut ausseh in dem was ich anhab:smile: und mache solche Komplimente auch.
     
    #19
    User 87573, 22 Mai 2010
  20. BettyBlue
    BettyBlue (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ja klar. Ich mache gerne Komplimente, aber nicht so plump und er macht mir auch oft welche
     
    #20
    BettyBlue, 22 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kompilmente beim Sex
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 11:53
6 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 00:41
62 Antworten
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
10 Antworten