Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kompliment?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 8 Februar 2007.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    ....
     
    #1
    haschmisch, 8 Februar 2007
  2. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, es ist vielleicht ein nettes Kompliment, aber denken würde ich mir: "du schmieriger Schleimscheisser" :grin:
     
    #2
    Elle1984, 8 Februar 2007
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das erinnert mich immer an einen "checker anmachspruch" :grin: so unegfähr dieses niveau :zwinker:
     
    #3
    Die_Kleene, 8 Februar 2007
  4. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz egal, wie dumm der Spruch auch ist..Wenn ich die "Steffi" wäre, wäre ich trotzdem beledigt, kein Mädchen mag gern zur "Zweithübschesten" degradiert werden. :zwinker: Und wenn du weißt, dass diese "Steffi" dich mag und du sie nur mit diesem Spruch eifersüchtig machen oder einfach nur ärgern wolltest, dann lass das lieber sein, das geht nur nach hinten los.
     
    #4
    schoki04, 8 Februar 2007
  5. Freshbo
    Freshbo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    3
    Verheiratet
    ein typ, der ein date mit einem mädchen hat und dann ihre freundin anmacht?? ziemlich mutig!!
     
    #5
    Freshbo, 8 Februar 2007
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das irgendwie überheblich ... als würde er erwarten, daß ich jetzt am besten dahinschmelze ...

    Weiß nicht, das Kompliment (auch wenn es nett gemeint ist) ist mir nicht gerade sympatisch.
     
    #6
    Viktoria, 8 Februar 2007
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ist Tobi an Steffi interessiert gewesen, oder war es für beide klar, dass es nur eine Freundschaft ist und nicht mehr draus wird. Wenn die nur gute Freunde sind würde ich mir an Steffis stelle denke, ist ja nicht gerade nett aber schön dass Susi ihm gefällt, an Susis Stelle wäre ich etwas verwirrt.
    Wenn hingegen nicht ganz klar ist wie es zwischen den steht würde ich an Susi Stelle denke was für ein Scheisskerl, ist mit meiner Freundin verabredet und macht mich mit so einem billigen Spruch an. Wäre ich Steffi wäre es die letzte Verabredung mit Tobi gewesen.
     
    #7
    User 37583, 8 Februar 2007
  8. Indecent_Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hoert sich meiner Meinung nach nach einer sehr, sehr dummen Anmache an.. ich waer' nicht begeistert - eher das Gegenteil!
     
    #8
    Indecent_Devil, 8 Februar 2007
  9. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    keine gute Anmache

    Unterlasse es lieber. Höchstwahrscheinlich wird sie dich dann für einen absoluten Schleimer halten,und dazu machst du dich auch noch bei Steffi unbeliebt.
     
    #9
    Gastlermaus, 8 Februar 2007
  10. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Unmöglich! Als Freundinnen halten die Mädels höchstwahrscheinlich zusammen, und damit hat sich der Typ für beide disqualifiziert. Was für ein saudummer Spruch... :rolleyes:
     
    #10
    Bambi, 9 Februar 2007
  11. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz klar in der Niveau-Kategorie "Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich deine haben?" einzuordnen, jedoch mit noch weniger geistiger Anstrengung.

    Der einen Dame ein Kompliment gemacht auf Kosten ihrer danebenstehenden besten Freundin. Großes, großes Autsch. :kopfschue
     
    #11
    Chaoskater, 9 Februar 2007
  12. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich find es hört sich eher wie ein Lied von 5 Sterne Deluxe :grin:
     
    #12
    Chimaira25w, 9 Februar 2007
  13. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Was`n bescheuerter Schleimi-Spruch. :ratlos:

    Ich fänd ihn weder als Komplimentierte noch als die andere toll.

    1.) Sag niemals einer hübschen Frau, sie wäre "attraktiv"

    2.) Lasse niemals raushängen dass du Frauen miteinander vergleichst und die Schönheitskönigin erwählt hast.

    3.) Der Spruch ist einfach schlecht.
     
    #13
    Piratin, 9 Februar 2007
  14. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Susi käme ich mir belästigt und peinlich berührt vor.

    Als Steffi glattweg nur verar*****. Empört.
     
    #14
    Spätzle_mit_Soß, 9 Februar 2007
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich finde es sehr gefährlich, etwas so vergleichendes zu sagen. steffi wird diesen spruch niemals vergessen, auch wenn sie dazu nichts sagt.

    das ganze wäre allerhöchstens akzeptabel, wenn steffi vergeben ist und susi mitgebracht hat, um sie mit dem kerl als potentielle partnerin zu verkuppeln. aber auch dann merkt sich steffi das bis an ihr lebensende.

    für susi könnte der spruch auch äußerst peinlich sein,weil sie natürlich weiß, wie sich steffi wahrscheinlich fühlt.

    tja, alles in allem ne dumme idee. die frage ist jetzt: wolltest du das ernsthaft bringen oder hast es schon getan...:eek:
     
    #15
    klärchen, 9 Februar 2007
  16. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Weder noch.

    Hab ich nicht, wollt ich nie und werde ich nie.
     
    #16
    haschmisch, 9 Februar 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das fände ich total bescheuert, vor allem der anderen gegenüber! man hat en date und der macht dann der anderen ein kompliment :kopfschue außerdem ist es ja völlig rumgeschleimt!
     
    #17
    User 37284, 9 Februar 2007
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    warum fragst du dann sowas? muss man dir denn alles aus der nase ziehn? :rolleyes:
     
    #18
    klärchen, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kompliment
CEO
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2014
4 Antworten
Rednex
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2014
48 Antworten
angel_of_death
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2013
15 Antworten
Test