Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was haltet Ihr von Komplettrasur bei Männer'n ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 Februar 2009
  1. Ja, mach ich sehr gern /m

    9 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ja, mach ich öffter /m

    6 Stimme(n)
    8,3%
  3. Ja, mach ich wegen meiner Freundin zuliebe /m

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, mag ich überhaupt nicht /m

    21 Stimme(n)
    29,2%
  5. Ja, das gefällt mir sehr gut an Männer'n /w

    9 Stimme(n)
    12,5%
  6. Nein, find ich keine gute Idee /w

    27 Stimme(n)
    37,5%
  • schildberg
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    7 August 2008
    #1

    Komplettrasur bei Männern

    Hallo liebe Planet-Liebe.de freunde,

    die folgende Frage richtetet sich an Männer sowie Frauen.

    Was haltet Ihr davon wenn Mann sich nicht nur im Imtime-bereich bzw. unter den Achseln, sondern sich komplett rasiert, dass heißt alle bis auf das Kopfhaar ?

    Und ich persönlich muss sagen es fühlt sich gut an und ist für meine begriffe auch ziemlich sexy.



    LG, schildberg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Scham bei Komplettrasur?
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 August 2008
    #2
    also nicht nur auf dem kopf sondern auf den armen und ev auch den beinen dürfen noch haare stehen.
    sonsten ist ne komplett rasur perfekt
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 August 2008
    #3
    Achseln und Intim sind ein Muss, allen weiteren Körperpatien stehe ich neutral gegenüber, finde es vollkommen okay.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 August 2008
    #4
    Nee... Find ich nicht so toll.
    Ansich kann er das machen, wie er lustig ist, aber wegen mir müsste sich ein Mann nirgends rasieren - außer im Gesicht ab und an mal :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 August 2008
    #5
    Abschreckend, das gefällt mir einfach nicht. Ich brauch Haare an nem Mann. :tongue: Unter den Achseln vielleicht noch ... aber auch da ist mir gekürzt lieber. Von Rasur halte ich bei Männern nur im Gesicht etwas.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 August 2008
    #6
    ..hm mal erlich..wenn du dem typen eine bläst magst du es wenn da alles vooller meeega haare ist?:wuerg:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 August 2008
    #7
    Die Haare sind ja nicht am Schaft, sondern an der Wurzel. Und so weit runter komm ich zumindest beim Blasen nicht.
    Außerdem sinds doch bloß Haare, die beißen nicht. Zudem auch noch relativ "angenehme" Haare, Kaninchenfusseln sind viel nerviger :-D

    Besonders rasierte männliche Intimbereiche finde ich persönlich nicht so doll, erinnert irgendwie an Nacktschnecken :zwinker:
    Wenns ihm Spaß macht, kann er sich natürlich alles abrasieren oder wachsen, wenns Freude macht, aber wie gesagt, wegen mir kann alles dran bleiben.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 August 2008
    #8
    Das wäre mir lieber als gar keine Haare. Aber man kann sie ja, wenn sie so "mega-lang" sein sollten :tongue: auch kürzen. Aber ganz ab finde ich einfach unattraktiv.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    7 August 2008
    #9
    Komplettrasur? Kommt nicht in Frage :kopfschue :zwinker:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    7 August 2008
    #10
    ich fände das total sonderbar, wenn ich bei einem typen feststellen würde, dass er sich auch beine und arme rasiert... das wäre überhaupt nicht mein ding.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    7 August 2008
    #11
    rasierte Arme und Beine mag ich bei Männer nicht.
    Aber rasierte Achseln und Intimbereich muss sein...Brust/Bauch wäre auch schön,aber sieht nur gut aus,wenn der Bereich auch schön trainiert ist.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 August 2008
    #12
    nene, gefällt mir nicht!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 August 2008
    #13
    Gefällt mir überhaupt nicht ...
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    7 August 2008
    #14
    Aber wenn muss man dann auch richtig ernst machen und dann auch Glatze und Augenbrauen absäbeln :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 August 2008
    #15
    Die Wimpern, die Wimpern nicht vergessen ...
     
  • schildberg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    7 August 2008
    #16
    Also ich bin recht überrascht von dem was ich hier bis jetzt so alles gelesen habe und glaube mal dass ich zumindest mal drüber nachdenken sollte. Naturlich freue ich mich trotzdem für mehr Beiträge in dieser Umfrage.

    LG, schildberg
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 August 2008
    #17
    meintest du bei deiner umfrage auch arme und beine rasieren?
     
  • schildberg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    7 August 2008
    #18


    ja ich meine alles bis auf das Kopfhaar

    LG, schildberg
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 August 2008
    #19
    du weisst ja schon das armhaare wichtig sind gegen sonne ect ect?

    hast du echt schon mal jemanden gesehen ohne armhaare? also ich nicht:ratlos:
     
  • schildberg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    7 August 2008
    #20
    ich hab schon alles gesehen

    LG, schildberg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste