Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplimente...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von rincewind, 4 Februar 2002.

  1. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    hab mir grad den Thread über die Baggersprüche angeschaut und da ging es ja immer nur um plumpe Anmachen und unpersönliche Sprüche.
    Jetzt interessiert mich aber mal, was denn das schönste Kompliment war, das ihr je von eurem Freund/in bekommen habt oder ne Äusserung von eurem Partner die euch besonders gefallen hat.
    Also was von Herzen kam und wobei ihr euch richtig gut gefühlt habt.

    bye rincewind
     
    #1
    rincewind, 4 Februar 2002
  2. Patrik
    Gast
    0
    Wie wär's mit "Ich liebe Dich"? Das kann wohl nix toppen...

    Aber es sind eig. immer diese kleinen netten Äußerungen oder Gesten, die in der Situation zu etwas ganz besonderem werden...
     
    #2
    Patrik, 4 Februar 2002
  3. Stimmt; Patrik, wie z.B. diese Äußerung, die an sich nichts besonderes ist, aber mir in diesen Augenblick so viel bedeutet hat.
    Es war ein Tag vor der OP, wo mein Freund mich ABENDS NACH Hause gebracht hat.
    Wir sassen im Auto und haben noch miteinander geredet.

    Er: Hast du angst?
    Ich: Nein, natürlich!
    (er lacht)
    Wenn ich jetzt keine Angst hätte, wär das ja auch
    irgendwie abnormal.
    Er: Ach, das wird schon, hauptsache du wirst wieder gesund.
    Ich: Ja, klar ... ich glaub' ich geh' jetzt mal, meine Eltern müssen
    auch noch genervt werden.
    Er: Okay, darf ich dich morgen anrufen?
    Ich: Ich weiß nicht, wie ich mich morgen fühle ...
    Er: Dann frage ich deine Eltern, ja?
    Ich: Ja, ich geh jetzt ...
    Er: Oder soll ich dich morgen besuchen kommen - und
    übermorgen, und Mittwoch und Donnerstag - jeden Tag
    komme ich.
    Ich: Du hast doch noch ein Privatleben!
    Er: Du bist mein Privatleben!

    Das war für mich so was tolles mit den Glanz in seine Augen, das werde ich niemals vergessen.
     
    #3
    nadi-mäuschen, 4 Februar 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Stimme meinen Vorrednern zu!
    Es sind die kleinen und unerwarteten Komplimente, die mir immer im Gedächtnis bleiben! Aber manchmal braucht es noch nicht ma komplimente, sondern es sind die Taten !!:grin:
     
    #4
    Schlumpfin, 4 Februar 2002
  5. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja sowas meinte ich auch.....(ausgenommen mal "Ich liebe Dich")
    eben so die kleinen Äusserungen, die für denjenigen in dem Augenblick eben super schön waren....also sowas wie von nadi....
    nix allgemeines, sondern was spezielles....so als gegenstück zu den Baggersprüchen, die bei jedem gleich sind....
     
    #5
    rincewind, 4 Februar 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    wir waren silvester um mitternacht im bett, ganz romantisch, zärtlicher sex... *träum* und dann sind wir uns in den armen gelegen und haben uns glücklich angeschaut und die worte "du musst ein engel sein" werd ich nie wieder vergessen *lächel*
     
    #6
    seeyou, 4 Februar 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Huhu *wink@all*

    Das allerschönste Kompliment, dass mir eine Frau je gamacht hat, war von einer Frau, die ich nicht mal kannte. Ich stand an den Alster-Esplanaden und habe auf nen Kumpel gewartet. Da kam dann eine Frau vorbei (23/24 so ungefähr).

    Wie das so ist, guckt man sie an, sie guckt mich an. Sie geht vorbei. 3 Minuten später steht sie vor mir und sagt "Tschuldige, aber ich wollte dir nur nen Kompliment machen - aber deine Augen hätten mich eben fast umgeworfen"...... *schwärm*
     
    #7
    Jan-Hendrik, 4 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten