Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    9 April 2007
    #1

    Komplimente

    Hallo :smile:

    Ich kenne im Inet ne Menge Mädels, die ich auch teilweise sehr süß finde. Wenn ich denen das allerdings sage, reagieren sie eher abweisend darauf, in dem sie nicht weiter drauf eingehen oder sagen, dass sie Komplimente nicht gern hätten. Das habe aber nix mit mir zu tun.

    Ist es generell so, dass Frauen keine oder evtl nicht zu viele Komplimente (wie z.B. "du bist voll süß"; "hast schöne Augen" usw.) mögen?

    EDIT:

    Ich kenne diese Mädel größtenzteils auch live! Es gibts auch ne ganze Reihe weiterer Mädels, die ich außerhalb des Internets kenne, bei denen ich ähnlich Erfahrungen gemacht habe.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 April 2007
    #2
    Ich denke Frauen mögen Komplimente, aber sie müssen das Gefühl haben, dass sie ernst gemeint sind :smile:
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #3
    Versuch es mal mit ausgefallenen Komplimenten, die sie nich jeden Tag hören, und mit Mädels, die du nicht nur aus dem Internet kennst, dann klappts auch mit dem Nachbarn. :zwinker:
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #4
    Tja, übers Internet ein Kompliment bekommen ist nix besonderes... Das kann jeder schreiben und das kann auch komplett gelogen sein... Ich kann jedem noch so hässlichen Kerl schreiben, dass er hübscher sei als Brad Pitt, ohne mit der Wimper zu zucken... Ihm das ins Gesicht zu sagen ist aber viel schwieriger... Verstehst du was ich meine?
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #5
    Genau, Internet ist Internet und bleibt auch Internet.
    Und das bekommt man da tatsächlich viel zu oft zu hören, weil die Kerle sich sowas dann plötzlich trauen.
    Da bin ich auch nur genervt.
    Ich sag nur "hdgdl" - genau das gleiche!
     
  • Camabaso
    Camabaso (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #6
    Jau... hdgdl is auch sone Sache... besonders cool, wenn man sich garnicht kennt... :grin:
    Und wenn du Komplimente machst, dann nicht ständig und andauernd, das ist unglaubwürdig... Und übers Internet sowieso nicht... Das find ich einfach total nervig, wenn sich ein Kerl dein Foto anguckt und dir dann sagt, wie heiß du aussiehst... Und das dann bei jedem 3. andern Mädel auch schreibt... :grin: :grin: :grin:

    LG
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #7
    Auf jeden Fall.
     
  • Kendra17
    Kendra17 (27)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    10 April 2007
    #8
    ich lebe von komplimenten

    ne also mal ernst ich könnte nicht ohne komplimente leben, und zum glück bekomme ich wirklich genug.
    aber natürlich ists nicht alles. und ich fall auch net gleich jemandem um den hals nur weil der mir nun ein kompliment gemacht hat. ich bins halt irgendwo gewöhnt und darum reagier ich vielleicht etwas abweisend, aber klar ich freu mich schon. ich zu meinem teil sage meistens echt süss danke oder du bist ja süss :smile: oder wenn er mir wirklich gefällt gebe ich das kompliment zurück.

    ich kenne nur frauen die echt nicht selbstbewusst sind die komplimente net mögen, die die sich selbst scheisse finden, solche die dir dass net abkaufen.

    schade wenn du nur solche kennst.

    ich weiss wie ich aussehe und weiss dass ein kompliment ernstgemeint ist und der wahrheit entsprechend, abe rich bins halt gewohnt dum brech ich nicht grad in freudentränen aus :zwinker:

    lg kendra
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #9
    Klar freu ich mich auch über Komplimente, aber nicht über irgendwelche icq-standard-komplimente, die einfach nur blöd und oberflächlich dahergesagt werden.
    Wenn jemand sagt "wow, der rock steht dir verdammt gut", freu ich mich, lächle und sage danke.
    Wenn mir aber jemand bei icq schreibt (!!) "weißt du eigentlich, dass du super gut aussiehst?" oder sowas, dann geht mir das am Arsch vorbei.
    Und das hat nichts damit zu tun, dass ich mich selber scheiße finde, was ich nämlich nicht tue :cool1:
    Naja, komisches Thema.
     
  • Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #10
    Jup. Stimm dir zu.:bier:
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #11
    Mädels, ihr seht alle voll süß aus! :drool:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    10 April 2007
    #12
    Ich denke mal - wie schon viele hier gesagt haben - dass es darum geht, dass die Komplimente ernst gemeint sein sollen und nicht zu platt rüberkommen sollten. Das ist alles. Dann freuen sich auch die meisten drüber :smile:
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #13
    Du kannst bestimmt voll gut Drinks mixen und so! :herz:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    10 April 2007
    #14
    :ratlos: :grin:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #15
    Also ich denke schönen Frauen sollte man kein Kompliment über ihr Schönheit machen. Denn dass sie schön sind kriegen sie sich zu oft zu hören. Also lieber ein entweder ein etwas tiefgründigeres Kompliment oder man lobt Schmuck oder Kleidung an ihr.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #16
    genau. ein völlig fremder kann anhand eines bildes im internet überhaupt nicht beurteilen, ob man süß ist oder schöne augen hat. man kann ja auch einfach nur gut getroffen sein. außerdem finde ich komplimente auch eher unglaubwürdig, wenn man außerdem überhaupt noch kein wort gewechselt hat. das kann der typ ja dann theoretisch auch allen anderen mädels geschrieben haben. also quasi massenabfertigung. kommt nicht so gut.
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #17
    Du wirkst besoffen aufm Foto! :tongue:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #18
    und das lächeln sieht ein bischen gezwungen aus. ging der photograph dir auf die nerven?:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste