Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplimente

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kleene_änne, 4 April 2006.

  1. kleene_änne
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr!

    Würde mich mal interessieren ob ihr oft Komplimente von euren Freunden /eurer Freundin bekommt. Wird das mit der Zeit weniger?
    Bin gespannt auf eure Antworten
    Änne
     
    #1
    kleene_änne, 4 April 2006
  2. billie_jean
    0
    ich krieg ganz viele komplimente. vor allem von guten männlichen freunden. von meinem freund eher selten der is da nich so gut drin. is seit beginn unserer Beziehung weder weniger noch mehr geworden. aba wenn ich von ihm ma eins krieg weiß ich das er das nich einfach nur so dahinsagt und freu mich dann imma doppelt und dreifach
     
    #2
    billie_jean, 4 April 2006
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    auf mich ist man nur neidisch, weil ich ein genialer kopf bin

    nö, keine komplimente :cry:
     
    #3
    Dillinja, 4 April 2006
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hin & wieder mal eines.....all zu viele sollten es aber auch nicht sein. Das nutzt sonst so ab. :zwinker: :grin:

    Bella
     
    #4
    User 20345, 4 April 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach, ab und an bekomm ich schon ein Kompliment, aber mir sollte man wirklich nicht zu viele geben, sonst schwebe ich gleich in höheren Sphären. :tongue:
    Vergebe allerdings insgesamt mehr, als ich bekomme. Denk ich.
     
    #5
    Batrick, 4 April 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    BEkomm von meinem freund relativ oft komplimente und ich genieße das auch. Will es allerdings auch nicht zu oft, weil es sonst seinen reiz verliert und nimmer sowas besonderes ist.
     
    #6
    Rapunzel, 4 April 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein letzter freund hat mir unmengen von komplimenten gemacht.
    glücklicherweise war er nicht einer der die handy schnulz sätze auswenig lernt.
    er war wirklich einfallsreich und ich hab ganz selten eine wiederholung gehört.
     
    #7
    xoxo, 5 April 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, ich bekomm schon hin und wieder Komplimente.
    Sind eigentlich auch nicht weniger geworden... Nur sie kommen nicht mehr so an wie damals :tongue:
     
    #8
    Dreamerin, 5 April 2006
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Meiner geht sehr sparsam mit Komplimenten um. Finde ich aber auch ok so. Wenn er dann mal eines macht ist es meistens ein ganz tolles. Letztens meinte er: "Ich finde Du bist ein total nobler Mensch."

    Fand ich toll das Kompliment.
     
    #9
    Toffi, 5 April 2006
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Immer noch genauso wenig/viel wie damals auch.
     
    #10
    (ma)donna, 5 April 2006
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hin und wieder und die Häufigkeit ist gleich geblieben.
    Seine Lieblingskomplimente sind eigentlich "Du siehst super aus!" und "Du bist total cool!". Das kommt am häufigsten ;-)

    Aber wenn er sagt "Ich liebe dich", ist das doch auch ein Kompliment, oder? Das würde er ja nicht sagen, wenn er mich total doof fände.
     
    #11
    Olga, 5 April 2006
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    nee, is nicht weniger geworden, auch nach 2 1/2 jahren nicht.
     
    #12
    eine_elfe, 5 April 2006
  13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Er sagt mir ziemlich oft, dass ich gut aussehe, bevor wir das Haus verlassen, lobt mich für irgendwelche Dinge und er nennt mich so als Kosenamen manchmal "sexy/scharfer Krümel". :smile: Das ist ja auch ein Kompliment. Immer noch genauso häufig, vielleicht sogar noch ein kleines bisschen häufiger als am Anfang.
     
    #13
    Chocolate, 5 April 2006
  14. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh keine komplimente außer dass ich ne hübsche frau wäre. ich hab wohl seiner ansicht nach keinen einzigen erstrebenswerten charakterzug...ach was solls.
     
    #14
    klärchen, 5 April 2006
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Viele! :smile: Mein Freund ist der Komplimente-König und ich fühle mich mittlerweile wie eine mit Honig vollgesogene Bienenkönigin :grin:

    Meistens so: "Bist du süüüüüüüüüüüüß!" (so als ob er`s grad erst entdeckt hätte):zwinker:

    oder:

    "Du hast so ein schönes Gesicht, ich glaub`s ja nicht!" (Schatz, wir sind seit 1 Jahr und 3 Monaten zusammen, mein Gesicht kennst du mittlerweile):zwinker:

    oder:

    "Wie kann man nur so ein ultra-ebenmäßiges Gesicht haben?!" (Jetzt wird`s langsam peinlich) :zwinker:

    und so weiter....ich genieße es! *gggg*
     
    #15
    Piratin, 5 April 2006
  16. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das provoziert die Frage nach einem Photo ;-)
     
    #16
    Olga, 5 April 2006
  17. GreenEyedSoul
    0
    Ja, ich bekomm schon oft Komplimente.

    Von Freunden bekomm ich mal Komplimente wenn sie meinen, dass ich hübsch aussehe oder irgendwas ganz gut gemacht habe.
    Meine Freundinnen und ich sagen uns z.B. auch, wenn eine ein Referat besonders gut gemacht hat oder sowas.
    Oder halt wenn man neue Klamotten hat o.ä.


    Von meinem Freund bekomm ich auch desöfteren Komplimente :smile:
     
    #17
    GreenEyedSoul, 6 April 2006
  18. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja, viele. meistens sagt er so ganz plötzlich "oh, du süße" oder "schöne" oder "ich könnte dich fressen". er macht mir auch ganz viele komplimente über meinen körper - oder sagt mir, daß ich eine tolle frau bin. es gibt eigentlich keine begegnung oder treffen, bei dem er mir keine macht. bin sehr happy mit ihm und genieße es, daß er mich wie eine königin behandelt.

    mal schauen, ob es weniger wird (bisher nicht. wir sind aber auch erst ein dreiviertel jahr zusammen).

    von mir bekommt er übrigens auch komplimente! :herz:
     
    #18
    Lou, 6 April 2006
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Irgendwo in diesem Forum existiert sogar eins *ggg* Aber dass mein Freund ganz klar die rosa Beziehungsbrille aufhat ist unbestritten *lach* :grin:
     
    #19
    Piratin, 6 April 2006
  20. Shinigami
    Gast
    0
    Nö. Eher weniger, egal ob Freund oder Freunde.:zwinker: Stört mich auch nicht, denn wenn ich dann doch mal eines bekomm, fühl ich mich eh nur veräppelt...
     
    #20
    Shinigami, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komplimente
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2015
12 Antworten
Christian 1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2013
50 Antworten