Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komplimente für männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von satinka, 7 Oktober 2004.

1. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo ihr! aaalso,zuerstmal hab ich ganz brav die suchfunktin genutzt-nix! oder ich bin zu blöd dafür... naja egal...
    jedenfalls hab ich mir letzhin mal mit einer freundin überlegt, was männer eigentlich so für komplimente hören wollen... nicht solche übertriebenen sondern solche mal nebenbei, über die sie sich auch freuen,.. bei uns frauen isses ja gar ned sooo schwer irgendwie.... oder täusch ich mich da?
    was meint ihr?
    freu mich auf antworten....

satinka, 7 Oktober 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Naja, mein Schatz is extrem romantisch und freut sich total über so sachen wie
    du hast du wunderschöne augen
    ich wuschel so gern durch deine haare
    du hast so weiche lippen
    ich liebe deinen geruch wenn du frisch geduscht/rasiert bist...

irgendsowas, aber das sind jetz alles sachen, über sie sich frauen auch freuen. was männer mögen... keine ahnung, einfach nix übertriebenes, ich glaub mein freund würd nen lachkrapf kriegen wenn ich meinen würde
    oh, deine armmuskeln sind so stark, das macht mich soooo geil :smile:
    einfach ganz normale komplimente

starlight.fire, 7 Oktober 2004
  3. aNNa L.
    Gast
    0
    mach ihm einfach ein paar komplimente über sein bestes stück, kannste nix mit falsch machen und kommt auch sicherlich gut an :zwinker:
    ride on!

aNNa L., 7 Oktober 2004
  4. satinka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    oh, deine armmuskeln sind so stark, das macht mich soooo geil
    einfach ganz normale komplimente

*löl* nö,.. an sowas hab ich ja gar ned gedacht.. sondern eher sowas süsses,.. ich weiss ned wie ich dass beschreiben soll...

@aNNa L.
    oki... manche männer würden sihc da wikrlich drüber freun,.. abr die zielgruppe die ich hab, würden mich anschaun als wär ich n alien...oder lachkräpfe kriegn... *g+ ich wahrscheinlich auch...

@anobach...
    ja, sowas is ja klar... abr ich mein so wirkliche komplimente...reihct für männer sowas wirklich aus? ich mein, ok, klar da freut sich jede rmann drüber...

satinka, 7 Oktober 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Männern muss man keine Komplimente machen, mann muss sie loben ... :zwinker:

Schatz, das hast du toll gemacht ... das ist wirklich gut von dir ... du warst fantastisch ... klasse, wie du das gemacht hast ... u.s.w.

:grin:

waschbär2, 7 Oktober 2004
  6. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich sprech jetzt mal für mich. Wenn ein Girl zu mir sagt: "Du hast schöne Augen" denke ich: "Nah toll das haben mir schon viele gesagt und kaufen kann ich mir davon auch nix."
    Ich steh mehr auf Komplimente wie:
    - dein Schwanz ist echt geil
    - du bist echt der beste im Bett
    - das war der geilste Sex meines lebens

Wir stehen halt auf Sachen bei denen wir Typen unsern Kumpels erzählen können, die hat letztens das und das zu mir gesagt.
    Bsp:
    Wenn ich zu meinen kumpels gehe und sage: "Sie hat gesagt ich hab schöne Augen" ... dann will ich nicht den Reaktionen ausgesetzt sein. Wenn ich allerdings sage das sie gesagt hat das ich der beste im Bett bin ... Olala ... dann ist aber die Respektfee auf Besuch !!!

Recardo, 7 Oktober 2004
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Bin ich nun auch romantisch... naja wohl ein bisschen. :grin:
    Jedenfalls sagt sie das auch oft zu mir und ich gerne zu ihr. Vor allem nach dem Duschen duften wir zwei so gut. *hach*
    In letzter Zeit ist meine Haut besser geworden, weil ich mich jetzt am ganzen Körper morgens oder abends eincreme. Dann meinte sie z.B. "Deine Haut ist viel weicher geworden." oder "hmmm Du duftest so gut."

Dadurch fühl ich mich bestätigt und könnte sie dafür einfach nur knuddeln. :smile:

Soap, 7 Oktober 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hihi :grin:

~°Lolle°~, 7 Oktober 2004
  9. dotter
    Gast
    0
    also meine freundin sagt immer sachen zu mir wie

"du riechst so gut"

oder was andauernd kommt

"deine haut ist so weich"

ich muss echt irgendwas an meiner haut haben was se total super findet, denn des sagt semir echt andauernd ;-)

dotter, 7 Oktober 2004
  10. satinka
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *löli* werd ich mir merken.....

satinka, 7 Oktober 2004
  11. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Harr harr harr ...

Einfach sein großes tolles Auto loben *G* *scherz*

emotion, 7 Oktober 2004
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Freu mich eingentlich über jede Art von Komplimenten

Aber da fällt mir grad noch son Beispiel ein:

Nachdem sie mich geküsst und dabei ihre Hände auf meinen Hinteteil hatte meinte meine (Inzwischen leider Ex-)Freundin zu mir: "Du hast einen richtig schönen Arsch!"
    War kurz sprachlos, hab mich aber doch über das Kompliment gefreut..... :tongue: :tongue: :tongue:

seppel123, 7 Oktober 2004
  13. satinka
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm.. also irgendwie... gibts da nicht noch was andres? klignen alle so.... keine ahnung... oder reicht euch männern dass alles?

satinka, 8 Oktober 2004
  14. Clooney
    Gast
    0
    Manchmal reicht auch nur ein verliebter Blick... :verknallt

Clooney, 8 Oktober 2004
  15. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Bloß keine Kommentare bei Dingen, die mir an mir nicht gefallen. Da kriege ich immer das Gefühl, es handle sich um die boshafteste Ironie !

jOoh, 8 Oktober 2004
  16. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    gibt noch sooooooooo viele, aber die besten sind ehrlich gemeint und springen auch im richtigen Moment auf der Zunge herum.. :zwinker: ansonsten sind wir Männer net so anspruchsvoll... :tongue: :zwinker:

@ Waschbär... *Pfote schüttel* sehr gut gebrüllt.. :bier:

Baerchen82, 8 Oktober 2004
  17. satinka
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *grins* na gut.. anscheinend seid ihr wirklich end sooo anspruchsvoll wie wir frauen *g* naja,.. oda doch?

na gut also ein lieber blick, ein kuss, ne umarmung und vieel lob *g* reicht euch aus?

satinka, 8 Oktober 2004
  18. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich finde das, was der wachbär gesagt hat, eigentlich gar nicht mal so übel (kleine erinnerung für scroll-faule: "Männern muss man keine Komplimente machen, mann muss sie loben").
    wir möchten wissen, dass das weibchen eine gute entscheidung mit uns getroffen hat. im grunde würden wir doch alles für unsere frauen tun - und das machen wir auch: wir bauen häuser, suchen gute jobs, führen kriege *harhar*... wir wollen anerkennung dafür, dass wir uns so den arsch aufreissen!
    ausserdem würden mehr (positive) penis-bezogene kommentare einen abbau von vielerlei komplexen mit sich führen

Dillinja, 8 Oktober 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich sag ihm manchmal, dass ich seinen bauch mag. :schuechte
    und sonst gehts auch eher um taten "nicht aufhören, das ist unglaublich geil."
    "das kannst du aber gut" :zwinker:

JuliaB, 11 Oktober 2004
  20. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    @Recardo, ich mach meinem Herzallerliebsten eigentlich weniger Komplimente, die möglichst gut dazu geeignet sind, dass er damit vor seinen Freunden rumprollen kann... Wahrscheinlich würde ich ihm dann gar keine mehr machen. Ich renn doch auch nicht durch meinen Freundeskreis und erzähl denen, was mein Freund über meine Brüste gesagt hat, und mein Freund hält es auch eher so, dass das unter uns bleibt. Machst du das echt???

Und mein Freund hört es schon ab und zu mal ganz gerne, dass er schöne Augen hat :smile: Aber das Argument mit dem Loben fand ich auch ganz schlüssig.

Bambi, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...