Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #1

    Komplett in schwarz gekleidet.

    Gegen Abend kommt euch auf der Straße eine männliche Person Mitte 20 entgegen. Sie trägt folgendes:

    - Schwarze Stiefel
    - Normale Schwarze Hose (Jeans, non-baggy)
    - Schwarzes Kapuzensweatshirt, Kapuze über Kopf gezogen
    - Schwarze Jacke, Baumwolle, kein Leder
    - alles komplett schwarz, keine Aufdrucke, Sticker o.ä.

    Die Person hat kurze Haare. Was würdet ihr aufgrund dieser Kleidung über diese Person denken, wie würdet ihr reagieren oder euch verhalten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwarzwald
    2. Schwarzfahren?
    3. "Schwarze" Radfahrer
    4. Schwarzlicht-Tattoos
    5. Schwarzer Gurt
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #2
    Hm, kein Problem. Ich bin selber manchmal komplett in Schwarz gekleidet. Erst wenn er mir durch das Verhalten unheimlich vortmommt, wird mir etwas mulmig.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #3
    Solche Personen kommen mir öfter mal entgegen, denke mir dabei überhaupt nichts.
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #4
    Ich würde mir gar keine Gedanken darüber machen...weshalb auch...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #5
    Wäre mir egal, ich bin ja meist auch komplett schwarz gekleidet :grin:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    27 Dezember 2006
    #6
    Hm...
    bin ich dir auf der Strasse entgegen gekommen in den letzten Tagen? ;-)

    Wenn ich so in meinen Kleiderschrank gucke ... da ist zu 99,9% nur schwarz drin foglich hab ich zu 99,9% auch schwarz an :zwinker:

    Was ich denke wenn ich wen sehe der sowas an hat? Um ehrlich zu sein: Garnix :smile:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #7
    Ich finde es lächerlich und schmunzle. Wenn ich schon lese: "Kapuze über Kopf gezogen"...
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    27 Dezember 2006
    #8
    Na was denn draussen is kalt! :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #9
    [x]Ich denke, er ist wahrscheinlich Mitglied einer Sekte oder Satanist.

    hahahaha!
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #10
    Ob er mir ganz in schwarz und wie oben beschrieben gekleidet oder mit Regenbogen-Poncho entgegen kommt, ist mir sowas von egal. Würde mir höchstwahrscheinlich nicht mal auffallen.
     
  • *Sonnenblume*
    0
    27 Dezember 2006
    #11
    Ist doch scheißegal! Jeder so, wie er will!
    Ich bin auch immer komplett in schwarz gekleidet. Und habe keinen an der Waffel. :rolleyes:
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #12
    Ich bin oft selbst komplett schwarz angezogen und höre Gothic/Metal, etc...Trotzdem gehöre ich keiner bösen Sekte an :tongue:
    Also, was sollte ich schon denken!? "Ach, interessant..." oder eben überhaupt nichts :zwinker: Heutzutage sind so viele Menschen schwarz angezogen, meistens heißt das nichts...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Dezember 2006
    #13
    trage auch oft schwarz. achte nicht auf sowas.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #14
    ich denk mir "schade dass der nich langhaarig is"
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #15
    ich denke, es ist 'n typ in schwarzen klamotten. oder fehlt mir grad ein stereotyp?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #16
    find ich sexy. kommt bei meinem freund wie auch bei mir öfters mal vor :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #17
    Vielleicht zeige ich keine Reaktion, vielleicht schmunzel ich oder schenke ihm ein Laecheln.
    Kommt auf sein Gesicht an.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #18
    Ich würde einfach weitergehen. Es sei denn, diese Person hat die falschen Aufnäher an der Jacke.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    28 Dezember 2006
    #19
    Wenn das nachts wäre und die Gegend eher einsam hätte ich sicher ein mulmiges Gefühl und würde versuchen, einer Begegnung auszuweichen. Das mag ein Vorurteil sein, aber es steht mir ja wohl zu, die Straßenseite zu wechseln und ich bin da wirklich lieber vorsichtig.

    Tagsüber in der Innenstadt ist das was anderes. Da fällt er mir vielleicht nicht mal auf und wenn, dann betrachte ich ihn relativ neutral und mach mir darüber weiter keine Gedanken.
     
  • 28 Dezember 2006
    #20
    ...dass die Person schwarz mag.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste