Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplimente, Selbstbewusstsein; meine Freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 24 Februar 2006.

1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Meine Freundin ist eine attraktive Frau. Das sage ich ihr auch gerne. Ich finde ihren Arsch total sexy (könnte wirklich kaum besser sein) und sonst auch alles an ihr wunderbar.

Sie selbst mag ihren Körper gar nicht. Ihre Brüste wärem zu klein, ihr Po zu knochig, sie hasst ihren Rücken...

Sie ist sehr schlank und hat gerade so Körpchengröße B. Zu ihrem Körper passt das wunderbar. Sie findet sie aber zu klein.
    Ihr Rücken ist unsymmetrisch, was auch ich nicht so toll finde, aber insgesamt ist sie einfach super sexy.

Sie zeigt sich mir ab Brüsthöhe nicht nackt. NIE! Wenn sie sich bettfertig macht, sprich ihre Kleider auszieht und ein Nachhemd anzieht, muss ich weggucken.

Wenn ich ihr sage, dass ihre Brüste genau richtig sind und ich total auf ihren Po stehe, mache ich es meistens nur noch schlimmer.

Was soll ich tun?

haschmisch, 24 Februar 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    geduld haben. du bist doch erst sehr frisch zusammen - im thread über die begegnung mit ihrer mutter schriebst du, grad mal ne woche seist du mit deiner freundin zusammen.

erstmal aneinander gewöhnen, vertrauen ist nicht sofort da - wenn sie mit ihrem körper unzufrieden ist und sich für wenig attraktiv hält, dann mag sie sich dir eben noch nicht zeigen.

also warte noch ab...außer ihr immer wieder zu zeigen, dass du sie "komplett" magst, also auch ihren körper, und sie hübsch findest, kannste grad nicht viel machen.

User 20976, 24 Februar 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Omg. Sag ihr doch einfach das Gegenteil, dann wird sie vielleicht erstmal große Augen machen:eek: , aber du hättest dann wenigstens deine Ruhe.
    Frauen können manchmal so plemm-plemm sein.

Witwe, 24 Februar 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und diese wahren worte kommen aus dem munde einer frau!:tongue:

das sie mit sich unzufrieden is is ganz normal,is bei fast allen frauen so!(aber bei mir eigentlich auch:schuechte)unds das du sie sehn darfst,musst du ihr einfach noch n bissel zeit geben!

User 12216, 24 Februar 2006
  5. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ganz genau.
    Ihr seid noch nciht lange zusammen, also gibt ihr noch etwas Zeit. Ich hab auch eine Weile gebraucht (eben weil ich mit mir selbst nciht ganz zufrieden bin), bis ich mich nicht mehr unwohl gefühlt habe und meinem Freund auch wirklich geglaubt habe, dass ich ihm gefalle...
    Das wird schon mit der Zeit....

User 37179, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...