Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplexe bei Männern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopy18, 4 August 2004.

  1. snoopy18
    Gast
    0
    Hey Ihr,

    Es ist ja allgemein bekannt, dass v.a. Frauen Komplexe mit ihrem Aussehen haben, die einen finden sich zu dick, die anderen finden ihren Po zu gross die anderen ihre Brüste usw.. aber es gibt doch sicherlich auch Männer die ein "Problem" mit ihrem Aussehen haben, also ich zähle wohl zu denjenigen die ihren Bauch nicht mögen, sprich ich habe ein Bäuchlein... :schuechte

    mein problem is einfach ich bring den nicht weg, der sitzt dort irgendwie fest, nicht das michs extrem stört aber ich finde es passt nicht unbedingt zu meinem übrigen Körper, bin sonst recht athletisch, muskulös gebaut, gehe auch regelmässig ins fitness und mache sonst sport..

    wie steht ihr Frauen dazu, wenn euer Freund euch sagt er habe ein "Problem" mit seinem Körper..?
     
    #1
    snoopy18, 4 August 2004
  2. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    hab da auch ein problem, habe ca 20 kg zu viel drauf, wobei ich aber sagen muss, dass ich schon seit der geburt so bin und das nicht durch irgendwelchen überkonsum kommt :zwinker:
    aber gerade darin liegt mein problem, dadurch, dass die 20 kg nicht angefressen sind, bekomm ich sie schwerer weg!
     
    #2
    User 19209, 4 August 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    OH MEIN GOTT! schon bei der Geburt 20Kg zuviel? Uiu ui ui...

    Nun zur wirklichen Frage... wenn mein Freund mir sagt das er ein Problem mit seinem Körper hat, sag ich der spinnt! Wenn ich sage das ich ein Problem mit meinem Körper habe und mein Freund sagt ich spinne bin ich beleidigt :zwinker:

    Ich weiß nicht warum, aber ich finde kleine makel können bei kerlen viel leichter verziehen werden... Ich finde auch ein Kerl ohne ein bisschen Speck ist kein richtiger Kerl! Außerdem find ich meinen Freund so ok wie er ist und er soll nix an sich ändern.... bin schon immer ganz beleidigt wenn er abnimmt weil ich angst hab das ich irgendwann ein waschbrett in meinem bett liegen haben könnte *G*
     
    #3
    Marla, 4 August 2004
  4. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich stören viel eher irgendwelche schlechten Angewohnheiten oder Charakterschwächen von mir. Den Körper kann man zu über 90% sowiso nicht verändern, also sollte man ihn etwas pflegen und respektieren. Da man mit ihm ja doch noch etwas zusammenleben will.


    Hoffentlich bist du mit der Meinung ganz alleine :tongue:
     
    #4
    -JIMMY-, 4 August 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    es gab mal eine umfrage, waschbär oder waschbrett... ich weiß nicht wie sie ausgegangen ist, aber einige dachten so.
    Wenn ein kerl nichts dafür kann das er dünn ist, ist es auch ok, aber ich mag es nicht wenn männer einem figurwahn verfallen und glauben das hier noch ein grämmchen zuviel sitzt und dort noch eins...
     
    #5
    Marla, 4 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komplexe Männern
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
Noir89
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2014
5 Antworten