Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplexe, Kondomgrösse, Männlichkeit

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dust, 18 Mai 2009.

  1. dust
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi zusammen,

    ich weiss über das thema penislänge etc wurde schon genug diskutiert. darum geht es mir auch nicht. nicht direkt.

    ich persöhnlich hatte früher starke komplexe wegen meinem penis welcher 15cm lang ist und 12cm umfang hat.

    ich weiss das ist genau der durschnitt und doch reichte es mir nicht. ein teil dieser komplexe bekam durch die pornoindustrie jeder kann sich denken warum.

    ich habe es fast überwunden, aber eben nur fast bin immer schnell rückfällig, wie diese woche zum beispiel.
    rückfällig heisst für mir das ich mir wider den kopf zerbreche , nachmesse, und einfach unzufrieden bin.

    um auf den punkt zu kommen: duch folgende situation wurde ich wider rückfällig:

    ich hatte nach langer zeit wider einmal Sex mit meiner freundinn.
    und es war nicht gerade der hammer vorallem als sie mir sagte das sie mich kaum gespürt hatte ( und das war letztes mal schon so!!)

    sie fragte mich ob ich nicht richtig erregt war etc. , doch leider war ich das..

    wir hatten lange keinen sex da wir die letzten 1.5 jahre ne flaute im bett hatten aber wir arbeiten daran . unsere Beziehung ist sonst in allen punkten perfekt.( 4 jahre zusammen)
    die flaute kam von ihr. und ich versuche ihr auch zeit zu geben etc. aber solche vorkommnise verunsichern mich dan eben gleich auch noch dazu!

    kam es bei euch auch schon vor das euch die frau kaum spürte?
    wie seit ihr damit umgegangen? woran lag es?

    2. problemchen

    wie schon gesagt ich liege im durchschnitt doch was meine komplexe noch verstärkt ist das mir trozdem die normal grossen Kondome nicht passen! ( breite 56 bzw. 53 mm )
    ich kann genau nachmessen und es sollte i. o. sein und doch gehen sie mir nicht - rutschen was widerrum doch heisst das mein penis zu dünn ist. das Kondom mit 51mm geht so, perfekt wären 49mm .

    jetzt denkt wahrscheinlich jeder dan besorg dir die 49er doch das geht gegen meine mänlichkeit ( ist jetzt villeicht ein bisschen blöde ausgedrückt) ich bin sicher nicht zufrieden mit meiner grösse aber ich könnte es sein wenn ich wenigstens wüsste das mir die normalgrösse passt.

    wie ist das bei euch passen euch bei einem durschnittlichen penis die normalgrössen auch nicht?

    und kam es bei euch auch schon vor das euch die frau kaum spürte?


    danke für die leute die sich zeit genommen haben diesen nicht gerade fehler freien und nicht ganz logischen text durch zu lesen.

    entschuldigt das durcheinander ich habe gerade soviel im kopf und weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

    wir haben schon so lange eine kriese und arbeiten daran und dann sowas ich habe einfach das gefühl ich hätte versagt. und habe langsam auch keine kraft und lust es weiter zu versuchen.

    gruss dust
     
    #1
    dust, 18 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    kam es bei euch auch schon vor das euch die frau kaum spürte?
    - ja.

    wie seit ihr damit umgegangen?
    - locker.

    woran lag es?
    - zu feucht, andere stellung wäre besser gewesen etc ...



    wie ist das bei euch passen euch bei einem durschnittlichen penis die normalgrössen auch nicht?
    - ist es dir wirklich wichtiger, normalgröße zu verwenden und mit einem leicht schlecht sitzenden Kondom eine verhütungspanne (abrutschen) zu verursachen, als 49er zu bestellen ? :ratlos:
     
    #2
    xoxo, 19 Mai 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Der Penis meines Freundes ist in etwa wie deiner, auch so 15-16cm lang und vom Umfang her so, dass wir 52mm Kondome benutzen.

    Ich spür ihn immer sehr gut und wenn, dann liegts vielleicht an der Stellung oder dass ich einfach abgelenkt bin, aber das kommt höchstselten vor.

    Was die Kondome betrifft, versteh ich dein Problem ehrlich gesagt nicht. :ratlos:
    Wenn du 46er Kondome bräuchtest, die es nicht gibt okay. Aber 49er gibt es doch und die sind auch nicht schwer zu kriegen, also warum nimmst du die nicht einfach??
    Verhütet ihr nur mit Kondom? Dann wäre es umso wichtiger, dass du die passende Größe benutzt, denn nur dann sind die Dinger auch wirklich sicher. Wenn sie dauernd rumrutschen, dann hätte ich an Stelle deiner Freundin längst gesagt, dass du dir die passende Größe kaufen sollst. Oder noch besser: Ich an ihrer Stelle hätte einfach eine Großpackung von den Dingern geordert! :grin:

    So schwer kann das doch echt nicht sein.

    Wer sagt überhaupt, dass 49 nicht auch Normalgröße ist?
    Es ist doch super, dass der Kondommarkt für alle Maße verschiedene Kondome anbietet! Das würde er nicht machen, wenn es nicht genügend Männer mit entsprechenden Maßen gäbe!! :zwinker:

    Also mach dir nicht so einen Kopf um deinen sicherlich perfekten Penis! :grin: :zwinker:
    Wenn deine Freundin wenig spürt, dann muss das nicht an deinen Maßen liegen.
    Weiß sie denn, dass du solche Komplexe hast? Wie geht sie damit um?
     
    #3
    krava, 19 Mai 2009
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Such die "Schuld" (beim Sex generell ein unangemessener Begriff) doch nicht bei dir. Du hast einen ganz normalen Penis. Vielleicht ist deine Freundin einfach überdurchschnittlich weit, feucht oder unempfindlich? Wie auch immer, es ist eben so und ihr müsst beide damit umgehen. Andere Stellungen können helfen oder ihr konzentriert euch mehr auf OV oder verwöhnt euch mit den Händen.

    Wenn dir die 49er-Kondome passen, dann besorg sie dir. Was soll man denn sonst dazu sagen? Es wäre ziemlich verantwortungslos von dir die anderen zu verwenden, wenn du genau weißt, dass sie rutschen. Diese ganzen Vergleiche bringen doch nichts. Das würdest du doch bei Schuhen, Kleidung oder sonstigem auch nicht machen. Nimm am Besten genoppte Kondome, damit spürt deine Freundin wahrscheinlich etwas mehr.
     
    #4
    User 31535, 19 Mai 2009
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    @dust, du brauchst dich wirklich nicht zu sorgen, du liegst im Durchschnitt!

    Leider gibt es kaum echt verschiedene Kondomgrössen! Die Penisse unterscheiden sich sogar im normalen Bereich wie 1:2, sowohl in der Dicke wie in der Länge. Und die Kondome wie etwa 1:1,3 :ratlos:

    Es ist erwiesen, dass etwa 3 von 10 unter 16-jährigen keine passenden Kondome finden.
     
    #5
    simon1986, 19 Mai 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir ist das auch schon passiert, dass ich mal nichts spüre, das hängt mit der feuchtigkeit zusammen oder mit der stellung. evtl kann es auch sein, dass sein penis währenddessen an härte und steife nachlässt, was damit zu tun haben kann, dass er irgendwie abgelenkt ist oder so.
    wegen den kondomen: also mein freund hat einen ähnlich großen penis wie du und ihm passen die dinger immer! also die normalgroßen. da muss man möglicherweise mal verschiedene ausprobieren, evtl unterscheiden sie sich ja etwas.
     
    #6
    CCFly, 19 Mai 2009
  7. bei 15 cm brauchst du dir keine sorge machen, dass es an deiner größe liegt, wenn sie wenig spührt. die ortonormalfrau kann gar nicht viel mehr "fassen". klar ist das dehnbar, aber trotzdem reibst du ja an den nötigen stellen :zwinker:

    dein kondomproblem kenn ich, allerdings genau andersrum. mir sind die standardtkondome n tacken zu klein und die "xxl dinger" zu groß XD daher musste ich mir so ein zwischending suchen. da ich aber nun länger mit meiner freundin zusammen bin, haben wir uns getestet und von da an keine mehr verwendet. würde ich euch auch raten, bei 4 jahren beziehung ^^
     
    #7
    nut3lla n!n.joa, 19 Mai 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das heißt ihr bzw. sie verhütet hormonell?

    Evtl. verträgt die Freundin des TS keine Hormone oder will keine nehmen und deshalb sind die Kondome nötig.
     
    #8
    krava, 19 Mai 2009
  9. ja, sie hatte zuerst eine spirale, diese hab ich aber immer rausgedongt >.< das tat ihr weh und man soll sie ja nicht mehrfach einsetzen (hab ich von ihrem fa gehört) da es halt auch einiges kaputt macht (also das einsetzen oder rausdongen, ka) auf jedenfall haben wir uns dann für die minipille cerazette (hoffentlich richtig geschrieben) entschieden, da meine freundin auch keine hormone darf, weil sie epilepsigefährdet ist ^^. (was ein satz)
     
    #9
    nut3lla n!n.joa, 19 Mai 2009
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Um das für einige extrem kleinkarierte Forummember nochmal zu verdeutlichen:
    Ich darf keine synthetischen Östrogene nehmen und darf deswegen einzig und allein mit der Cerazette verhüten.
    Ich hätte gedacht bei mir sei es unmöglich, aber für die meistens Frauen gibt es doch eine Alternative neben dem Kondom.
    Die neue Goldlily soll ja sehr gut sein, die gabs damals nur noch nicht bzw. hab sie halt nicht angeboten bekommen. Die soll besser halten etc pp.
    Wenn ihr so ein Kondomproblem habt kann ich auch nur raten euch testen zu lassen und vllt einen anderen Weg zu finden. Kondome gehen meiner Meinung nach extrem in die Tasche und sind umständlich :zwinker: Aber bitte vorher auf alle möglichen Krankheiten testen lassen: Nicht nur HIV :zwinker:
     
    #10
    User 68557, 19 Mai 2009
  11. dust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten

    hi an alle :smile:

    ich danke auch allen vielmals für eure antworten. war echt aufbauend.

    ich habe mich gestern zu fest reingesteigert, wir haben heute nochmals daruber gesprochen und es ist alles schon viel klarer.

    ps: die kondome brauchten wir nur um ihre magendarmgrippe zu überbrücken die sie anfang des monates hatte. sie nimmt die pille.

    danke an alle und gute nacht
     
    #11
    dust, 19 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komplexe Kondomgrösse Männlichkeit
flokyuubi123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2015
13 Antworten
slip'n slide
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2013
36 Antworten
sunnyboy88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2011
10 Antworten