Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplimente für Frauen im Forum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ivy Mike, 27 Juni 2006.

1. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Hey Jungs,

man liest ja hier des öfteren ganze Threads mit Komplimenten für einzelne Damen a la "welche Userin findet ihr schön" etc pp.

Fatal error:kopfschue :kopfschue :kopfschue

Mit Komplimenten zerschießt ihr euch alle Chancen.
    Frauen, besonders gut aussehende, bekommen andauernd Komplimente, meist hat die Motivationslage der Komplimenteverteiler was mit Ficken zu tun. Da stellt sich bei den Damen naturgemäß eine gehörige Portion Misstrauen ein.
    Zudem begibt man sich in eine unterwürfige Position. Frauen wollen aber starke Typen, die über ihnen stehen. Last but not least schadet ihr der Männergemeinschaft, indem ihr das Ego der Frauen weiter füttert und ihre Arroganz damit nährt.

Ich werd mich auch zusammenreißen.

Ivy Mike, 27 Juni 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    [​IMG][​IMG]

mehr fällt mir dazu nicht ein...

User 12529, 27 Juni 2006
  3. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    227
    0
    0
    Single
    Was meinst du?:ratlos:

Ivy Mike, 27 Juni 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hmm, ich finde Komplimente sind wichtig für Frauen, zumindest wenn es nicht zuviele sind!

User 37284, 27 Juni 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    hab das "wo" übersehen... *wegeditierthab*

User 12529, 27 Juni 2006
  6. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    227
    0
    0
    Single
    Mag sein, aber kontraproduktiv für die Männer, die sie verteilen. Aber wer so altruistisch sein möchte...:grin:

Ivy Mike, 27 Juni 2006
  7. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine These stimmt nur zum Teil.

Wenn mir jemand ein ernstgemeintes Kompliment macht, dann freue ich mich sehr darüber... ich würde mich zum Beispiel auch unglaublich freuen, wenn mir mein Freund mal wieder ein Kompliment machen würde :zwinker:.
    Wenn ich dann aber mal weggehe und einen Typen an der Backe habe, der mir 100mal sagt wie schön, toll, nett und sexy ich bin, dann nervt das gewaltig.. weil man genau weiss, dass sie nur mit einem ins Bett wollen...

Zudem will es gelernt sein Komplimente zu machen... plumpe Komplimente kommen nämlich üüüüüüüberhaupt nicht an.

Fabelle, 27 Juni 2006
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohja da kann ich dir nur zustimmen. Es gibt nichts schlimmeres als diese Schmeichelkomplimente nur um der Frau gefallen zu wollen. Das ist mind. genauso doof wie wenn mir jemand zum 1. Date oder Treffen eine Kleinigkeit schenkt.
    Ich denke da sofort dran, dass er es einfach nicht bringt wenn er mich mit Komplimenten und Geschenken "bestechen" will :grin:

Sahneschnitte1985, 27 Juni 2006
  9. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich kann dieses ganze rumgekrieche auchnicht leiden, drum kann man davon ausgehen dass ich es aufrichtig meine wenn denn dann mal ein Kompliment zustande kommen sollte, zumal ich sowieso keine Ambitionen hab mir hier wen anzulachen :grin:

aber generell kann ich nur sagen : "Rischtiiiiiiisch Mike" :zwinker:

Teac, 27 Juni 2006
  10. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh es jetzt nicht so ganz: Was hat das denn mit Frauen im Forum zu tun?

Grundsätzlich sind Komplimente immer dann nicht in Ordnung, wenn sie nicht ernst gemeint sind. Heuchelei, frau fühlt sich verarscht, und er wird damit wahrscheinlich ja einen Zweck verfolgen... Also, zuviele und vor allem unaufrichtige Komplimente machen mißtrauisch, ist aber nichts Mann-Frau-Spezifisches.

Bambi, 27 Juni 2006
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich frage mich was ihr mit euren ständigen Meinungen erreichen wollt? :kopfschue

Hattet ihr dauernd Stress mit den falschen Frauen, um zu solchen Meinungen zu gelangen? Solche Spürche kommen komischerweise von "überzeugten" Singles, die dann auch noch glücklich sind.
    Es gibt tausend Meinungen und tausend Kombinationen in der Menschheit. Solche ´Beiträge empfinde ich sowas von sinnlos

~Majo~, 27 Juni 2006
  12. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Tja, bei soviel geballtem Wissen kann man sich nur tief verneigen. Wahrscheinlich hattest du noch gar keine Frau. Aber keine Angst, auch du findest irgendwann eine, die sich treten, schlagen, einfach nur durchficken lässt und behandeln wie ein Stück Dreck - ganz bestimmt.

Gruss,
    Glen.

Glen, 27 Juni 2006
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find das ned schlimm, an Kompliment zu verteilen, warum auch nich, wenn ich das mach, dann sprech ich aus dem Bauch heraus, wenn ich denke "Gott is die süß"...dann bekommt sie genau das von mir gesagt....

Aber stimmt schon, die schönen unter uns bekommen sicher genug Komplimente...

BamBam026, 27 Juni 2006
  14. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    :anbeten:

CrushedIce, 27 Juni 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Interessant wäre aber zu wissen, woher Ivy-Mike zu diesem Wissen kommt und wie gross der Wahrheitsgehalt davon ist.

Aber zum Thema: Frauen mögen schon Komplimente, aber nicht zuviel, das kann in der Tat nerven. Aber auch nicht zu wenig. Das trifft dann aber eher auf Frauen zu, die in einer Beziehung sind. Da sollte der Partner dann und wann ein ernstgemeintes! Kompliment gebe, wenn es angebracht ist, damit die Frau nicht das Gefühl bekommt, uninteressant und ungeliebt zu sein. Kenn ich aus meiner eigenen Beziehung, weil ich ehrlich gesagt mit Komplimenten sehr knauserig umgehe. Liegt aber auch daran, dass ich in der Vergangenheit zu Komplimenten nichts erwidert bekam und mir das irgendwann abgewöhnte.

User 48403, 27 Juni 2006
  16. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    227
    0
    0
    Single
    Cool, weiblich Zustimmung rocks:cool1:

Ivy Mike, 27 Juni 2006
  17. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    naja, die frauen hier im forum sind Super. Sie geben gute Antworten, vor allem kluge und hilfreiche.
    Davon könnten sich viele Männer eine scheibe abschneiden!

*auch ma geschleimt*

Aber so was wie du bist hübsch oda so zu sagen... okay mag zwar stimmten aber ...

Staub, 27 Juni 2006
  18. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    227
    0
    0
    Single
    Hier geht es doch nicht gegen Frauen, sondern allgemein darum, was für Effekte Komplimente haben.
    Ich bin im Übrigen keine "überzeugter" Single, in dem Sinne, dass ich mir nichts anderes vorstellen kann. Die allermeisten Frauen passen halt nicht zu mir.

Ivy Mike, 27 Juni 2006
  19. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben

Du bist ein Trottel. :grin:

Bakunin, 27 Juni 2006
  20. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    227
    0
    0
    Single
    Ich will nicht so eine, aber Frauen wollen so einen, weshalb ich keine Frau will :zwinker:
    (Sexaffären mal ausgeklammert:drool: )

:jee:

Ivy Mike, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...