Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplex wegen Penisgröße; Änderung für die Frau nach einer Schwangerschaft?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dust, 2 Oktober 2009.

  1. dust
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,

    ich habe einen kleinen Komplex wegen meiner Penisgrösse.
    Er kommt wahrscheinlich davon das ich sehr viele pornos schaute.
    darin haben die männer natürlich riesen schgwänze.
    mit der zeit habe ich diesen komplex den ich bis heute immernoch ein wenig habe ein bisschen abgebaut. aber es gibt immer noch dinge die mich verunsichern.
    zum beispiel das mir die"normalen" kondome relativ locker sitzen obwohl ich einen 14.5 cm langen penis mit umfang 12cm habe.
    das ist genau der durchschnitt und doch sind sie locker ich für mich denke dan immer : er ist eben doch kleiner!! die kondomgrösse und weitere dinge verstärkten meinen komplex.. aber wie gesagt ich habe ihn langsam überwunden.
    Aber leider kommt der nächste punkt der mich verunsichert.
    meine freundinn spürt mich beim sex nicht immer. es kommt auf die stellung an und wie feucht sie ist. wen wir Gleitgel verwenden spürt sie mich häufig nicht.

    die ganze situation schiebe ich natürlich wider auf meine penisgrösse ab. und denke das die den sex mit einem dickeren penis viel intensiver finden würde! merkt ihr frauen den unterschied zwischen 12cm umfang und einem dickeren?

    habt ihr das auch öfters das ihr das reine : "raus-rein" des partners zum teil nicht spürt. oder ist meiner doch zu dünn?

    ich für mich denke das es im moment ja doch gut geht aber was ist nach einer schwangerschaft. spürt sie mich dan gar nicht mehr?:hmm:

    wie war es bei euch? spürt ihr seit der schwangerschaft den partner weniger?

    ps: noch eine kleine frage - meine freundinn und ich würden gerne mal mit einem pärchen oder einer person cam2 cam sex haben. nur kosten diese sexcam seiten immer. gibt es sowas auch für amateure , eine seite die gratis ist?

    danke im voraus für alle antworten:winkwink:
     
    #1
    dust, 2 Oktober 2009
  2. also erstmal is deine überschrift total verwirrend und man erwartet was ganz anderes :zwinker:


    ich hab da nun keinen vergleich muss ich sagen, ich weiss zwar meine länge, aber nicht meinen umfang.
    erstmal zu dem Kondom: schau mal auf die verpackung deiner kondome, da steht die genau cm angabe. nicht jedes kondom ist wie das andere. die größen variieren bei den unterschiedlichen marken.

    ich hab zb das problem, dass die standard kondome zu klein/eng sind und es stark drückt. die xxl dinger mancher marken sind aber nun auch wieder zugroß. ich hab daher , eigentlich war es meine holde, einfach mal die verschiedenen maße verglichen und festgestellt, dass nur die xxl dinger von durex für meinen kleinen ideal sind :smile:

    zum thema nichts spühren: also vorab Gleitgel macht das ganze rutschiger, wobei ich bis dato noch nicht verstanden hab wieso man bei normalem verkehr gleitmittel nutzt. aber vllt hab ich das phänomen auch nur verpasst.
    auf jedenfall bedeutet gleitgel = flutschiger = weniger reibung = weniger spühren. ist ja logisch, weil man es ja nur durch die reibung spührt, dass sich da was bewegt.

    dass sich immer alle am statistischem durchschnitt langhangeln :smile:

    um mal klartext zu reden: es ist einfach so, dass die frau nur 14cm fassen kann. alles was größer ist dehnt das da unten, das geht natürlich alles prima, aber rein faktisch gesehen bist du also mit 14,5cm bis ans ende gelangt.
     
    #2
    nut3lla n!n.joa, 2 Oktober 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich meinen Ex geritten habe, habe ich auch nichts gespürt. Er war Durchschnitt. Ich hatte auch schon mit anderen Größen Sex und da habe ich etwas gespürt. Dennoch ist bei mir nie der Gedanke aufgekommen, dass das störend wäre oder es mit anderen irgendwie besser war.
     
    #3
    xoxo, 2 Oktober 2009
  4. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    12 cm is auch leicht unter dem Durchschnitt. Hab knapp 13 und bei mir sitzen sie auch locker. Eigentlich viel zu groß die Teile.
    Also mach dir nix draus.
     
    #4
    virtualman, 2 Oktober 2009
  5. Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    Zu Punkt 1) Habe mit einem Mädel vor sowie auch nach ihrer Schwangerschaft geschlafen, da sie davor fast schon zu eng für mich war, dachte ich das wäre nach der Schwangerschaft nicht mehr so das Problem, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt und sie war danach genauso eng wie vor der Schwangerschaft (oder der Unterschied war so gering, dass es nicht zu spühren war). Denke das alle Frauen nach der Schwangerschaft weiter werden ist ein Märchen.

    Zu Punkt 2) Als ich vor Jahren noch Cam2Cam gemacht habe, hab ich meine "Opfer" immer in diversen Online Erotik Chats oder Erotikforen gefunden. :smile:
     
    #5
    Messinaldo, 2 Oktober 2009
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.881
    Verheiratet
    Hm, also wenn deine Freundin nicht soviel spürt, wären vielleicht solche Liebeskugeln eine Idee, um ihre Muskulatur wieder auf Vordermann zu bringen?

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich das Problem persönlich nicht habe, da ich ziemlich schmal bin und das immer ein ziemliches Gepfriemel ist, da überhaupt was unterzubringen - tat auch früher lange Zeit ziemlich weh. Es gibt eben verschieden gebaute Frauen, ebenso, wie es unterschiedlich gebaute Männer gibt. Ist ja auch soweit kein Problem, sofern es "passt". Sollte es nicht passen, kann sie ein bisschen an der Muskulatur feilen, ansonsten müsst ihr Stellungen ausprobieren, die euch mehr bringen.

    So oder so ist es aber doch eh so, dass Frauen beim Sex häufig eh nicht vaginal kommen - es kommt doch in vielen Fällen vielmehr auf die klitorale Stimulation an! Von daher ist es m.E. gar nicht soo wichtig, wie sehr man den Penis spürt, sofern man ihn spürt - für einen Orgasmus reicht er bei mir ja eh nicht. Da zählen andere Qualitäten.

    Wenn dir die Kondome nicht passen, kannst du auch im Internet ausrechnen lassen, welche besser wären, da gibt es irgendwo so einen Kondomrechner. Ansonsten einfach mal ausprobieren und mach dir nicht so viele Gedanken!
     
    #6
    User 20579, 2 Oktober 2009
  7. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das unterschreib ich mal. Egal wie gross der Schwanz also ist - für einen Orgasmus reicht es nie.
     
    #7
    coconut., 4 Oktober 2009
  8. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Naja nie ist ein wenig übertrieben.
    Klar viele Frauen können vaginal nich kommen, aber dennoch gibt es ein paar die es können. :zwinker:

    Zu den Kondomen mal hier den Rechner.
    Der war damals auch hier irgendwo verlinkt aber nachm umstellen der Seite find ich nich immer alles :grin:
    ------->Kondomrechner<------
     
    #8
    Night2110, 4 Oktober 2009
  9. also da sagt mir meine erfahrung aber was ganz anderes.

    für mich ist das alles nur ne frage des "trainings" (kack wort dafür) und des ausprobierens.
    kann ein direktes beispiel meiner jetzigen freundin geben, denn die kam bis vor mir und auch noch eine zeit mit mir NUR klitoral.
    mit viel geduld und rumexperimentieren kommt sie auch heute noch nicht in JEDER stellung sofort vaginal, aber immerhin in den meisten und in einer sogar mehrfach hintereinander OHNE klitoris stimulation.

    und das ist nun nur ein beispiel für meine erfahrungen , bevor es hier gleich sätze ala "eine frau ist ja nicht die gesamte frauenwelt" hagelt XD
     
    #9
    nut3lla n!n.joa, 4 Oktober 2009
  10. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single


    tja nur zu dumm das es diese "mysize" Kondome so ziemlich die einzigstens sind wo es auch mal unter 52 mm geht, und es die nur da gibt.
    Sonst in ner normalen Drogerie is 52 mm schon das kleinste weil davon ausgegangen wird, das noch kleiner eher unwahrscheinlich ist!

    Hab die sonst auch oich nie irgendwo gesehn. Würde sie auch gern mal probieren. Oder gibts die auch woanders??
     
    #10
    virtualman, 4 Oktober 2009
  11. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Nach einer normalen Geburt ist das alles etwas geweitet. Das ändert sich aber im Laufe der Zeit wieder.

    Hier schließt Du von dich auf andere.
     
    #11
    solarfighter, 4 Oktober 2009
  12. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.881
    Verheiratet
    Höchstens würde ich von mir auf andere schließen. Und das tue ich überhaupt nicht - das kann man eigentlich überall nachlesen, dass es bei vielen Frauen rein vaginal nicht klappt. Muss natürlich für die Sorte Mann, die ganz mächtig stolz auf ihren magischen Penis ist, desillusionierend sein und mag auch genügend geben, die es nicht glauben - trotzdem sind es wohl weniger Frauen, die rein vaginal kommen, als die, die rein klitoral kommen können. Wer mag, kann sich da ja einlesen.
    Bei wem es klappt, Glückwunsch, freut mich ehrlich. Aber ist für mich auch kein Ideal, dem es nachzufiebern gilt - mein Sex ist auch so sehr erfüllend. Und eigentlich ging es ja nun eher darum, ob ein kleinerer Penis schlimm ist - und ich finde, das ist es nicht, da für viele Frauen die Penetration an sich gar nicht soo viel bringt - klar, ist es ein schönes Gefühl, aber DAS alleine ist eben oft nicht ausreichend. Weiß nicht, was daran so dramatisch sein soll.

    Das klingt fast so, als ob es ein Problem wäre, wenn sie die klitorale Stimulation brauchen würde... Wie gesagt: Finde ich schön, wenn es klappt, aber es ist genauso schön, wenn es anders klappt.
    Also ganz ehrlich, es ist doch kein Wettbewerb, wer wie wann wo in welcher Zeitspanne und mit welchen Mechanismen kommen kann, so lange beide guten Sex haben. Als ob der klitorale Orgasmus jetzt ein Orgasmus zweiter Klasse wäre.

    Letztendlich war meine Intention ja nur, dem TE klar zu machen, dass Penisgröße alleine nicht entscheidend ist, wenn es darum geht, ob man mit einer Frau guten Sex haben kann.
     
    #12
    User 20579, 4 Oktober 2009
  13. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das kann ich so unterschreiben.
    Ich durfte in meinem Leben zwar erst genau 3 vaginale Orgasmen erleben (alle drei erst in den letzten Monaten), aber ich muss sogar sagen, dass die klitoralen bei mir weitaus intensiver sind.
    Allerdings hat es natürlich schon was, ihn beim Orgasmus in mir zu spüren und seinem Ego tut's auch gut, dass es nach 5 Jahren gemeinsamem Sex nun endlich klappt.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:35 -----------

    Nein, diese Tatsache ist nun wirklich allgemein bekannt.
     
    #13
    Sunflower84, 4 Oktober 2009
  14. dust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke vielmals für die vielen hilfreichen antworten.
    wie ich schon sagte, ist der sex gut. es stört nicht weiter.
    es stört vor allem mich, wegen meines komplexes.
    und deshalb nahm es mich wunder wie die ganze situation nach einer schwangerschaft aussehen könnte.

    ich weiss das ich mit meiner durschnittlichen grösse alles bieten kann. und das es auf weit mehr ankommt und doch ist es schwer solche komplexe zu überwinden. den es ist für einen mann - oder zumindest für mich nicht gerade aufbauend wenn man weiss das die frau einem nicht immer spürt.

    aber das alles möglich ist zeigt sich schon daran dass meine freundinn manchmal zwar äusserst selten aber eben doch manchmal vaginal kommt.
    und sie findet auch das ein vaginaler orgasmus einen klitoralen um einiges schlägt. wobei ich nicht sagen will das es ohne einen vaginalen kein erfülltes sexleben sein kann:smile:


    zu der kondomgrösse: ich habe schon ziemlich viele ausprobiert und empfinde keine grossen unterschiede. die "normalen kondome" sind meistens 52mm.
    im supermarkt fand ich dan "extra kleinere" kondome mit 51mm :smile:
    was natürlich keinen unterschied machte.

    im erotikshop kaufte ich mir eine packung 49mm kondome die wirklich eine bisschen enger sind aber in denen ich NULL spürte...

    also sind die einen zu eng und der rest weist keine grossen unterschiede auf- was mich wundert wen man bedenkt wiviel verschieden grosse und dicke penise es gibt. und die hersteller bewegen sich nur im mm bereich.

    den kondom rechner hab ich auch schon ausprobiert. mein penis umfang ist knapp 12.5cm

    demnach bräuchte ich ein 57mm kondom was natürlich viiiel zu locker sitzen würde.
    natürlich hat alles seinen bereich ein 53mm kondom könnte man nach diesem rechner zu folge mit 10.5cm - 12cm umfang tragen.

    alles theorie - ausprobieren gilt.
     
    #14
    dust, 5 Oktober 2009
  15. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    kann mir jemand nochmal sagen ob ich nun diese mysize kondome auch in ner drogerie bekomme?
    Will diese ganz kleinen unbedingt mal drüber ziehn, weil ich das irgendwie geil finde ^^

    Also halt dieses Gefühl "Ha, meiner is so groß das sitzt richtig eng" ^^
    Einfach zu geil....
     
    #15
    virtualman, 5 Oktober 2009
  16. dust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die mysize marke habe ich nirgends gefunden.
    weder im supermarkt,beate uhse, drogerie usw..

    in einem shop der glaube ich erotic fashion heisst, habe ich aber eine andere marke gefunden. (49mm)

    wie gesagt der laden heisst glaube ich erotic fashion mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

    aber zum kondom selber: es ist wirklich enger, es könnte zwar an der wandstärke gelegen haben den ich habe nichts gespürt. besser gesagt viel zu wenig - was nicht gerade "geil" ist... ausserdem kommt man fast nicht zum orgasmus.

    aber das kondom empfindet sicher jeder anderst.
     
    #16
    dust, 5 Oktober 2009
  17. yourdopamine
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    also ich hab jez nicht die anderen antworten gelesen die schreiben sicherlich ist alles nichso wichtig und mit deiner größe bist du voll im durchschnitt undso is ja voll nett und süzz undso
    aber die wahrheit sieht anders aus. kauf dir einfach penimaster (google) und penispumpe und trainier täglich wann auch immer du zeit hast. das wird einiges bessern, sei froh dass du was ändern kannst und nich dein lebenlang damit leben musst. viel erfolg und spaß
    google auchma penis enlargement gibt da echt ganz gute techniken die zusätzlich einiges bringen
     
    #17
    yourdopamine, 6 Oktober 2009
  18. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

    Hast recht. Endlich mal wieder ein vernünftig denkender.

    Aber meist beißt man damit halt auf Granit.
    Die Penisgröße wird als was unverrückbares hingestellt was halt vorgegeben ist und woran man nix mehr ändern kann. Grade auch in diesem Forum hier.
    Komischerweise behaupten dann meist genau die noch frech "ja bei ner Mumu is das anderes, DA geht es", also das man sie enger machen kann durch Übungen und da sie ja soooo anders is als n Penis! Also Beckenbodentraining usw..
    Das mag ja auch alles sein, nur es is doch n bisschen komisch.
    Hört sich ganz verdächtig nach dem Wunschdenken einiger Frauen an (Wir können was machen weil wir Frauen sind, aber ihr nicht!)
    Alles völliger Quark und medizinisch nicht haltbar!

    Also noch mal JA die Mumu isn Muskel und kann trainiert werden.
    JA der Penis is in gewisser weise auch n Muskel wo man das Gewebe langsam und langsam dehnen kann, so das es sich erweitert!! So einfach ist das.
    Warum sollten wir da im Nachteil sein???
     
    #18
    virtualman, 6 Oktober 2009
  19. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Dann sag ich es dir jetz auchmal als Kerl, sodass du es nicht wieder auf die Frauen hier projezieren kannst.

    1. Der Penis is kein Muskel, sondern besteht aus einem Schwellkörper denn man höchstens durch langwieriges Training vergrößern kann. Und ganz nebenbei, ich weiß zwar nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber ne Muschi und ein Penis SIND unterschiedlich. Da kann man noch solange dran rütteln

    2. Mittlererweile weis wohl das ganze Forum das du mit deiner Penisgröße/umfang unzufrieden bist. :rolleyes:

    3. Du hast hier abermals geschrieben, das es ja Techniken gibt und das es eben nicht unmöglich ist, daran etwas zu ändern.
    Also versuch es, aber wunder dich nicht wenn sich erst nach einigen Wochen was ändert. Wenn überhaupt.

    4. Bitte unterlasse doch solche Posts indenen du das ganze Forum und Frauen speziell als dickköpfige und rachsüchtige Leute hinstellst.
     
    #19
    Night2110, 6 Oktober 2009
  20. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Dein Penis ist im Grunde wohl ganz normal.

    Wenn eine Frau damit nicht zufrieden ist und deswegen nicht mit dir zusammen sein möchte, dann tut sie mir ehrlich gesagt leid.^^
     
    #20
    zickzackbum, 6 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komplex wegen Penisgröße
slip'n slide
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2013
36 Antworten
sunnyboy88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2011
10 Antworten
dust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2009
10 Antworten