Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplimente

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lonelyBerlin, 20 August 2006.

  1. lonelyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo an alle :smile:

    ich wurde eben von jemanden gefragt, ob ich ihr nicht ein Kompliment geben könnte - ich hab erstmal n bissl gestutzt und dann "irgendwas" gesagt, damit ich bloß nicht ins Schweigen gerate bei der Frage *g* - das wäre echt blöd. Ich hab jetzt n bissl drüber nachgedacht, und da ist mir auch die Idee für diese Umfrage gekommen. In der Suche habe ich geguckt, aber nix gefunden.

    Was waren die schönesten Komplimente, die DU je gekriegt hast? Und nicht nur Komplimente fürs Aussehen, sondern auch Komplimente auf die inneren Werte eines Menschen gerichtet.

    PS: Hoffe es ist das richtige Forum
     
    #1
    lonelyBerlin, 20 August 2006
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 20 August 2006
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab bisher eigentlich nur Standard-Komplimente gekriegt.

    JEmanden dazu aufzufordern, ein Kompliment zu machen, finde ich schon etwas dreist. Da würd ich erst recht keines machen.
     
    #3
    birdie, 20 August 2006
  4. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was oder wie lauten denn die standart komplimente!? etwas auf der leitung jetzt stehe.


    mein schönstes worüber ich mich sehr gefreut habe war, es ist schön das es mich in seinen leben gibt (von meinen schatz mal)
    aber fordern würde ich nie ein kompliment, denn es soll ja ernst gemeint sein, ausserdem wäre das sehr dreist
     
    #4
    hasilein200, 20 August 2006
  5. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich: Du hast schöne Augen. Oder: Du hast ein süßes Lächeln.

    Ich habe schon ziemlich viele Komplimente bekommen und ca. 90% davon richteten sich an meine Augen. Und das sogar von Wildfremden und irgendwelchen Frauen auf der Straße :hmm: Hör ich irgendwie nicht mehr so gern.

    Die schönsten Komplimente betrafen aber kleine Eigenschaften und Macken von mir, die jemand vielleicht süß findet. Oder meinen Charakter, meine Intelligenz und meine Begabungen diverser Art.

    Und manchmal können auch bestimmte Blicke Kompliment genug sein...
     
    #5
    ~Vienna~, 20 August 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Du bist meine bessere Haelfte
    - Ich finde deine Locken total schoen
    - Wegen dir will ich leben
    - Ich vermisse dich total und liebe dich sehr
    - Heisse Beine
    - Der Sex mit dir war geil
    - Weil du ein Sweathaert bist
    - Du bist nicht nur von aussen sondern auch von innen schoen
    - Hab ich dir heute schon gesagt wie toll du aussiehst?
    - Ich liebe dein Laecheln
    - In deinen Augen kann ich mich verirren
    - Du bist mein wunderschoener Engel
    - Heirate mich

    Etc ...
     
    #6
    xoxo, 20 August 2006
  7. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    danke für die erklärung. :schuechte
     
    #7
    hasilein200, 20 August 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    du lieber Himmel, wie arm ist das denn :ratlos:

    Mein Freund hat gestern zu mir gemeint (und er ist kein Freund von illustren Komplimenten)

    "Ich liebe dich weil du so voller Sanftheit und Liebenswürdigkeit bist!"

    Das fand ich ja mal sooooooo süß :herz:
     
    #8
    Piratin, 21 August 2006
  9. lonelyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, ich glaube wenn es einem schlecht geht, braucht man einfach manchmal Komplimente - und wenn die Freunde es alle nicht auf die Reihe kriegen, muss man halt nach Fragen ^^
     
    #9
    lonelyBerlin, 21 August 2006
  10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "Du hast einen supernoblen Charakter"

    "Ich liebe deine Schusseligkeit" :-D
     
    #10
    Toffi, 21 August 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ein Kompliment das man verlangt hat ist ja da in etwa so nährstoffhaltig wie ne Süßstofftablette.....
     
    #11
    Piratin, 21 August 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn es einem schlecht geht, soll man sagen. "Munter mich mal ein bisschen auf", indem man was Lustiges erzählt oder dergleichen - aber ein Kompliment einfordern finde ich auch total bescheiden. Ich hätte schon gar keinen Bock mehr, jemandem auf seinen Wunsch hin eins zu machen ... Kommt doch dann gar nicht von einem selber, sondern auf einen Zwang hin.

    Ich mag keine zu blumigen Komplimente. Also nichts, was zu poetisch oder so klingt ... oder gar auswendig gelernt. Sondern ganz spontane Bemerkungen. Diendürfen auch gerne einfach gestrickt und formuliert sein. So was wie "Du riechst total gut" oder "Ich fühle mich wahnsinnig wohl in deiner Nähe".
     
    #12
    Ginny, 21 August 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    -Schön, dass du da bist
    -Schön, dass es dich gibt
    -Du fühlst dich gut an
    -Ich will dich
    -Bleib bei mir heute Nacht
    -Du bist eine ganz Süße

    Das ist mir grade so spontan eingefallen. :smile:
     
    #13
    krava, 21 August 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde das mit dem "Kompliment fordern" gar nicht so schlimm. Wenn ich nen Tag hab, an dem ich mich hässlich und dumm fühle, kommt's auch vor, dass ich zu meinem Freund sag "Schatz, sag mir irgendwas Tolles über mich!". Das ist dann eben so halb-ernst gemeint und wenn er dann nichts sagt, steh ich auch nicht mit der Pfanne hinter ihm.

    @topic:
    "Du bist das Schönste/Beste, was mir je passiert ist."
    "Du bist der wichtigste Teil in meinem Leben."
    > von meinem Freund; das ist das Schönste, was er mir sagen kann

    Komplimente, die vielleicht weniger "dramatisch" waren, aber mich auch sehr gefreut haben:
    "Du wirst bestimmt mal alles erreichen, was du willst; du bist so witzig und kannst dich durchsetzen und sagst, was du denkst."
    > von einem Lehrer am Abiball, da war ich sehr überrascht, weil das eigentlich ein ganz zurückhaltender schüchtener Mensch ist

    "Ich finde dich sehr hübsch."
    > von einem 'jungen Mann', den ich gerne mag und bei dem ich nie so genau wusste, was er denkt (und der, wenn er einen nicht mag, auch nicht sagen würde, dass er diejenige hübsch findet.)
     
    #14
    Olga, 21 August 2006
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das schönste Kompliment war "Ich liebe dich", denn es war ehrlich und genauso gemeint wie gesagt. Da gibts für mich kein größeres Kompliment...
     
    #15
    Numina, 21 August 2006
  16. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    So gehts mir auch manchmal, dann kommt ein "Fällt dir was nettes über mich ein?" von mir. Allerdings will ich dann keine absolute Liebeserklärung von ihm hören, das ist nur spontan schön.

    @topic: "Du hast so weiche Haut!" Das ist mein Lieblingskompliment. Und ich liebe es, wenn mein Schatz die Sportfreunde zitiert "Du bist meine Süßwarenabteilung im Supermarkt!"

    lg, étoile
     
    #16
    petite étoile, 21 August 2006
  17. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Die einzigsten Komplimente an die ich mich noch erinnern kann sind:
    -Dein Arsch ist so geil (mein Exfreund...dabei find ich meinen Arsch sooo wuääää)
    und
    - Du bist was ganz Besonderes :cry: :herz:
     
    #17
    Zuckerpuppe89, 21 August 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein letztes Kompliment hat mir meine Mutter gemacht. Sie sagte am Freitag zu mir:

    "Jetzt hast du echt schon kernig abgenommen" :smile:
     
    #18
    Dreamerin, 21 August 2006
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht genau, mir wurden schon so viele schöne Sachen gesagt irgendwie...
    was mir heute grad einfällt und am besten gefällt:
    "Du bist für mich die Liebe in Person."
     
    #19
    User 15848, 21 August 2006
  20. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Weißt du, später, wenn wir dann unsere gemeinsame Wohnung haben, kann ich endlich für dich kochen. Und so richtig alte Holzstühle wären schön."

    Weiß nicht, da hat mein Herz :herz: irgendwie höher geschlagen...

    Weiß aber nicht, ob das als Kompliment durchgeht. :tongue:
     
    #20
    Tethra, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komplimente
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2015
12 Antworten
Christian 1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2013
50 Antworten
Test