Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kompliment oder nur Gelaber?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hot and Sweet, 7 Oktober 2007.

  1. Hot and Sweet
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Vorweg, ich will jetzt nicht wissen, wie ich die Aussage auffassen soll, denn steuern kann man das ohnehin nicht. Mich interessiert nur einfach mal, wie ihr wohl darauf reagieren würdet.

    Und zwar hat mein Freund mich vor wenigen Tagen (nach knapp 6 Monaten Beziehung) das erste mal geleckt. Danach meinte er, er habe nur so lange gewartet damit, weil er unsicher war, weil ers bisher noch nie gemacht hat. Das hat mich dann doch überrascht :eek:, weil er schon sehr viele Beziehungen hinter sich hat und auch sonst kein Kind von Traurigkeit ist.

    Er meinte dann noch, er habe bisher einfach keine Lust drauf gehabt (also bei den Mädels vor mir) und fand es eher abstoßend, bei mir aber sei er von anfang an geil drauf gewesen.

    Hab mich erst tierisch geschmeichelt gefühlt, aber je mehr ich über die Aussage nachdenke, desto weniger Gefallen finde ich an ihr (und ich kann nicht mal genau sagen, was mir missfällt, aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl, wenn ich drüber nachdenke).
     
    #1
    Hot and Sweet, 7 Oktober 2007
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wieso das denn?? :eek:
    Ist doch ein eindeutiges Kompliment :smile:
    Ich würd mich wahnsinnig drüber freuen!
     
    #2
    Hasipupsi, 7 Oktober 2007
  3. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    ich ebenso....
     
    #3
    Schmusekatze05, 7 Oktober 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :smile: Seh ich genauso. Freu dich einfach drüber.
     
    #4
    User 75021, 7 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    User 77157, 7 Oktober 2007
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Man (frau) kann sich auch Probleme machen, wo keine sind .... :kopfschue

    Freu dich doch einfach darüber !
     
    #6
    waschbär2, 7 Oktober 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh dein Problem absolut nicht. :ratlos:
     
    #7
    krava, 7 Oktober 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde das als kompliment auffassen, wenn er von anfang an darauf geil...und das bei den mädels vorher nicht der fall war...
     
    #8
    kagome, 7 Oktober 2007
  9. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Ist doch ein nettes Kompliment.

    Kann nur nicht ganz nachvollziehen wie du solange (6 Monate :eek: ) darauf verzichten konntest. Habt ihr vorher nie drüber gesprochen? :schuechte

    Für mich gehört das zum Sexleben dazu wie das tägliche Zähne putzen.
     
    #9
    Sonora, 7 Oktober 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht! Was ist daran schlimm?
     
    #10
    User 37284, 7 Oktober 2007
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    eindeutig n kompliment!also wenn mir ne frau sagen würde das sei schon von anfang an mir einn blasen wollte würd ich höchstens fragen warum sie solang damit dann gewartet hat!:tongue:
     
    #11
    User 12216, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kompliment nur Gelaber
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2015
12 Antworten
Christian 1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2013
50 Antworten