Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komplimente für frauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 8 Oktober 2004.

1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    auch ich haber hier erst gesucht aber nichts gefunden....

ich nehme mal das thema von satinka und frag anderes herum okay :zwinker:
    aber der satz"bei uns frauen isses ja gar ned sooo schwer irgendwie.... oder täusch ich mich da?"macht mich stutzig WEIL mir is aufgefallen das frauen teils irgenwie seltsam reagieren wenn man zu ihnen sagt, dass sie zb schöne augen haben oder das einem das lächeln gefällt...okay eigendlich stell ich die frage eher im bezug auf "ansprechen" in er disco allerdings auch wenn man schon länger zusammen ist...also frauen mögt ihr kompliemente oder denkt ihr nur das wir männer das teils nur sagen um alles schön zu reden und wir nur daran interessiert sind euch ins bett zu bekommen und euch dann honig um den mund schmieren...bin mir schon bewusste das es aufs "wie sagen" ankommt...und auch was??

blade_m, 8 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Bei Komplimente finde ich es viel schöner, wenn sie eher ungewöhnlicher Natur sind. "Schöne Augen" kriegt fast jede Frau mal zu hören; weil die Augen mit als wichtigstens Körperteil gelten, beziehen sich fast alle Komplimente erstmal darauf. Das ist Standard. Toller sind Sachen, die eher spezieller sind, z.B. dass man gut riecht, wenn man nah an einen rangeht. Dass man eine schöne Stimme hat, der man stundenlang zuhören könnte. Dass man so weiche, seidige Haare hat, dass man ständig darin herumwuscheln möchte. Sowas lässt bei mir das Herz höher schlagen.

Am besten ist, wenn man am Kompliment merkt, dass der andere das nicht so ohne weiteres zu jeder anderen Frau sagen könnte. Dass er einen genau beobachtet hat und ihm irgendetwas gefällt, was man nicht so auf den ersten Blick sieht. Dann glaubt man auch eher, dass er es ernst meint.

Larkin, 8 Oktober 2004
  3. cat85
    Gast
    0

dem kann ich mich vollkommen anschließen!

cat85, 8 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso seh ich das auch. Alles andere wirkt dann doch eher - solange es nicht der eigene Freund sagt :smile: - als billige Anmache.

Sevenay, 8 Oktober 2004
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hm...stümmt....

Besondere Komplimente lassen eher das Herz höher schlagen...

z.B. wurde mir von meinem Liebsten gesagt, ich habe eine erotische Stimme :grin:

Kann man nicht unbedingt von jeder Frau behaupten, oder?

Das Teufelchen
    BEL

User 20345, 8 Oktober 2004
  6. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *grin* beltane, nö, da hast du recht,...mein schatz sagt mir nur wenn ich eine total verkühlte stimme hab, dass sie unheimlich sexy klingt *g*
    also ich freu mich grundsätzliich über jedes kompliment... auch über die kleinen versteckten, vor allem wenn ichs von ner guten freundin oder freund zu hören krieg... nur wenn sie so billig angebracht sind, wenn einer herkommt, du hast so schöne augen, lass uns was trinken gehn,... dann naja,... isses nicht ganz so toll, obwohls auch wenns noch so billig is auf nem tag an dems einem absolut scheisse geht einen ein bisschen aufbaut,...
    *g *aber was ich meinte, is, dass bei frauen nur sowas in die rictung, du brauhcst doch keine shcminke, bist so eh viel schöner, das kleid is aber wirklich schön, und was weiss ich noch alles... bei männern kann man sowas (im normalfall)ned sagen.. *g* ausserdem machen wir frauen uns da andauernd sorgen um unsere figur.. "da ein bisschen abnehmen,..meine oberschenkel sind so hässlich,.. ich bin zu fett,..." die leier kennt sicha jeder von euch *grin* und dann hörn wir halt gerne, "nein du bist nicht zu fett, du hast eine wunderschöne figur,...deine oberschenkel sind eigentlich so richtig sexy,.. usw..."

satinka, 8 Oktober 2004
  7. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    okay das mit der stimme is schon okay aber in der disco "hey hast ne schöne (laute) stimme" :grin: kommt auch nicht so gut, oder hey hast beien wie der stärkste hirsch im odenwald....aber mal spaß bei seite okay augen naja also wenn mir augen gefallen dann denke ich schon das sie was besonderes an sich haben...aber stimmt schon was ihr sagt....eigendlich sollte das kein problem für mich sein *g* beobachte menschen sehr gerne un mir fällt jede kleinigkeit auf an jemandem.... :eek:

blade_m, 8 Oktober 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Komplimente ausgedrückt durch Gesten oder Mimik finde ich oft viel schöner als 10000 abgedroschene Sätzchen :smile:

glashaus, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...