Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komplett gefühlsverwirrt....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glueckl.., 13 Juli 2006.

  1. glueckl..
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    ich hatte ja ne 3,5 jahre lange Beziehung, die nun seit, tja kA 1,5 monaten vorbei ist. und eigentlich bin ich schon drüber weg, vl. hab ich's sogar gut verdaut. nur, gefühlsmäßig kenn ich mich total ned aus. hatte eine beste freundin, für ca. 9 jahre. dann hatten wir uns, auch wegen meiner ex zerkracht. dann war 9 monate funkstille. nachdem das mit meiner letzten freundin dann dem ende näher kam, dachte ich mir, sprich dich mit ihr (damaligen besten freundin) aus. auch getan - und zack wir verstehen uns sofort auf anhib wieder. nur ich empfinde das nicht als "freundschaft".... jetzt kenn ich mich nicht aus. mit meiner ex wars total super und schön, aber ich glaub der zug ist abgefahren. und bei meiner damaligen besten freundin - irgendwie find ich wir würden total super zusammen passen - eigentlich eh immer schon, aber dieser funke war nie da.... tja - kenn mich steine aus....

    hach :ratlos:
     
    #1
    glueckl.., 13 Juli 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja vieleicht hast du dich damals mit ihr wegen deiner ex verkracht weil sie ein wenig eifersüchtig war und jetzt ist halt das Vertrauen und alles wieder da ?
     
    #2
    Stonic, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komplett gefühlsverwirrt
Trauer111
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
39 Antworten
gebrochenesherz2015
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Januar 2016
3 Antworten
Jaqueline01
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2013
38 Antworten