Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie ist euer Verhalten bzgl. Komplimente für Parfüm der Frau beim Date?

  1. Ich bin (m): ich habe schon mal Komplimente für ihr Parfüm gemacht.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Ich bin (m): ich habe noch nie Komplimente für ihr Parfüm gemacht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bin (w): ich habe schon Komplimente für mein Parfüm beim Date gekriegt. Hat mich sehr gefreut.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  4. Ich bin (w): ich habe schon Komplimente für mein Parfüm gekriegt. War nicht begeistert davon.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich bin (w): ich habe noch nie Komplimente für mein Parfüm gekriegt

    1 Stimme(n)
    16,7%
  6. Ich bin (w): ich benutze nie Parfüms, auch nicht beim Date.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #1

    Komplimente für Parfüm anstatt für Aussehen?

    Habt ihr beim Date schon mal Komplimente für das Parfüm bekommen anstatt für das Aussehen oder Outfit? Und habt ihr Jungs schon mal Mädels Komplimente für das Parfüm gemacht anstatt ihre Figur oder Klamotten zu loben? Was denkt ihr generell über Komplimente für das Parfüm?
    Ich finde, wenn jemand nur Komplimente für das Parfüm macht, denke ich, der Kerl mag das Parfüm aber er fühlt sich in erster Linie durch meinen künstlichen Geruch angezogen. Deshalb habe ich gemischte Gefühle.
     
  • shabba
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #2
    beides. ich mag es, wenn eine frau gut riecht (wobei gut eine sehr spezielle definition ist...) und betrachte es sozusagen wie einen schmuck.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    4 Oktober 2007
    #3
    Ich hasse Parfüm. Wer sich ordentlich wäscht, braucht kein Parfüm. Gegen Deo habe ich nichts einzuwenden, aber maßvoll anwenden.
     
  • Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    5 Oktober 2007
    #4
    Ich habe letztens noch ein Kompliment für mein Parfum von meinem Freund bekommen. Ich fand das sehr nett & auch aufmerksam, also wo ist das Problem? Gerne wieder :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste