Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplett Verwirrt !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von michbeck, 27 Februar 2006.

  1. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo leute ich wende mich mal wieder an euch in einer phase größter verwirrung und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.

    Ich bin jetzt seit einiger zeit wieder mal single aber in letzter zeit bin ich immer mehr verwirrt.
    Im august ist eine gute freundin von mir für ein semester ins ausland gegangen. wir sind seit der zwölften klasse miteinander befreundet und haben und mit der zeit immer besser verstanden.
    Als sie jetzt das semester weg war hatten wir nur noch per email kontakt aber sehr regelmäßig und haben uns auch über dinge geschrieben über die wir zuvor eigendlich nie gesprochen haben (zb ex freunde/innen usw) Seit sie wieder da ist haben wir uns recht oft gesehen und auch zusammen unternommen (kino, cocktail trinken, disko etc.) und das sogut wie immer ohne unseren freundeskreis ab und an weil niemand zeit hatte bzw wir niemand anderes gefragt hatten.
    Ich bin ja ihren doppeldeutigen humor schon lange gewohnt aber in letzer zeit bin ich echt verwirrt.
    Sie schreibt öfters etwas zweideutige sms'en und hat letztens angefangen unser cocktail trinken als date zu bezeichnen das war nun schon 2 mal und am freitag waren wir im kino was sie auch als date bezeichnete (in den jahren zuvor ist sowas nie vorgekommen auch nihct aus scherz)
    Vor ein paar wochen waren wir in meiner uni stadt und haben da abends freunde von uns besucht wo sie auch übernachten wollte aber aufmal fragte sie ob sie nicht auch bei mir schlafen könnte was schon etwas schräg war.

    So geht das jetzt etwa seit weihnachten und wird irgendie immer heftiger und verwirrender und ich bin ziemlich durch den wind und weiß nicht wie ich damit umgehen soll/kann weil ich mir auch nicht sicher bin wie ich dazu stehe.

    Wäre froh wenn ihr eure meinung dazu abgeben könntet.
    Wenn ich in meiner verwirrung etwas seltsam geschrieben habe tut mir das leid aber es spiegelt meinen zustand im moment wieder.

    MFG michbeck
     
    #1
    michbeck, 27 Februar 2006
  2. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    das klingt doch erstmal nicht schlecht!

    wie sieht es denn aus, wenn du auf diese anspielungen/zweideutigkeiten eingehtst? macht sie denn wieder ein rückzieher oder bleibt sie ihrer liene treu?

    wie sind denn deine gefühle zu ihr? hast du jemals darüber nachgedacht... das da mehr ist...?

    darüber musst du dir klar sein!
     
    #2
    pitje, 27 Februar 2006
  3. TakeMeOuT
    TakeMeOuT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal klingt das ganz gut.
    Die Frage die du dir aber stellen musst, und die wichtiger als sämtliche deiner Fragen ist lautet: Fühlst du dich zu ihr hingezogen, bist du vielleicht sogar verliebt?

    Du solltest aufhören ihr alleine die Entscheidung zu überlassen, was aus euch wird. Wenn du an ihr interessiert bist, dann versuch doch mal öfters auf eine charmant freche Art zweideutig zu sein, zu flirten oder sie im richtigen Moment einfach zu küssen.

    Wenn nicht, sollte es dir nicht so viel Kopfzerbrechen bereiten, außer vielleicht weil Verliebtheit ihrerseits eventuell die Freundschaft erschweren könnte.
     
    #3
    TakeMeOuT, 27 Februar 2006
  4. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    @ pitje

    also wenn man auf ihre sprüche eingeht zieht sie nihct zurück oder so sie spitzt es eher sogar noch zu.

    @pitje & TakeMeOuT

    ic bin mir nicht sicher ob ich verliebt bin oder nicht weiß nur das ich sie toll finde habe nur etwas angs davor wenn man den bogen zu sehr überspannt in einen bereich zu kommen in dem unsere freundschaft kaputt geht denn das will ich auf keinen fall.
     
    #4
    michbeck, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komplett Verwirrt
bella10
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2014
2 Antworten
Winkfrosch
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2013
29 Antworten