Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komplexe oda sowas...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von littleLieschen, 14 März 2004.

  1. was kann man gegen so etwas machen? ich könnt heulen wenn ich mich anguckz....jedenfalls von der figur her
    schon allein wenn ich aufe wage stehe :´-( ich bin zwar sportlich und alles aber find mich net gerade toll und schon gar nicht vonner figur her

    hatte jmd auch schon mal solch ein problem?
    bitte um hilfe.
     
    #1
    littleLieschen, 14 März 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, fast jedes Mädel hatte mal ein soclhes Problem. und mal ehrlich: Wer findet sich und seine Figur denn schon total hübsch? Wer hat denn nichts daran auszusetzen?

    Versuch dich einfach zu akzeptieren, dann wirst du auch von deinen Mitmenschen akzeptiert werden.

    P.S.: Womit genau bist du denn unzufrieden?
     
    #2
    ogelique, 14 März 2004
  3. mh gesicht hintern oberschenkel bauch
    oberweite sowieso aba naja bin erst 14 :zwinker:
     
    #3
    littleLieschen, 14 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    so ne Phase in der man sich selb st nicht anschauen mag hat jeder mal. Und mit 14 wird sich an deiner Figur ja auch noch einiges ändern...schau nicht immer auf die Dinge an deinem Körper, die du nicht leiden kannst, sondern auf die, mit denen du zufrieden bist...
     
    #4
    cat85, 14 März 2004
  5. lieschen, sag doch mal wie groß udn schwer du bist.

    ich kann dann berechnen, ob das ok is und dir Tipps geben wie dus verbessern kannst :smile2:
     
    #5
    Terminator1987, 14 März 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mädel du bist mitten in der Pubertät... mit 14 fand ich mich selbst so hässlich, dass ich zeitweise einfach nur sterben wollte. Aber das ist ne Phase und mit dem Alter wird man selbstbewusster. Meistens ist es sogar nur Einbildung... besonders die Sache mit dem Gewicht.
    Was sagen denn andere dazu? Meinen die auch, dass du übergwichtig bist? Und selbst wenn...Ist ja nicht so, als könnte man gegen überflüssige Kilos nichts machen :zwinker:
     
    #6
    *nulpi*, 15 März 2004
  7. Silvereye
    Gast
    0
    Ich kann dich auch echt beruhigen,du bist erst 14 und glaub mir da wird sich noch einiges ändern und das zum guten!!!Mit 13/14 war ich auch total unglücklich und hab heut begriffen,dass das total bescheuert war!Ich kenn nur wenige mädels die wirklich mit sich zufrieden sind,das ist ganz normal! :zwinker:
     
    #7
    Silvereye, 15 März 2004
  8. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jedes mädchen hat das mal gedacht.. ich fand mich auch mal sooo schrecklich dick..
    hab radikal abgenommen... und jetzt find ich mcih zu dünn... bin shcon was älter als du.. und ich bin ganz sicher, dass sich deine figur noch verändert..
    und du einfach mal abwarten solltest..

    wenn du dich wirklich zu dick findest, kannst du ja verstärkt sport treiben...

    lg... mach dir keinen kopf...
     
    #8
    Wetterhexe, 15 März 2004
  9. naja ich bin 1.67m groß und wiege 63kg....!
    mh na gut dazu kommt dass ichn paar muskeln durchn sport hab aber auch nicht wirklich ....

    haha ich hab heute ne diät angefangen denn ich bin der total schoko-freak....trink grad schon wieda nen kakao LOL aber das ist finde ich nicht so schlimm wie das andere zuckerzeugs wie ne tafel schokolade oda so....

    mh vllt liegtz ja daran
     
    #9
    littleLieschen, 15 März 2004
  10. eldiablo+w
    eldiablo+w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    hach schatz, wat soll ick denn sagen mit meinem ganzen fett an meinem waschbrettbauch und der cellulite an meinem arsch ^^ aber man kann dich ja nich davon überzeugen dass du nicht fett bist oder so ... :bier: :bandit:
     
    #10
    eldiablo+w, 15 März 2004
  11. Bruci
    Gast
    0
    ich schreib nicht viel :smile: NUR:
    ich seh dein Bild -> siehst super süss aus!
     
    #11
    Bruci, 15 März 2004
  12. ThierryHenry
    0
    Da kann ich mich nur anschließen...vom Gesicht: Super-Süß, da kann man eldiablo beneiden...

    Aber zum Thema: Also ich will hier mal behaupten, dass weniger als 20% hier mit ihrer Figur zufrieden sind...ich gehöre nicht dazu (1.85 cm, 65 Kg, ich weiß, BMI-Wert 19.3 aber irgendiwe find ich mich trotzdem hässlich und fett)...aber die meisten anderen finden einen dann doch hübsch (damit hab ich auch erfahrung, aber da widerspreche ich dann immer).
    Was ich damit sagen will ist, dass wohl die Meinung anderer da schwerwiegender bewertet werden kann, die ist ja auch meist positiv...denn (fast) jeder hat irendwelche sachen die er an sich nicht mag...
     
    #12
    ThierryHenry, 11 April 2004
  13. java
    Gast
    0
    und was soll ich da sagen? 1,83m und 85kg.

    @littleLieschen
    Hey komm schon, ist ne Phase die macht jeder durch, aber guck mal nicht auf deinen körper, geh mal vor den spiegel und guck dir dein gesicht an. das ist doch wirklich süss, und dann sagen hier alle. Wenn dein körper genauso aussieht, dann kannst du doch stolz auf dich sein :zwinker:
     
    #13
    java, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komplexe oda sowas
roxaho
Kummerkasten Forum
30 November 2014
2 Antworten
Tat
Kummerkasten Forum
23 Dezember 2011
17 Antworten
Test