Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komplexe

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hänschen20, 30 Juli 2004.

  1. hänschen20
    0
    ich denke immer er ist zu klein!

    mal messe ich 13 cm, dann mal 17cm, meine ex hat sich in den 3 jahren Beziehung nie beschwert, aber jetzt, wo ich wieder single bin, oh man ist das alles scheisse
     
    #1
    hänschen20, 30 Juli 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wo is den bitte dein problem!denkste deine ex hat dich verlassen weil er zu klein war?:rolleyes2
     
    #2
    User 12216, 30 Juli 2004
  3. hänschen20
    0
    nein.... weiss nich, ich find ihn schon recht gross!

    kann man hier im forum mal irgendwo fotos posten von dem "ding", dann kann ich mal eure meinung dazu hören
     
    #3
    hänschen20, 30 Juli 2004
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Komm ja nicht auf dumme Gedanken. Sowas gibt von unserer Seite ziemlich viele Minuspunkte. Bitte erspar mir/uns Arbeit und lass es.
     
    #4
    WhiteStar, 30 Juli 2004
  5. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich weiß in welchen Zustand du deinen Penis gemessen hast. Aber ich habe mal im Netz wie groß der Durchschnittspenis bei den Europäern ist. Also: Bei Europäern ist der Penis in der Regel zwischen 7 und 10 cm lang und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand. Ich denke mal damit, liegst du voll im Durchschnitt. Du solltest dir nicht zuviele Gedanken, wegen der Größe machen.

    Matthias
     
    #5
    MatzeDD, 30 Juli 2004
  6. hänschen20
    0
    Kein prob, es wird keine arbeit auf euch zukomme :zwinker: !

    ich weiss nich woher die komplexe kommen, bin über 15 cm (muahhaha), gut gebaut, recht sportlich, freundlich, frauen mögen mich, aber seit ich von meiner freundin getrennt bin, bin ich immer an mir selbst am zweifeln.

    ich fühl mich allein, hab sie (meine ex) nicht mehr lieb oder so, ich will einfach mal ne neue person haben die mich in den arm nimmt. prob is immer, die die ich nur als freundinen sehe, wollen was vom mir, ich leider nicht von ihnen, nd die die ich gerne mal viel näher kennen lernen würd, die trau ich mich nich anzusprechen :frown: .

    alles scheisse !

    ps: das muahahah steht da, weil ich das wortspiel bezüglich körpergrösse, penisgrösse sehr "lustig find!!!!

    pps: und wieso hab ich immer das gefühl, das ich unter der dusche beim fusbball meinen penis immer kleiner einschätze als er wirklich ist! (bestätigt von anderen leuten die das selbe denken)

    ppps: ich glaub ich studier bald psychologie :frown:) muahahahahha
     
    #6
    hänschen20, 30 Juli 2004
  7. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie hast du bitte geschaft mit 5cm Unterschied zu messen ?
    Krumme Augen ?
     
    #7
    drima, 30 Juli 2004
  8. hänschen20
    0
    ich bin halt gut!

    also wenn ich ihne auf den tisch lege, und dan messe, komme ich genau auf 15,4 cm, ist das richtig=?

    ps: das ist die länge wenn er nich steif ist, tut sich aber nich viel im gegensatz zu steif!
     
    #8
    hänschen20, 30 Juli 2004
  9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Schmeiss mal die Suchfunktion an und such unter den Stichworten "Blutpenis" oder "Fleischpenis". Dazu hatten wir schon eine Menge Threads.
     
    #9
    WhiteStar, 31 Juli 2004
  10. Firegirl27
    Gast
    0
    Also ich weis echt nicht was du damit für ein Prob haben kannst sei zufrieden mit dem was du hast und irgendwann kommt mal die richtige!!
    Und denk dran nicht immer spielt die grösse so ne grosse Rolle.
     
    #10
    Firegirl27, 31 Juli 2004
  11. Haben wir diese Probleme nicht irgendwie alle! Alle denken sie: ohhh, mein Penis ist viel kleiner als die Penisse der anderen. Aber dem ist meist garnicht so! Zumindest in meinen Fall, ich könnte nun nicht mehr Gruppenduschen machen.

    Aber deine Masse sind doch voll in Ordnung!
     
    #11
    Mister Nice Guy, 31 Juli 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mann fühlt sich "männlich" wenn er n Weib hat und guten Sex

    Ohne Frau, kein Sex ohne das Komplexe *G

    Nein, die anderen haben schon recht.. das du dir da keine Sorgen machen brauchst,..

    Aber ich denke schon, dass du deine "Einsamkeit" einfach auf deine Penislänge abwält und dir einredest er sei zu klein um "sozusagen ne Ausrede zu haben, dass du keine Frau hast "

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 31 Juli 2004
  13. blub123
    Gast
    0
    "pps: und wieso hab ich immer das gefühl, das ich unter der dusche beim fusbball meinen penis immer kleiner einschätze als er wirklich ist! (bestätigt von anderen leuten die das selbe denken)"

    Das kommt weil man seinen eigenen Penis immer aus einem ungünstigen Blickwinkel sieht, das lässt ihn kleiner erscheinen als er ist. Stell dich mal vorn Spiegel, wirst den Unterschied merken.
     
    #13
    blub123, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komplexe
slip'n slide
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Februar 2013
36 Antworten
sunnyboy88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2011
10 Antworten
dust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2009
22 Antworten
Test